Bewerbung (Phili-Eca) evtl sogar Eni.
+6
Ashira
Clothir
Flo
Xelodi
hildegrim
Phili-Eca
10 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung (Phili-Eca) evtl sogar Eni.
Hallo Gilde Erzengel
Ich möchte mich bei euch bewerben, weil ich bereits mal mit Alzheimer und Kuh... unterwegs war und, weil mein Vorbild in der Gilde ist (Invinity).
Nun etwas zum Game und zu mir ich bin ein Eca Stufe 76 (str). Früher spielte ich allerdings mal einen IOP Name ist Itashi jedoch hat den nun ein Freund .
Meine Berufe auf dem Eca sind bisher nur Schuhmacher Stufe 24.
Loggen kann mich keiner!!! Bin Gesinnung Bonta Rang 5 Früher Rang 7!
In vorrige Gilden war mein Eca nicht! Jedoch mein Sac (Sturmsacri) ist in Killing Time.
Für meinen Eni Such ich ebenfalls eine Gilde sein name Sturms-Heiler seine Berufe sind Bergmann und Holzfäller 40+ 20+ (stark am lvln).
Er hat auch die Gesinnung Bonta jedoch aus Rang 3 seine Stufe beträgt 60+.
Nun etwas zu mir ich bin 15 meine Hobbys sind feiern (Party) mit Freunden abhängen und volleyball :bounce: :bounce: :bounce: bin Realschule habe gute aussichten auf erweiterten. So das wars erstmal zu mir vllt werde ich ja aufgenommen und komme meinem vorbild näher (Invinity) ich warte auf eure entscheidung.
Mfg Phili-Eca
Ich möchte mich bei euch bewerben, weil ich bereits mal mit Alzheimer und Kuh... unterwegs war und, weil mein Vorbild in der Gilde ist (Invinity).
Nun etwas zum Game und zu mir ich bin ein Eca Stufe 76 (str). Früher spielte ich allerdings mal einen IOP Name ist Itashi jedoch hat den nun ein Freund .
Meine Berufe auf dem Eca sind bisher nur Schuhmacher Stufe 24.
Loggen kann mich keiner!!! Bin Gesinnung Bonta Rang 5 Früher Rang 7!
In vorrige Gilden war mein Eca nicht! Jedoch mein Sac (Sturmsacri) ist in Killing Time.
Für meinen Eni Such ich ebenfalls eine Gilde sein name Sturms-Heiler seine Berufe sind Bergmann und Holzfäller 40+ 20+ (stark am lvln).
Er hat auch die Gesinnung Bonta jedoch aus Rang 3 seine Stufe beträgt 60+.
Nun etwas zu mir ich bin 15 meine Hobbys sind feiern (Party) mit Freunden abhängen und volleyball :bounce: :bounce: :bounce: bin Realschule habe gute aussichten auf erweiterten. So das wars erstmal zu mir vllt werde ich ja aufgenommen und komme meinem vorbild näher (Invinity) ich warte auf eure entscheidung.
Mfg Phili-Eca
Phili-Eca- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Bewerbung (Phili-Eca) evtl sogar Eni.
Dagegen!!
Grund: Beleidigungen
Damals hatte dein Eni meine Eca (Hildegrim) agresst und verloren. Du hast mich beleidigt und mir mit deinem Main gedroht, der auch auf der Map stand. Nachdem du aber herausgefunden hast, dass der andere Eni dort auf der Map auch von mir war (damals Stufe 170+) bist du feige weggelaufen.
MfG Wanda
Grund: Beleidigungen
Damals hatte dein Eni meine Eca (Hildegrim) agresst und verloren. Du hast mich beleidigt und mir mit deinem Main gedroht, der auch auf der Map stand. Nachdem du aber herausgefunden hast, dass der andere Eni dort auf der Map auch von mir war (damals Stufe 170+) bist du feige weggelaufen.
MfG Wanda
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
Da du Wandas Eca beleidigt hast, bin ich auch Dagegen
Xelodi- Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 10
einerseits finde ich es unverschämt andere zu beleidigen...
andererseits sind die meisten recht nachtragen, oder es passier auch leicht, das man wütend wird und die kontrolle, wenn vorhanden, verliert....
deshalb entahlte ich mich
andererseits sind die meisten recht nachtragen, oder es passier auch leicht, das man wütend wird und die kontrolle, wenn vorhanden, verliert....
deshalb entahlte ich mich
Einerseits der tatsachen das du anscheinend beleidigst ..naja nicht so toll. ich kenne dich aber nicht
aber ich finde die bewerbung gut und die hörst dich nett an.
Dafür
-clothir-
Ps: jeder mensch ändert sich
aber ich finde die bewerbung gut und die hörst dich nett an.
Dafür
-clothir-
Ps: jeder mensch ändert sich
Clothir- Rang : Sekretär
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 23
Welches lvl ist dein Eni?
Den Sturmsacri kenn ich vom Sehen, weiss aber nichts weiteres...
Da hier der Vorwurf der Beleidigung erhoben wurde, enthalte ich mich zunächst ebenfalls und erwarte dazu eine Stellungnahme.
Wenn ich mal zusammenfassen darf:
Dies ist nun der zweite Eca, der aktuell ein Bewerbungsverfahren bei uns offen hat, der Invi als großes Vorbild angibt und dem Beleidigung vorgeworfen wird. (Das habt ihr hoffentlich nicht von ihm gelernt :evil: )
Größter faux pas dieser Bewerbung: hat Kuo "Kuh" genannt *muuuh*
Den Sturmsacri kenn ich vom Sehen, weiss aber nichts weiteres...
Da hier der Vorwurf der Beleidigung erhoben wurde, enthalte ich mich zunächst ebenfalls und erwarte dazu eine Stellungnahme.
Wenn ich mal zusammenfassen darf:
Dies ist nun der zweite Eca, der aktuell ein Bewerbungsverfahren bei uns offen hat, der Invi als großes Vorbild angibt und dem Beleidigung vorgeworfen wird. (Das habt ihr hoffentlich nicht von ihm gelernt :evil: )
Größter faux pas dieser Bewerbung: hat Kuo "Kuh" genannt *muuuh*
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
ich enthalte mich ween beleidigung ebend aber tendenz zu 1 woche probezeit
opi-boern- Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
jaja das legendäre Alter für beleidigungen ;D
enthaltung Mal schaun was die tage hier drinne steht. dann nämlich von enthaltung zu dafür oder zu dagegen.
enthaltung Mal schaun was die tage hier drinne steht. dann nämlich von enthaltung zu dafür oder zu dagegen.
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Zusammenfassung: Ich wäre zwar dafür, aber Wanda und Xelodie (Dein Nick ist im Forum ist falsch geschrieben!) sind dagegen, damit kann ich Dich leider nicht aufnehmen. Trotzdem weiterhin viel Spaß im Spiel.
Ist ok ich war einfach nur bissel sauer auf Wanda und mein Gildenmitglied Spitzel hat sich auch sofort bei mir gemeldet sicher war das kindisch und so, finde jedoch jder hat eine 2. Chance verdient gehabt. Zu der Frage mein Eni ist Stufe 70. Aber es ist ok das ich nicht rein kann .
Viel spaß euch noch!
Mfg Phili
Viel spaß euch noch!
Mfg Phili
Phili-Eca- Anzahl der Beiträge : 2
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten