gobbals bewerbung^^
+3
opi-boern
hildegrim
Hansol
7 verfasser
Seite 1 von 1
gobbals bewerbung^^
bin osa lvl 71 heiße in rl chris bin 14 jahre bin zurzeit in der gilde intuition und bewerbe mich hier mal naja ich weiß nimmer was ich sonst noch schreiben soll^^
gobbal- Gast
Re: gobbals bewerbung^^
ach ja bin lvl 40 bauer 60 bäcker 15 bastler 11 schneider und noch ein paar low level berufe :oops:
gobbal- Gast
hmm ich weiß nicht..
Irg was fehltin der bewerbung,was ka
Erstmal Enthaltung.
Irg was fehltin der bewerbung,was ka
Erstmal Enthaltung.
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
*zustimm*
Wie wärs mit etwas mehr Umfang? Diese Bewerbung hätte ein 10-Jähriger in 2Minuten schreiben können. Und das mit weniger Rechtschreibfehlern.
Du weißt nicht was du sonst schreiben sollst? Lies doch bitte mal unsere >Bewerbungsrichtlinien< oder die Bewerbungen der >anderen< durch.
Wie wärs mit etwas mehr Umfang? Diese Bewerbung hätte ein 10-Jähriger in 2Minuten schreiben können. Und das mit weniger Rechtschreibfehlern.
Du weißt nicht was du sonst schreiben sollst? Lies doch bitte mal unsere >Bewerbungsrichtlinien< oder die Bewerbungen der >anderen< durch.
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
Dagegen zu klein die bewerbung
opi-boern- Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
ein aktiver Osa wäre schön... aber Bewerbung könnte wirklich mit etwas mehr Liebe gemacht sein
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Na mit dem neuen Bewerbungsbogen kannstes Hier ja nomma Posten ;D
Erstmal herzlichen dank an Flöchen und Bonna
Mfg:
Vitamin C xD
Erstmal herzlichen dank an Flöchen und Bonna
Mfg:
Vitamin C xD
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
ok die 2 bewerbung:
Hallo liebe Erzengel,
ich bin 14 Jahre alt und möchte mich (erneut^^) bewerben der Gilde beitreten zu dürfen.
Ich glaub ich spiel Dofus jetzt seit nen dreiviertel Jahr und meine twinks sind albinosacri (46 sacri),der pfeil (38 cra) und noch ein paar lagertwinks z.b motoculest (1 enu).Also albinosacri ist in einer Gilde von nen Freund und der pfeil ist in der Gilde amen.
Also ich war bis jetzt in der gilde amen(hat sich so ziemlich aufgelöst) und the intuiton.
Albinosacri ist lvl 61 bäcker und lvl 41 bauer der pfeil ist lvl 12 schneider gobbal ist lvl 15 bastler und sonst hab ich auf ein paar twinks noch berufe z.b wasloser (nicht über den namen wundern hab nich ich gemacht) lvl 10 schuhmacher.
Gefunden habe ich euchs über das dofus forum und ich suche bei Erzengel eine nette gilde die auch mal was unternimmt.
Ich intersiere mich für Erzengel weil sie eine sehr nette gilde scheint die auch gut durch strukturiert ist und das prinzip der gilde auch gut finde ich auch gut.
Im rl heiße ich chris(christian) bin 14 jahre alt(bald 15^^).
Meine hobbys sind handball,football,dofus und meine freunde.
Bei fragen könnt ihr mich ingame anschreiben.
mfg
chris
Hallo liebe Erzengel,
ich bin 14 Jahre alt und möchte mich (erneut^^) bewerben der Gilde beitreten zu dürfen.
Ich glaub ich spiel Dofus jetzt seit nen dreiviertel Jahr und meine twinks sind albinosacri (46 sacri),der pfeil (38 cra) und noch ein paar lagertwinks z.b motoculest (1 enu).Also albinosacri ist in einer Gilde von nen Freund und der pfeil ist in der Gilde amen.
Also ich war bis jetzt in der gilde amen(hat sich so ziemlich aufgelöst) und the intuiton.
Albinosacri ist lvl 61 bäcker und lvl 41 bauer der pfeil ist lvl 12 schneider gobbal ist lvl 15 bastler und sonst hab ich auf ein paar twinks noch berufe z.b wasloser (nicht über den namen wundern hab nich ich gemacht) lvl 10 schuhmacher.
Gefunden habe ich euchs über das dofus forum und ich suche bei Erzengel eine nette gilde die auch mal was unternimmt.
Ich intersiere mich für Erzengel weil sie eine sehr nette gilde scheint die auch gut durch strukturiert ist und das prinzip der gilde auch gut finde ich auch gut.
Im rl heiße ich chris(christian) bin 14 jahre alt(bald 15^^).
Meine hobbys sind handball,football,dofus und meine freunde.
Bei fragen könnt ihr mich ingame anschreiben.
mfg
chris
gobbal- Gast
schon VIEL besser
Von mir ein dafür
Von mir ein dafür
Karakias- Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
BIn Dafür