Items und Quests für Moon insel
+3
hildegrim
Megapower
Hansol
7 verfasser
Seite 1 von 1
Items und Quests für Moon insel
Zuerst brauch man erstmal die Kannibalische Maske. endweder kaufen oder erquesten.
|
V
Kannibalische Masken quest
danach brauch man noch die 4 Schildkröten panzer. Die bekommst du beim Strand von Moon. (Achtung die Panzer bekommste nicht sofort)
Dann brauchst du noch mindestens 63 Kokosnüsse(100+ wären besser, falls man sich mal verlauft) für den weg zum Moon(Boss).
Bis hier hin weiß ich nicht viel weiter^^
Beim Boss Angekommen sollte man 1 Bedenken. Der Moon hat eine Aggro rw von 5 oder 6. Also nicht rumtollen^^.
Bei krit von Moons hammer stirbt der player den er angreift sofort. Wenn ein opfer drauf ist (Durch sacri oder rucki) sterben alle 2 Player. (Rucksack und Das Beopferte, oder Sacri und das Beopferte)
Der Moon kann mit sienen hammer glaube 3-4 mal Angreifen. und kann Befreiung auch max 3x. macht er aber selten
Was solltet ihr dabei haben
mindestens 2k Leben
3 Ap raper (Wenns wisxels 180+ sind dann reichen 2)
Dann braucht ihr noch Kawotte, damit ihr ihn in die enge treiben könnt, und umzingeln^^. So kann er befreiung so viel machen wie er will. er kommt da nicht raus.
Was noch gut währe sind Neutraldmgler. der Moon hat meistens auf 1 Element weniger ressi als auf die anderen. glaube aber es war Neutralressi.
So was braucht ihr denn noch...
Hmm ka. wenn ihr wolt könnt ihr es ja noch weiter Verschönern, in dem ihr hier postet^^. (wenns falsch ist verschieben. Wollte nur das Megapower es sieht)
ich bin jetz erstmal zur Arbeit.
Bis heut nachmittag ;D :bounce: :bounce: :bounce:
|
V
Kannibalische Masken quest
danach brauch man noch die 4 Schildkröten panzer. Die bekommst du beim Strand von Moon. (Achtung die Panzer bekommste nicht sofort)
Dann brauchst du noch mindestens 63 Kokosnüsse(100+ wären besser, falls man sich mal verlauft) für den weg zum Moon(Boss).
Bis hier hin weiß ich nicht viel weiter^^
Beim Boss Angekommen sollte man 1 Bedenken. Der Moon hat eine Aggro rw von 5 oder 6. Also nicht rumtollen^^.
Bei krit von Moons hammer stirbt der player den er angreift sofort. Wenn ein opfer drauf ist (Durch sacri oder rucki) sterben alle 2 Player. (Rucksack und Das Beopferte, oder Sacri und das Beopferte)
Der Moon kann mit sienen hammer glaube 3-4 mal Angreifen. und kann Befreiung auch max 3x. macht er aber selten
Was solltet ihr dabei haben
mindestens 2k Leben
3 Ap raper (Wenns wisxels 180+ sind dann reichen 2)
Dann braucht ihr noch Kawotte, damit ihr ihn in die enge treiben könnt, und umzingeln^^. So kann er befreiung so viel machen wie er will. er kommt da nicht raus.
Was noch gut währe sind Neutraldmgler. der Moon hat meistens auf 1 Element weniger ressi als auf die anderen. glaube aber es war Neutralressi.
So was braucht ihr denn noch...
Hmm ka. wenn ihr wolt könnt ihr es ja noch weiter Verschönern, in dem ihr hier postet^^. (wenns falsch ist verschieben. Wollte nur das Megapower es sieht)
ich bin jetz erstmal zur Arbeit.
Bis heut nachmittag ;D :bounce: :bounce: :bounce:
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Re: Items und Quests für Moon insel
Also machen wir am Wochende Monn duni? :affraid: juhu :bounce: aber die quest dortsteht auf english ich bin erst in 7 klasse kann kein englisch :pale: wärst so nett und würdest die quest auf deutsch für mich schréiben?danke
Megapower- Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 20
Der Affe macht 'nur' 500 bis 800 Dmg mit dem Hammer. Mit 1000LP und nem guten Eni/Inteca ist man die ersten 2 Runden gut gewappnet. Danach sollte der/die Xelor/en schon so weit sein dem die AP konstant auf maximal 2 zu halten.oO-Vitamin-Oo schrieb:mindestens 2k Leben
Ich mach das immer mit Rise-Against (Wisxelor 180+). Er zieht den Affen locker flockig auf 0AP runter. Alleine.oO-Vitamin-Oo schrieb:3 Ap raper (Wenns wisxels 180+ sind dann reichen 2)
Wenn der einmal seine Ecke gefunden hat kommt er da nicht mehr raus, auch nicht wenn er könnte. Mit nem Enu kann man ihm mit 1x Ungeschlicklichkeit pro Runde noch genug BP ziehen, dass er dem Xelor nicht wegläuft.oO-Vitamin-Oo schrieb:Dann braucht ihr noch Kawotte, damit ihr ihn in die enge treiben könnt, und umzingeln^^. So kann er befreiung so viel machen wie er will. er kommt da nicht raus.
Moon hat auf 4 Elementen 50% Resistenz. Das Element, welches 0% Resistenz aufweist wird absolut zufällig bestimmt. Das ist nicht so wie bei den Füchsen, die bestimmte Resistenzen bevorzugen. (50% ist auch nicht soo viel, dass man ihn nicht kaputt kricht...)oO-Vitamin-Oo schrieb:Was noch gut währe sind Neutraldmgler. der Moon hat meistens auf 1 Element weniger ressi als auf die anderen. glaube aber es war Neutralressi.
MfG Wanda
PS: Megapower, meld dich mal im Spiel bei mir, wir machen dann direkt die Maskenquest.
EDIT: Der Thread scheint mir im falschen Unterforum zu sein.
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
Würd gern anschreiben bist aber fast die ganze zeit net on schreib mal einen von deinen chracktern den ich anschreiben kann
Megapower- Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 20
Das könnte daran liegen, dass ich derzeit noch auf Arbeit bin, und daher nicht ins Spiel kann. 15:30 hab ich feierabend, und werde so gegen 16:30 loggen können.Megapower schrieb:Würd gern anschreiben bist aber fast die ganze zeit net on schreib mal einen von deinen chracktern den ich anschreiben kann
Meine Chars: Wanda, Cosmo, Happo, Icky-Vicky, Hildegrim
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
also wenns n guter wis xel is reicht eigendlich einer 180+ sollte der xel kp unter 160 oder so sein wärs schon besser nen 2. mit zu nehmn^^
HF mit: "THE SENF"
HF mit: "THE SENF"
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
auchwill.... :twisted:
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
will auch habe aber kein abo -,-
opi-boern- Rang : Schatzmeister