Bewerbung: Dr-Clean
+3
Dr-Clean
hildegrim
Hansol
7 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung: Dr-Clean
Hallo,
hiermit möchte ich - Dr-Clean - mich bei euch bewerben. Zuerst werde ich euch ein bisschen über mein RL erzählen: Ich heiße Simon *** und bin 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind Dofus, mit Freunden rumgammeln, Fußball und Fahrad fahren. Ich wohne in ***. Das ist ein kleines Kaff in der Nähe von Hamurg .
Jetzt kommt ein bisschen was über meinen Charakter: Mein Charakter, der gerne zu euch möchte, heißt Dr-Clean. Er ist ein Enu Stufe 68 (das level steigt täglich ). Mein Enu ist ein Bergmann Stufe 14. Twinks habe ich keine. Ich möchte gerne zu euch kommen, weil ich noch nichts schlechtes über euch gehört habe und ich durch Vitamin-Oo bzw. Ecalisator auf euch aufmerksam wurde.
Was ich mir von euch erhoffe: Ich hoffe, das ihr eine unternehmungslustige, nette, sotiale Gilde seid.
Ich war bis jetzt nur in der Gilde 'Bounty'. Ich habe 'Bounty' verlassen, weil die Gilde keine disziplinen hatte und wir nie etwas unternommen haben.
Ich hoffe, das euch diese Bewerbung anspricht .
Lg,
Dr-Clean
// Edit: persönliche Angaben entfernt.
hiermit möchte ich - Dr-Clean - mich bei euch bewerben. Zuerst werde ich euch ein bisschen über mein RL erzählen: Ich heiße Simon *** und bin 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind Dofus, mit Freunden rumgammeln, Fußball und Fahrad fahren. Ich wohne in ***. Das ist ein kleines Kaff in der Nähe von Hamurg .
Jetzt kommt ein bisschen was über meinen Charakter: Mein Charakter, der gerne zu euch möchte, heißt Dr-Clean. Er ist ein Enu Stufe 68 (das level steigt täglich ). Mein Enu ist ein Bergmann Stufe 14. Twinks habe ich keine. Ich möchte gerne zu euch kommen, weil ich noch nichts schlechtes über euch gehört habe und ich durch Vitamin-Oo bzw. Ecalisator auf euch aufmerksam wurde.
Was ich mir von euch erhoffe: Ich hoffe, das ihr eine unternehmungslustige, nette, sotiale Gilde seid.
Ich war bis jetzt nur in der Gilde 'Bounty'. Ich habe 'Bounty' verlassen, weil die Gilde keine disziplinen hatte und wir nie etwas unternommen haben.
Ich hoffe, das euch diese Bewerbung anspricht .
Lg,
Dr-Clean
// Edit: persönliche Angaben entfernt.
Dr-Clea- Gast
Re: Bewerbung: Dr-Clean
Wie er oben geschrieben hat kenn ich ihn, Und Er sit auch ganz Nett^^
Dafüre
Dafüre
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Bitte persönliche Daten entfernen! Vorname is noch okay, aber rest sollte wirklich nicht angegeben werden (Wohnort, Nachname - Damit kann man deine Addresse herausfinden...)
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
Leider finde ich keinen Edit Button. Könnte jemand, der Beiträge editieren kann, die Daten entfernen?
thx,
Dr-Clean
thx,
Dr-Clean
Dr-Clean- Rang : Auf Probe
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 2
dafür ^^ brauchen mehr als 3 enus
opi-boern- Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
das ist der Vater von Meister Propper - hab mit ihm Sonntag ein paar souls gehaun
- dafür!
(und dafür, dass Kara seine Signatur kürzer macht -.-)
- dafür!
(und dafür, dass Kara seine Signatur kürzer macht -.-)
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten