Bewerbung für die gilde Erzengel
+2
Hansol
Ashira
6 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung für die gilde Erzengel
Hallo liebe Erzengel Mitglieder,
Zunächst entschuldige ich mich weil ich ohne was zu sagen die Gilde verlassen habe .
Ich hab die Gilde verlassen weil ein rl freund von mir eine gilde gegründet hat er wollte das ich die Gilde joine...
Ich würde mich freuen wenn ich noch ein Chance kriege...
So zum persönlichen ich heisse Berkan bin 17 Jahre alt und bin ein türkischer Landsmann (bin ein sozialer Türke^^)und wohne in Duisburg(Nrw) .
In-game:
hab ein str cra lvl 60 ich habe zurzeit mit den keine berufe weil ich berufe nicht mag ich werde von niemanden geloggt ich spiele diesen acc alleine und bin bonta
Mit freundlichen Grüßen Berkan..
Zunächst entschuldige ich mich weil ich ohne was zu sagen die Gilde verlassen habe .
Ich hab die Gilde verlassen weil ein rl freund von mir eine gilde gegründet hat er wollte das ich die Gilde joine...
Ich würde mich freuen wenn ich noch ein Chance kriege...
So zum persönlichen ich heisse Berkan bin 17 Jahre alt und bin ein türkischer Landsmann (bin ein sozialer Türke^^)und wohne in Duisburg(Nrw) .
In-game:
hab ein str cra lvl 60 ich habe zurzeit mit den keine berufe weil ich berufe nicht mag ich werde von niemanden geloggt ich spiele diesen acc alleine und bin bonta
Mit freundlichen Grüßen Berkan..
Meradox.- Gast
Re: Bewerbung für die gilde Erzengel
die 2. Chance Regel kennst du ja sicher - wer freiwillig geht bekommt eine 2. Chance wenn er will, aber nur EINE!
dafür
dafür
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
joa dafür
aber dafür musstes nächstesmal sagen. why du leevst^^
aber dafür musstes nächstesmal sagen. why du leevst^^
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879