Fragen zum forum
+3
hildegrim
Karakias
Megapower
7 verfasser
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Fragen zum forum
ich hätte die fragen:
1.Wer darf bei bewerbungen sagen ob er dafür ist oder dagegen?
2.Darf man einfach neue Themen verfassen?
3.Kann man aus der gilde rausgeschmissen werden wen ja wie?
freu mich über antworten
1.Wer darf bei bewerbungen sagen ob er dafür ist oder dagegen?
2.Darf man einfach neue Themen verfassen?
3.Kann man aus der gilde rausgeschmissen werden wen ja wie?
freu mich über antworten
Megapower- Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 20
Re: Fragen zum forum
ich bin mir nicht sicheq aber:
1)jedes gildenmitglied
2)jo^^
3)kp^^
1)jedes gildenmitglied
2)jo^^
3)kp^^
Karakias- Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
1. kA, aber ich machs trotzdem x)
2. sicherlich
3. Ich gehe davon aus, dass bei groben Verstößen gegen die AGB von Dofus der sofortige Rausschmiss erfolgt. Bei kleineren Sachen wird man verwarnt. Sollte dies wiederholt vorfallen folgt ebenfalls der Rausschmiss.
2. sicherlich
3. Ich gehe davon aus, dass bei groben Verstößen gegen die AGB von Dofus der sofortige Rausschmiss erfolgt. Bei kleineren Sachen wird man verwarnt. Sollte dies wiederholt vorfallen folgt ebenfalls der Rausschmiss.
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
zu 1: Jedes Gildenmitglied (andere können zwar auch antworten, werden aber nicht für voll genommen... :rabbit:)
zu 2: Klar, aber bitte in die dafür vorgesehenen Bereiche, damit der Onkel nicht soviel umsortieren muss...
zu 3: Wie? Ganz einfach: indem der Onkel auf dieses "x" neben dem Gildenmitglied klickt... Im Zweifelsfall gelten immer unsere AGB (Allgemeine Gilden-Bedingungen) - aber die sollten spätestens mit Bewerbung bekannt sein, da sie ja durch die Bewerbung akzeptiert werden.
zu 2: Klar, aber bitte in die dafür vorgesehenen Bereiche, damit der Onkel nicht soviel umsortieren muss...
zu 3: Wie? Ganz einfach: indem der Onkel auf dieses "x" neben dem Gildenmitglied klickt... Im Zweifelsfall gelten immer unsere AGB (Allgemeine Gilden-Bedingungen) - aber die sollten spätestens mit Bewerbung bekannt sein, da sie ja durch die Bewerbung akzeptiert werden.
Also ich wäre Eher für "Der Pate"^^Kuolun schrieb:...Onkel nicht soviel... ...Onkel auf dieses "x"...
näääää x-D dat is der Onkel^^
mfg
Tante Liz ^^
mfg
Tante Liz ^^
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Onkel Kuolun :p
Mir würde ja Großväterchen besser gefallen xP
1. Jedes gmitglied
2.Ja solange es keine Spamthemen sind ;=)
3. Wenn großväterchen auf das X neben deinen Bildchen klickt . und wenn genug beweise da sind. das du nicht für die gilde geeignet bist^^
Mir würde ja Großväterchen besser gefallen xP
1. Jedes gmitglied
2.Ja solange es keine Spamthemen sind ;=)
3. Wenn großväterchen auf das X neben deinen Bildchen klickt . und wenn genug beweise da sind. das du nicht für die gilde geeignet bist^^
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
muss hier jetzt jeder was zu den 3 Punkten schreiben?
am besten gefällt mir ja noch der Kommentar
am besten gefällt mir ja noch der Kommentar
in einem Post, der in erster Linie die Aussagen vorheriger Beiträge wiederholtOo-Vitamin-oO schrieb:2.Ja solange es keine Spamthemen sind ;=)
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten