Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Agrotte Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

2 verfasser

Nach unten

Agrotte Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Agrotte Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Hansol Fr Sep 25, 2009 5:55 pm

Falls einer agrotte will. ich geh da morgen mit sacri rein^^.

wann:

Ca so 15 Uhr

Treffpunkt vorm Dungeon.

Maximale zeit bis ich rein gehe. bis 15.05 Uhr Also 5 minuten^^.
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879

Nach oben Nach unten

Agrotte Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Agrotte Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Ashira Mo Sep 28, 2009 10:46 am

könnt man mal wieder machen, allerdings bin ich um 15h noch bei der Arbeit, das ist weniger günstig für mich... bin vielleicht mal abends dabei Wink
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Agrotte Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Agrotte Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Hansol Mo Sep 28, 2009 11:51 am

da ich an den Tag, in einen anderen dungeo war, (ka welcher^^, Kurzzeitgedächtniss ftw Very Happy)

War ich bis jetz noch nicht drinne, mit den sacri. ich würde abe wenn dann vorschlagen, Das wir mal Agrotte machen wenn es WE ist, da ja immoment die Schulzeit wieder ist.
Hansol
Hansol

Anzahl der Beiträge : 879

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten