Bewerbung von Sunni-Boy
+7
bjargi
Petcat
Ashira
opi-boern
Clothir
Kuolun
Hansol
11 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Sunni-Boy
Hallo an alle Erzengel oder die die das hier lesen . Mein Ingame Name ist Sunni-boy ( bei Benutzername steht Sunni-Bo weil nicht mehr Buchstaben gingen ) und im "Normalen" Leben heiße ich Dennis . Sunny-Boy ist ein Eniripsa und Lvl 43 . Ich weiß im Moment Bin ich noch nicht 50 , aber ich konnte eben nicht mehr warten euch meine Bewerbung zu schreiben . Nun zu meinem normalen Leben , ich bin 12 Jahre alt und habe im Oktober Geburtstag , ich wohne in Schleswig-Holstein . Meine Hobbys sind Fußball , Dofus spielen und mit Freunden treffen . Ich war vorher in keiner besonderen Gilde . ( mal da hin mal hier hin ) , doch das nervte also suchte ich eine Richtige Gilde . Mein Cousin ( Pauly ) hatte sich auch hier beworben und deshalb wollte ich es auch mal versuchen ( Mir fiehl dieses coole Forum auf und dachte '': Der der das entworfen hat hatte wohl viel Arbeit . '' ). Ich fahr am Freitag in die Ferien und kann 10 Tage lang nicht schreiben also nicht böse sein . Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung habe sehr viel Blut und Schweiß in sie gesteckt .
Sunni-bo- Gast
Re: Bewerbung von Sunni-Boy
dafür wenn du lvl 50 bist
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Bin dafür. Brauchen unbedingt mehr Enis in der Gilde. Haben zwar genug Katzen, aber die heilen irgendwie zu wenig... :clown:
PS zum Forum: Steht alles umsonst im Internet zur Verfügung, ich musste nur das Design etwas anpassen. War jetzt net sooo viel Arbeit. Aber das Ergebnis gefällt mir auch. :laugh:
PS zum Forum: Steht alles umsonst im Internet zur Verfügung, ich musste nur das Design etwas anpassen. War jetzt net sooo viel Arbeit. Aber das Ergebnis gefällt mir auch. :laugh:
Enis ftw!
Clothir- Rang : Sekretär
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 23
dafür wen du 50 bist
opi-boern- Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Kuolun schrieb:Brauchen unbedingt mehr Enis in der Gilde. Haben zwar genug Katzen, aber die heilen irgendwie zu wenig... :clown:
Zu Glück gibts ja auch noch Heil-Xeloren ^^
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Noch ein Fußballer :affraid: ..^^ Naja von mir ein Dafür
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Enthaltung ... für Konkurrenz die dann evtl. noch besser ist wie ich ... hm naja :oops:
bjargi- Rang : Auf Probe
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 66
bist du denn schon 50? ^^
sry das ich mich nen bischen spät melde aber mein i-net hat immer bei euch gespackt . :cry: aber jetzt geht es ja wieder also ich bin jetzt 50 und weil keiner dagegen gestimmt hat hoffe ich das ihr mich in denn nächsten tagen in die gilde laden könntet :laugh: :flower: LG Sunni-Boy
sunni-bo- Gast
Dafür ich muss mein cousin ja unterstützen
Enijau- Rang : Sekretär
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 50
Der Bewerber ist jetzt lvl51 und könnte aufgenommen werden.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten