Bewerbung für mein Feca
+3
Flo
Hansol
Shard
7 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung für mein Feca
Hi ihr Erzengel
Ich würde gerne mit meinem Feca zu euch kommen. Sein momentiges lvl ist 45 aba 50 schaff ich bald ;o). Die Gesinnung is Bonta und berufe hat er noch keine.Meine gilden davor: Tote Kekse Krümeln nicht (aba nur 5min wurde gleich auf 90%gestellt^^) und dann Dragon Knights.
So ich hoffe ihr seid alle dafür und ich würde mich sehr freuen.
Euer Elryano
Ich würde gerne mit meinem Feca zu euch kommen. Sein momentiges lvl ist 45 aba 50 schaff ich bald ;o). Die Gesinnung is Bonta und berufe hat er noch keine.Meine gilden davor: Tote Kekse Krümeln nicht (aba nur 5min wurde gleich auf 90%gestellt^^) und dann Dragon Knights.
So ich hoffe ihr seid alle dafür und ich würde mich sehr freuen.
Euer Elryano
Shard- Anzahl der Beiträge : 31
Re: Bewerbung für mein Feca
Weil ich ne neue gilde ausprobieren wollte und kuo hab ichs gesagt vorher ;o)
Shard- Anzahl der Beiträge : 31
Entahltung zu wenig in der bewerbung
opi-boern- Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Clothir schrieb:dafüa
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
AB 50 dafür.
Ihr bewerbt Euch irgendwie viel zu früh. Ist zwar keine schlechte Idee, weil grade nur ein Platz frei in der Gilde ist - aber den kriegt ja nicht derjenige unter 50, der sich zuerst beworben hat (so wie bei den großen), sondern der, der in der Akademiegilde die meisten EP abgegeben hat.
Ihr bewerbt Euch irgendwie viel zu früh. Ist zwar keine schlechte Idee, weil grade nur ein Platz frei in der Gilde ist - aber den kriegt ja nicht derjenige unter 50, der sich zuerst beworben hat (so wie bei den großen), sondern der, der in der Akademiegilde die meisten EP abgegeben hat.
*g* da führe ich dann glaube ich^^ - wobei meine anderen char aber gern in Akademie bleiben können ^^
zur Bewerbung: Shard kennen wir ja und dahre bin ich auch dafür
zur Bewerbung: Shard kennen wir ja und dahre bin ich auch dafür
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150