Leute für 3 Dunnis gesucht
+3
Ashira
hildegrim
Enijau
7 verfasser
Seite 1 von 1
Leute für 3 Dunnis gesucht
Huhu Leute ich muss die drei dunnis(Agrotte,Shilf-Engpass,Otomais-Arche) für umskill quest machen wer mitkommen möchte oda würde schreibt bitte es sind 7slots frei wäre schön wenn ihr mitkommt.
Enijau- Rang : Sekretär
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 50
Re: Leute für 3 Dunnis gesucht
Arche hätt ich schon mal wieder lust^^ brauchen nur noch nen halbwegs anständigen Panda, dann komm ich auch mit ;-)
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
ich will in der Arche noch ein paar Räume soulen, wäre dabei mit 2 Chars (Eca+Xelor)
@Wanda: wie hoch muss der Panda sein? Israfil ist leider erst 50, hat aber Kracham und Chamrak jeweils auf 5 (dann könnte Liz aber nicht mitkommen)
Agrotte: immer dabei ;-)
Schilf Engpass: war ich leider noch nie
@Wanda: wie hoch muss der Panda sein? Israfil ist leider erst 50, hat aber Kracham und Chamrak jeweils auf 5 (dann könnte Liz aber nicht mitkommen)
Agrotte: immer dabei ;-)
Schilf Engpass: war ich leider noch nie
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
50 is schon okay^^ hab extra für sowas n recht gutes wa wabbit set zurückgelegt ;-)Ashira schrieb:@Wanda: wie hoch muss der Panda sein? Israfil ist leider erst 50, hat aber Kracham und Chamrak jeweils auf 5 (dann könnte Liz aber nicht mitkommen)
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
ich würde auch gerne mit könnte bis dahina uch shcon 90 sein und entzaubern
ich würd auch gern mit
Karakias- Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Für Agrotte: Mein Enu :p
Für Shilf und Arche: Endweder Mein Eca oder Mein Sacri. Werde aber wahrscheinlich mit Sacri kommen damit der irg wann mal lvl 100+ wird^^ (Brauch wieder paar rare ressourcen, damit ich rest vom Schwarzen Rattenset zusammen bekomme bevor ich lvl 108 werde^^)
Für Shilf und Arche: Endweder Mein Eca oder Mein Sacri. Werde aber wahrscheinlich mit Sacri kommen damit der irg wann mal lvl 100+ wird^^ (Brauch wieder paar rare ressourcen, damit ich rest vom Schwarzen Rattenset zusammen bekomme bevor ich lvl 108 werde^^)
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
gibt es denn einen Terminvorschlag für zumindestens eines der Dungs?
@Vita: dann hast ja noch Zeit ;-)
@Vita: dann hast ja noch Zeit ;-)
machen wir die Dunnis denn irgendwann noch? (dass Jaujag raus ist, ist ja eigentlich nicht relevant dafür, dass wir mal was machen könnten)
Jo^^ für Agrotte brauch cih zwar nimmer, da Fremder mich gestern durchgezogen hat (Enu ist endlich wieder auf cha geskillt^^) Aber für Arche und Schilf währe ich dabei^^
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
arche shilf mache ich auch gerne mit brauche nur abo für mej
Chlami- Rang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 83
hat wer einen termin?
Karakias- Rang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 219