bewerbung für erzengel :D
+4
opi-boern
Hansol
Chlami
Schaufel-Meister
8 verfasser
Seite 1 von 1
bewerbung für erzengel :D
Ich möchte mich mit meinem int feca soulshield (lvl80) bei euch bewerben
Über mich: ich heiße in real live David bin 12 jahre alt meine Hobbys sind schwimmen, fußball spielen,Dofus spielen meine dofus erfahrung 1/2 jahre.
Jetzt zum spiel:bin ein int feca lvl 80 hilfsbereit und für jeden spaß zu haben meine vorriegen gilden sind frozen-fron da bin ich raus weil die nie was zusammen machen ich bin auf eure gilde gekommen weill man sich viel gutes über euch erzählt von der gilde erzengel erwarte ich das wir alle gut miteinander auskommen das wir viel spaß haben das wichtigste :rotfl: bin bonta rang 1 ich möchte gerne in eure Gilde und ich hoffe meine bewerbung hat euch gefallen und noch was die smileys finde ich toll ganz besonders den
Mfg soulshield
Über mich: ich heiße in real live David bin 12 jahre alt meine Hobbys sind schwimmen, fußball spielen,Dofus spielen meine dofus erfahrung 1/2 jahre.
Jetzt zum spiel:bin ein int feca lvl 80 hilfsbereit und für jeden spaß zu haben meine vorriegen gilden sind frozen-fron da bin ich raus weil die nie was zusammen machen ich bin auf eure gilde gekommen weill man sich viel gutes über euch erzählt von der gilde erzengel erwarte ich das wir alle gut miteinander auskommen das wir viel spaß haben das wichtigste :rotfl: bin bonta rang 1 ich möchte gerne in eure Gilde und ich hoffe meine bewerbung hat euch gefallen und noch was die smileys finde ich toll ganz besonders den
Mfg soulshield
soulsi- Gast
sry
mein berufe mit meine twink sind 74 bäcker 18 bergman und mhh galube 40 bauer weiß net genau
soulsi- Gast
Re: bewerbung für erzengel :D
Kenn dich nicht, nix schlechtes gehört
Fazid: Dafür
Fazid: Dafür
Schaufel-Meister- Anzahl der Beiträge : 31
Hmmm, Bewerbung ist etwas kurz, kenne ihn ausm RL. Erstmal Enthaltung
Chlami- Rang : Rechte Hand
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 83
nun du kannst dir aber Sicher sein. das wir mit der Gilde auch selten Unternehmen. Da es wichtigeres gibt als Ep fürn character anzusammeln. Z.b. Beruf lvln. Oder einfach kb auf etwas hat.
Wir sind keine Und ich wiederhole KEINE Gilde die dich bzw euch(mit euch mein ich zukünftige bewerber) nur lvlt
Andererseits gibt es bei uns keine Abopflicht regel. d.h. das man auch nix unternehmen kann, weil man kein Abo hat.
So ich hoffe du willst jetzt immer noch in die gilde^^
Bis dahin. enthaltung
Wir sind keine Und ich wiederhole KEINE Gilde die dich bzw euch(mit euch mein ich zukünftige bewerber) nur lvlt
Andererseits gibt es bei uns keine Abopflicht regel. d.h. das man auch nix unternehmen kann, weil man kein Abo hat.
So ich hoffe du willst jetzt immer noch in die gilde^^
Bis dahin. enthaltung
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
gleiche antwort von mir auchChlami/Mejon schrieb:Hmmm, Bewerbung ist etwas kurz, kenne ihn ausm RL. Erstmal Enthaltung
opi-boern- Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Wen du aufgenommen wirst werde ich wohl recht viel Spaß mit dir haben, du aber eher wenig mit mir :twisted:
Hat außer du noch jemand Zugriff auf deine Accounts?
Hat außer du noch jemand Zugriff auf deine Accounts?
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
opi und mej, warum enthaltung? Was fehlt den noch dadran?
Von mir ein daf�r weil er sich ziemlich um die Aufnahme bem�ht!
Von mir ein daf�r weil er sich ziemlich um die Aufnahme bem�ht!
Karakias- Rang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 219
ich sagte ja, dass wir uns aus dem RL kennen,er kannte meine Loggs früher(jetzt nicht mehr) und hat mit meinem Acc ziemlichen Shice angestellt. Deswegen Enthaltung bis Dagegen.
böse
shikonii hat mich ergt wo ich kein set aheb habe gsatgt ahbe kein set und ahbe nein gesagt sie erg mich trozdem -,- bin wütetend das gibt dauer
soulsi- Gast
wegen Mejons Aussage und deiner letzten Äusserung ganz klar dagegen!
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
warum
ashira warum daggen ist da sdoch gem ein ich ahbe kien set und sage nein und die erg cmih einfach
soulsi- Gast
das ist nicht in Ordnung, aber so ist das Spiel, damit musst du leben
sry bin auch dagegen! Why hast du auch deine wings an wenn du kein set hast? Und pvp gehört einfach zu dofus
Karakias- Rang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 219
Ich würd dir allgemein ein dagegen geben. die bewerbung is hundefutter, du spamst nach jeder antwort erstmal n nutzlosen komentar, ich mein bedanken is ja ehrvoll aber das ist zuviel, etc.
Aja.. wir sprechen (ich zummindest) in diesem forum die deutsche sprache und nicht... öhm ... >.< ... wie nenn ich des jetz... naja du weißt schon.
LG Li-Chu.
Aja. Zigeunerisch :sunny:
shikonii hat mich ergt wo ich kein set aheb habe gsatgt ahbe kein set und ahbe nein gesagt sie erg mich trozdem -,- bin wütetend das gibt dauer
Aja.. wir sprechen (ich zummindest) in diesem forum die deutsche sprache und nicht... öhm ... >.< ... wie nenn ich des jetz... naja du weißt schon.
LG Li-Chu.
Aja. Zigeunerisch :sunny:
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Ich änder auch zu Dagegen. Ich kann ja nicht mal die hälfte lesen und ich bin genauso alt wie du.
Schaufel-Meister- Anzahl der Beiträge : 31
soulsi schrieb:ashira warum daggen ist da sdoch gem ein ich ahbe kien set und sage nein und die erg cmih einfach
1. Mejon sagt du hast Mist mit seinem Acc gemacht
2. du drohst Gildenmitgliedern im Forum (egal, was die gemacht haben, das kann man auch normal klären)
3. deine posts sind z.T. kaum lesbar weil du dir nichtmal die Mühe machst korrekte deutsche Wörter zu schreiben
mittlerweile sind so viele dagegen, dass sich die Sache meines Erachtens erledigt hat.
---- close ----
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten