Ich lässt euch grüßen :)
5 verfasser
Seite 1 von 1
Ich lässt euch grüßen :)
hallo ihr lieben Erzies^^
ICH bins wieder
Ich weis nicht warum ihr euchso aufgeregt habt das ich mal ein kleines späschen gemacht habe, das war ne einmalige Sache.
Wollte euch noch schöne grüße von mir ausrichten und lasst euch net zu sehr veraschen ^^
Ganz liebe grüße an ANDA die einfach super Geil mit Komentaren umgehen kann bin inzwischen ein richtiger Fan und lese su gut wie all ihre komentare durch und hoffe das ich mal wieder ablachen kann.
Ich hätte euch auch sicher gesagt wer ich bin wen ihr net so ein Drama draus gemacht hättet
Eines Tages sage ich es auch sicher Anda ob sie dan ein Geheimnis drauß macht oder es an die große GLocke hängt bleibt dan ihr überlassen.
MfG Ich :affraid:
ICH bins wieder
Ich weis nicht warum ihr euchso aufgeregt habt das ich mal ein kleines späschen gemacht habe, das war ne einmalige Sache.
Wollte euch noch schöne grüße von mir ausrichten und lasst euch net zu sehr veraschen ^^
Ganz liebe grüße an ANDA die einfach super Geil mit Komentaren umgehen kann bin inzwischen ein richtiger Fan und lese su gut wie all ihre komentare durch und hoffe das ich mal wieder ablachen kann.
Ich hätte euch auch sicher gesagt wer ich bin wen ihr net so ein Drama draus gemacht hättet
Eines Tages sage ich es auch sicher Anda ob sie dan ein Geheimnis drauß macht oder es an die große GLocke hängt bleibt dan ihr überlassen.
MfG Ich :affraid:
ICH- Gast
Re: Ich lässt euch grüßen :)
ich bin mir nicht sicher aber deine "Anda" heist auch "Wanda" wenn ich mich mal wieder nicht irre....
und ich schreib schon wieder aus Portugal, genauer gesagt aus dem Hotel "clube Praia da Rocha"...
und ich schreib schon wieder aus Portugal, genauer gesagt aus dem Hotel "clube Praia da Rocha"...
Karakias- Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Ich weis nicht wo das Zum lachen war. Du Hast was am Wichtigsten ist DIe kleinen Süßen Xeloren Beleidigt das sie opfer sein.
Hier mal die bewerrbung von den 5 Jährigen
ICHs bewerbung
Und daher. geh zurück in deinen Kindergarten und Lern erstmal Das GG ( das du nicht raten musst mit deinen kleinen Hirnchen. GG heißt Grundgesetz)
Hier mal die bewerrbung von den 5 Jährigen
ICHs bewerbung
Und daher. geh zurück in deinen Kindergarten und Lern erstmal Das GG ( das du nicht raten musst mit deinen kleinen Hirnchen. GG heißt Grundgesetz)
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
GG....ich weiß auch nicht was das ist geschweige davon was da drin steht ....
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Kara ist immer noch in Portugal - habt ihr das alle zur Kenntnis genommen? - ich mach mal besser nen neuen Thread dafür auf..
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
*Bild hol*
*Edding zück*
*unterschreib*
*Autogramm reich*
Bitteschön
MfG wANDA
*Edding zück*
*unterschreib*