Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teamkill gegenüber eines Members von Draconia

3 verfasser

Nach unten

Teamkill gegenüber eines Members von Draconia Empty Teamkill gegenüber eines Members von Draconia

Beitrag  Explo Mo Dez 22, 2008 11:04 am

Hallo,ich bin Explo von der Gilde Draconia und wollte fragen wieso ein paar Member von euch einen Osa von uns im Fight gegen Krachklötze getötet haben.Das ist ein paar Wochen her da ich vorher euer Forum nich gefunden habe Rolling Eyes .Ich hätte die Sache gerne aus der Welt,da wir an sich nicht gegen euch haben-

mfg Explo Smile

Explo

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Teamkill gegenüber eines Members von Draconia Empty Re: Teamkill gegenüber eines Members von Draconia

Beitrag  Kuolun Mo Dez 22, 2008 3:21 pm

Hallo Explo,

davon höre ich heute zum ersten Mal und finde das auch schade, da wir eigentlich immer ein freundschaftliches Verhältnis zu Draconia gehabt haben und das auch weiterhin haben wollen. Weißt Du noch, wer und wieviele damals beteiligt waren? Dann könnte ich die gezielt darauf ansprechend und fragen was das sollte. Allerdings solltest Du auch bedenken, dass wir durchaus schon Knaller in der Gilde hatten, die andere Leute und Gilden angepöbelt haben - aber die schon seit einiger Zeit aus der Gilde sind, da sie aus den grade genannten Gründen ihre Probezeit nicht bestanden haben.

Grüße und frohe Weihnachten,
Kuo
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Teamkill gegenüber eines Members von Draconia Empty Re: Teamkill gegenüber eines Members von Draconia

Beitrag  Explo Di Dez 23, 2008 11:37 am

Der eine war ein Iop namens Rapidlord(oder so ähnlich),
der andere ein Sadi,dessen Name mir leider entfallen ist.

ein schönes Weihnachten und ein gutes neues Jahr

mfg Explo

Explo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flo Mo Dez 29, 2008 8:05 pm

Ach...öhhhmm....*stodder*
Eigentlich.... :oops:
WAR NET MEINE SCHULD!!!!!
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flo Mo Dez 29, 2008 8:11 pm

HALT!!! NEEEE
Des war was aneres...
Letzt wurd ich Agersst und Rapit hat bei dem Teamkill gemacht und dann selber aufgegeben.
Bei Klötzen bin ich net. Da gammel ich nie rum^^

Sry
Mfg Ene,Flosus

Zuletzt von Ene am Mo Dez 29, 2008 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler^^)
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kuolun Di Dez 30, 2008 10:30 am

Da es schon lange her ist, sich keiner mehr richtig daran erinnert und wir auch weiter gerne mit den freundlichen Draconianern zusammenarbeiten wollen, würde ich sagen, dass das nichts persönlich gegen Dich/Euch gewesen sein kann - Einzelstreitigkeiten müsstet ihr sowieso unter Euch selbst ausmachen - und wir vergessen diesen unschönen Zwischenfall. Was meinst Du, Explo?
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Explo So Jan 04, 2009 8:55 pm

Habe ig schon mit geteilt das für Draconia die Sache gegessen ist ,mache ich hier aber auch nochmal gerne. Smile

mfg Explo

Explo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten