Bewerbung für die Gilde Erzengel
+3
Flo
Schaufel-Meister
Hansol
7 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung für die Gilde Erzengel
Hallo Leute
In Dofus heisse ich Moskinq und hab schon die 64 stufe erreicht berufe habe ich noch keine
werde aber bäcker. Meine ehemalige gilde ist Infexibilis Voluntas ich finde sie nicht ok weil die nie was unternehmen und es jetz langweilig geworden. Aja bin Inti sac
So jetz zum realen leben
Ich bin 13 jahre alt und heisse Lautrim (albanische herkunft) spiele fussbal im verein und gehe boxen und
spiele natürlich dofus.
Ich hoffe ich werde angenommen und warte bis dahin lg
Lautrim
In Dofus heisse ich Moskinq und hab schon die 64 stufe erreicht berufe habe ich noch keine
werde aber bäcker. Meine ehemalige gilde ist Infexibilis Voluntas ich finde sie nicht ok weil die nie was unternehmen und es jetz langweilig geworden. Aja bin Inti sac
So jetz zum realen leben
Ich bin 13 jahre alt und heisse Lautrim (albanische herkunft) spiele fussbal im verein und gehe boxen und
spiele natürlich dofus.
Ich hoffe ich werde angenommen und warte bis dahin lg
Lautrim
Leo- Gast
Re: Bewerbung für die Gilde Erzengel
So wie ich das seh, ist alles nötige drinne. Dafür (Aber nur weil du ein sacri bist, und wir mehr sacris brauchen XD)
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Hast du eine Gesinnung , wenn ja welche.Und ob dich wer loggn kann währ interressant zu wissen
Schaufel-Meister- Anzahl der Beiträge : 31
Fragen bezüglcih der loggs
Ich bin der einzige der das passwort weiss außer wen es andere herauskrigen -.- :evil:
Leo- Gast
Edit das Thema und schreib bei Der Anfangs Bewerbung
Schaufel-Meister- Anzahl der Beiträge : 31
Lieber Leo,
bitte Antworte beim nächsten mal doch bitte in dem Thread, den es zu deiner Bewerbung schon gibt. Dafür ist da extra ein Button auf dem "PostReply" steht! (Das ist nun schon das zweite mal, dass ich diesen Thread neu zusammenkleben muss...)
ansonsten gibts von mir auch ein dafür (wir brauchen motivierten und aktiven Nachwuchs^^)
bitte Antworte beim nächsten mal doch bitte in dem Thread, den es zu deiner Bewerbung schon gibt. Dafür ist da extra ein Button auf dem "PostReply" steht! (Das ist nun schon das zweite mal, dass ich diesen Thread neu zusammenkleben muss...)
ansonsten gibts von mir auch ein dafür (wir brauchen motivierten und aktiven Nachwuchs^^)
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Von mir gibts auch ein Dafür...
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
hmm. ist des noch aktuell?
Ich find du hast dir ein wenig wenig mühe gegeben (oder so ähnlich...)
ich tendiere eher dagegen.
Ich find du hast dir ein wenig wenig mühe gegeben (oder so ähnlich...)
ich tendiere eher dagegen.
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Ich zieh meine bewerbung zurück
Li Chu krigst dauer aggro!!! auch wen du neutral bist ich habe twink die schande gerne haben können:D
Leo- Gast
und somit geht meine stimme auch ins dagegen über
Den Spruch hätste dir Sparen können. dann hättest wenigstens noch ne chance gehabt in gilde zu kommen. Aber jetzt Nichtmehr
Den Spruch hätste dir Sparen können. dann hättest wenigstens noch ne chance gehabt in gilde zu kommen. Aber jetzt Nichtmehr
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Quatsch. Keine Gilde ist besser. Und da Du offenbar an einer Aufnahme nicht ernsthaft interessiert zu sein scheinst, brauchst Du auch nicht hier in meinem Forum rumzuspammen. Ich mach das mal zu hier...leo schrieb:es gibt genug gilden vitamin die besser als ist !!!!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten