Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

+7
Ashira
Petcat
Kuolun
opi-boern
Hansol
Karakias
Flo
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! - Seite 2 Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Kuolun Mi Aug 05, 2009 6:58 am

Als ob ich mir die Geschlechter von approx. 140 Chars merken könnte, die auf 3 Gilden verteilt sind... Fettebauern will ein Erzengel werden!!! - Seite 2 875546
Nur eins weiß ich ganz sicher: ein es haben wir nirgendwo. Fettebauern will ein Erzengel werden!!! - Seite 2 328397
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! - Seite 2 Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Ashira Mi Aug 05, 2009 9:59 pm

Leyas hat sogar ne weibliche Xelorin als Forums-Ava... nicht nur merken kann sich Onkel Kuo nix, gucken tut auch nicht tun... :tongue:
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kuolun Fr Aug 07, 2009 8:47 am

Aufgrund von Gegenstimmen können wir Dich leider nicht aufnehmen. Kannst es ja in ein paar Wochen nochmal versuchen. Einige, die dagegen gestimmt haben, sind glaub ich garnicht mehr bei uns... Fettebauern will ein Erzengel werden!!! - Seite 2 875546
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2