Berwerbung von Zuyo
+6
hildegrim
Flo
Ashira
Kuolun
Hansol
Karakias
10 verfasser
Seite 1 von 1
Berwerbung von Zuyo
Dofuserfahrung:1,5Jahre(zwischendurch halbes Jahr Pause)
Main:Zuyo(Sram 51)
Twinks:Crox(Xelor 43)Skywake(Saddida 40)Sprinterschildkroete(Sacrieur 31)
Berufe(Main,Twink):(Zuyo)Alchi 26,(Sprinterschildkroete) Bauer 19,(Crox) Alchi 31
Ehmalige Gilden:Revoultion,Dark Revoultion,Shinradrachen,
Wie hast du zu uns gefunden?
Durch einen Freund.
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Erzengel vor?
Ich suche eine nette gute Gilde die sich hilft.
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für Erzengel?
Weil ich von meinem Freund höhrte das Gilde immer gut zusammenhält und sich gegenseitig hilft.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Durch einen Freund der in der Gilde ist wurde aba wegen langer Abwesendheit gekickt=(
Ps:Ich hoffe ich habe einen guten Eindruck hinterlassen und freue mich schon auf die Rückmeldung.
Zuyo
Dofuserfahrung:1,5Jahre(zwischendurch halbes Jahr Pause)
Main:Zuyo(Sram 51)
Twinks:Crox(Xelor 43)Skywake(Saddida 40)Sprinterschildkroete(Sacrieur 31)
Berufe(Main,Twink):(Zuyo)Alchi 26,(Sprinterschildkroete) Bauer 19,(Crox) Alchi 31
Ehmalige Gilden:Revoultion,Dark Revoultion,Shinradrachen,
Wie hast du zu uns gefunden?
Durch einen Freund.
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Erzengel vor?
Ich suche eine nette gute Gilde die sich hilft.
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für Erzengel?
Weil ich von meinem Freund höhrte das Gilde immer gut zusammenhält und sich gegenseitig hilft.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Durch einen Freund der in der Gilde ist wurde aba wegen langer Abwesendheit gekickt=(
Ps:Ich hoffe ich habe einen guten Eindruck hinterlassen und freue mich schon auf die Rückmeldung.
Zuyo
Zuyo- Gast
Re: Berwerbung von Zuyo
dagegen...
Bogen kopiert
Bogen kopiert
Karakias- Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Der Bogen steht da doch extra, damit man den ausfüllen kann, wenn man sonst nicht weiß, was man schreiben könnte. Wenn das der einzige Grund für Eure Gegenstimmen ist, akzeptiere ich die nicht.
Bin dafür, aktive Srams haben wir zu wenige. Auch wenn ich den Namen noch nie gehört habe.
Bin dafür, aktive Srams haben wir zu wenige. Auch wenn ich den Namen noch nie gehört habe.
Nunja Die punkteim bogen sind dazu da um Mit diesen wörtern sätze zu schreiben. und nicht auszufüllen.
vita
vita
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Re:Bewerbung von Zuyo
Ja des hätte man in der Vorlage sagen können das dies nur Hilfestellung ist.Deswegn sorry ich dachte man MUSS den Bogen ausfüllen.
Zuyo- Gast
Bewerbung ist in Ordnung - dafür!
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Okay, das macht dann 1 Jahr.Zuyo schrieb:Dofuserfahrung:1,5Jahre(zwischendurch halbes Jahr Pause)
1 Jahr...Zuyo schrieb:Main:Zuyo(Sram 51)
1 Jahr...Zuyo schrieb:Twinks:Crox(Xelor 43)Skywake(Saddida 40)Sprinterschildkroete(Sacrieur 31))
1 Jahr...Zuyo schrieb:Berufe(Main,Twink):(Zuyo)Alchi 26,(Sprinterschildkroete) Bauer 19,(Crox) Alchi 31)
Wieso bist du denn aus den Gilden gegangen (worden)?Zuyo schrieb:Ehmalige Gilden:bla
Wir Helfen uns schon, keine Sorge.Zuyo schrieb:Ich suche eine nette gute Gilde die sich hilft.
Ein gewisser "Ich" war da anderer MeinungZuyo schrieb:Weil ich von meinem Freund höhrte das Gilde immer gut zusammenhält und sich gegenseitig hilft.
Fazit: *schulterzuck* Enthaltung. Macht doch, was ihr wollt ;-)
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
dafür ^^.
Vitas stimme zählt ja eh nicht . er hat uns ja verlassen.
@Wanda, den zitat button den magste wohl ^^. hoffe nur dasd er nicht mal kaputt geht :p
Vitas stimme zählt ja eh nicht . er hat uns ja verlassen.
@Wanda, den zitat button den magste wohl ^^. hoffe nur dasd er nicht mal kaputt geht :p
bjargi- Rang : Auf Probe
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 66
....er hat Recht man sollte dazu schrieben das der Bewerbungsbogen NICHT kopirt werden sollte!
Ist ja nicht seine Schuld. Also von mir gibts für die ordentliche Bewerbung auch ein Dafür
Ist ja nicht seine Schuld. Also von mir gibts für die ordentliche Bewerbung auch ein Dafür
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Ich bin Dafür
Enijau- Rang : Sekretär
Anzahl der Beiträge : 50
opi-boern- Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
wanda schrieb:1 Jahr...Zuyo schrieb:Main:Zuyo(Sram 51)1 Jahr...Zuyo schrieb:Twinks:Crox(Xelor 43)Skywake(Saddida 40)Sprinterschildkroete(Sacrieur 31))1 Jahr...Zuyo schrieb:Berufe(Main,Twink):(Zuyo)Alchi 26,(Sprinterschildkroete) Bauer 19,(Crox) Alchi 31)
Macht doch nix, wenn er etwas langsam lvlt... mein Höchster Char is lvl 84 und ich spiel seit Herbst 2007 :bounce:
Bja vergisst, dass Vitas Eca immer noch Rechte Hand ist^^bjargi schrieb:Vitas stimme zählt ja eh nicht . er hat uns ja verlassen.
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
hm dann werfe ich halt vita´s eca raus und ruhe ist *spass*
bjargi- Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 66
Ach da ann ich ja ine Andere Gilde suchen, wenn Bja mich rauswerfen will *gg*
Ansonsten bin ich mal Von mein dagegen oda ethaltung(kb auf 1.seite zu gucken XD)
Zuuuuuuu...
Dafür >:)
Ansonsten bin ich mal Von mein dagegen oda ethaltung(kb auf 1.seite zu gucken XD)
Zuuuuuuu...
Dafür >:)
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten