Bewerbung für die Gilde
+5
Ashira
Flo
gobbal
hildegrim
Dimmu-Borgir
9 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung für die Gilde
Dofuserfahrung:sehr viel
Name des Charakters, der Mitglied werden soll:Dimmu-Borgir
Namen aller Twinks:Enu-Gott Dark-Engel Punk-Ranke Das-Bier
Berufe und Gilden aller Chars:Niemand ist in einer Gilde
Ehemalige Gilden:keine
Wie hast du zu uns gefunden? durch andere leute der Gilde
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Erzengel vor? viele Freunde lvln droppen spaß haben usw
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für Erzengel? Da ich schon sehr lange versucht habe zu lvln und herzukommen
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch leute der Gilde
Freiwillige Angaben und Gestaltung sind dabei natürlich jedem selbst überlassen.
Freiwillige Angaben: Geschlecht, Hobbies, Arbeit, Familienstand, Foto etc.
gechlecht männlich
hobbi computer
arbeit schüler
Würde gerne in die Gilde kommen
Dofuserfahrung:sehr viel
Name des Charakters, der Mitglied werden soll:Dimmu-Borgir
Namen aller Twinks:Enu-Gott Dark-Engel Punk-Ranke Das-Bier
Berufe und Gilden aller Chars:Niemand ist in einer Gilde
Ehemalige Gilden:keine
Wie hast du zu uns gefunden? durch andere leute der Gilde
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Erzengel vor? viele Freunde lvln droppen spaß haben usw
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für Erzengel? Da ich schon sehr lange versucht habe zu lvln und herzukommen
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch leute der Gilde
Freiwillige Angaben und Gestaltung sind dabei natürlich jedem selbst überlassen.
Freiwillige Angaben: Geschlecht, Hobbies, Arbeit, Familienstand, Foto etc.
gechlecht männlich
hobbi computer
arbeit schüler
Würde gerne in die Gilde kommen
Dimmu-Borgir- Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 3
Re: Bewerbung für die Gilde
Sie haben soeben den Zonk gezogen! Herzlichen Glückwunsch!
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
muss ich das verstehen??
gobbal- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 18
Nun, den Zonk hat er erhalten, weil er gleich mehrere Fehler gemacht hat.
Zum einen wäre da der falsche Thread um sich zu bewerben. Zum anderen ist diese Bewerbung alles andere als informativ.
"Dofuserfahrung:sehr viel" Aha?
Einen Bogen 1:1 kopieren und mehr schlecht als recht etwas dazuschreiben kann ich auch. Dauert 2 Minuten.
Über diverse Rechtschreibschwächen, sowie fehlende Interpunktierung, Groß/Kleinschreibung sehe ich hier im Erzengelforum schon hinweg, aber sowas hier geht garnich.
Lieber Borgir, bewirb dich doch bitte noch einmal in einem eigenen Thread, ohne diesen Bogen (der im Grunde garnix hier zu suchen hat) direkt zu kopieren. Benutz ihn doch als Gedankenstütze und formuliere ganze Sätze.
Zum einen wäre da der falsche Thread um sich zu bewerben. Zum anderen ist diese Bewerbung alles andere als informativ.
"Dofuserfahrung:sehr viel" Aha?
Einen Bogen 1:1 kopieren und mehr schlecht als recht etwas dazuschreiben kann ich auch. Dauert 2 Minuten.
Über diverse Rechtschreibschwächen, sowie fehlende Interpunktierung, Groß/Kleinschreibung sehe ich hier im Erzengelforum schon hinweg, aber sowas hier geht garnich.
Lieber Borgir, bewirb dich doch bitte noch einmal in einem eigenen Thread, ohne diesen Bogen (der im Grunde garnix hier zu suchen hat) direkt zu kopieren. Benutz ihn doch als Gedankenstütze und formuliere ganze Sätze.
wohno dann? bitte im Falle eines Falles umschieben^^wanda schrieb: ...Bogen (der im Grunde garnix hier zu suchen hat)...
war klar... -.- Kuo ist mal einen Tag nicht da und schon postet einer seine Bewerbung in den Info-Thread rein, man man man ... :evil:
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
flo, bonna hat glaub das vergessen, oder?
Karakias- Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
...
ich habe noch nie in ein forum geschrieben und scheiß auf die rechtschreibeng/groß kleinschreibung :fire:
...
UND AUSERDEM heißt das dimmu-borgir du machst die band schlecht schäm dich! :fire: :borg: :evil: :twisted: weißte was geh mir am arsch vorbei
Und Somit hast du dich eben isqualifiziert Um her einzutreten.
P.S. Wassn das für ne Band xD? Die war ja bestimmt noch nie im Mtv oder in Viva
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
...Das mit den ganzen Sätzen klappt ja schon ganz gut. Du bist auf dem Weg der Besserung.
@Bocheii: Meine >favorisierte Musik< ist auch nie bei MTV oder Viva zu hören :'(
@Bocheii: Meine >favorisierte Musik< ist auch nie bei MTV oder Viva zu hören :'(
Dein Musikstil ist auch recht speziell...
Aber mit der verschissenen Bewerbung ist richtig... ich wäre dagegen. Wegen Offtopic würde ich mal sagen das kann geclosed werden (wenn kuo wieder konmmt ;-))
Aber mit der verschissenen Bewerbung ist richtig... ich wäre dagegen. Wegen Offtopic würde ich mal sagen das kann geclosed werden (wenn kuo wieder konmmt ;-))
japp, ich denke auch, das wars für diese Bewerbung, egal ob an richtiger oder an falscher Stelle gepostet...Oo-Vitamin-oO schrieb:Und Somit hast du dich eben disqualifiziert Um hier einzutreten.
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
opi-boern- Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Zuviele Gegenstimmen für eine Aufnahme und zu explosive Emotionen. Meld Dich einfach in ein paar Jahren nochmal, wenn sich das mit den Gefühlsausbrüchen wieder beruhigt hat... :laugh:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten