Flo´s Eni möchte in Erzengel
+6
hildegrim
Hansol
Ashira
Clothir
opi-boern
Flo
10 verfasser
Seite 1 von 1
Flo´s Eni möchte in Erzengel
Huhu mit Erzengler,
wollte mal Fragen ob mein Eni, wenn lvl 50, in Gilde kann...
Nocktux--
Lvl: 44 (tendez steigend)
Beruf: - (weiß ich noch net^^)
Skillung: im momment Cha, was ich aber Ändern will
Meine Gilden Vorher waren: Die Companions (dort war ich als Diplomat für die Geilde Erzengel^^) Ich bin dort raus, weil ich´s i-wie langweilig fand... (war zwar luschdig, aber es fehlte der Kick)
und ich war bei Dragon Lords, wo ich aus dem selben Grund wie bei Die C. raus bin
Jetzt zu meinem RL: bin Männlich 15 Jahre Alt und wohne in einem kleinen Kaff nahe Sinsheim. Sinsheim ist euch auch unbekannt?? Da hilf ein anders bekanntes Dorf: 3 Ortschaften weiter liegt Hoffenheim. Ich Besuch noch die 9te Klasse in der Realschule, bin aber in ein paar wochen in der 10ten ^^... In meine Freizeit spiele ich auserdem noch Badminton.
Bis Im Spiel
Flösschen
wollte mal Fragen ob mein Eni, wenn lvl 50, in Gilde kann...
Nocktux--
Lvl: 44 (tendez steigend)
Beruf: - (weiß ich noch net^^)
Skillung: im momment Cha, was ich aber Ändern will
Meine Gilden Vorher waren: Die Companions (dort war ich als Diplomat für die Geilde Erzengel^^) Ich bin dort raus, weil ich´s i-wie langweilig fand... (war zwar luschdig, aber es fehlte der Kick)
und ich war bei Dragon Lords, wo ich aus dem selben Grund wie bei Die C. raus bin
Jetzt zu meinem RL: bin Männlich 15 Jahre Alt und wohne in einem kleinen Kaff nahe Sinsheim. Sinsheim ist euch auch unbekannt?? Da hilf ein anders bekanntes Dorf: 3 Ortschaften weiter liegt Hoffenheim. Ich Besuch noch die 9te Klasse in der Realschule, bin aber in ein paar wochen in der 10ten ^^... In meine Freizeit spiele ich auserdem noch Badminton.
Bis Im Spiel
Flösschen
Re: Flo´s Eni möchte in Erzengel
BIn Nartürlich ab 50 dafür brauchen sowie so noch eni´s
opi-boern- Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
DAfür ab 50
-Clothir-
Ps: HSV ist besser als Hoffenheim
-Clothir-
Ps: HSV ist besser als Hoffenheim
Clothir- Rang : Sekretär
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 23
we ride together, we die together, ... öh... flascher Film^^ - egal!
klar, natürlich bin ich DAFÜR!!! :king:
klar, natürlich bin ich DAFÜR!!! :king:
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
jaaah noch ein dmgler ;D
Dafür ab 49 mmit 999999999999999,9999999999999%
Dafür ab 49 mmit 999999999999999,9999999999999%
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Damit hätte er ungefähr 4.323.372.036.854.780.000 EP und wäre Stufe 200 mit 53% zu Stufe 201. Könnt ne weile dauern bis er das hat^^Oo-Vitamin-oO schrieb:Dafür ab 49 mmit 999999999999999,9999999999999%
Zuletzt von wanda am Mi Jul 22, 2009 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : räschtschraibfäler und so)
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
wanda schrieb:
Damit hätte er undgefähr 4.323.372.036.854.780.000 EP und wäre Stufe 200 mit 53% zu Stufe 201. Könnt ne weile dauern bis er das hat^^
Mathestreber^^
Karakias- Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Update: lvl 45 fast 46 und kauf mir heute ein haus wahrscheinlich^^ kann es als gildenhaus dann zur verfügung stellen
hui :-) wo?
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
*freu* Jubelt ihr alle die für mich stimmten! Ihr könnt mich aufnehmen , da mein tapferer Eni das 50ste Level erreicht hat! :sunny:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten