Luschdige Dinge
+4
Clothir
Petcat
Hansol
Flo
8 verfasser
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Luschdige Dinge
<BF2-TP_Myru> grad wieder den prickelnd spannenden kampf gegen die trojanische uebermacht gewonnen >_<
<Linkin Wagi> was spielst du?
<BF2-TP_Myru> windows :-(
Hab ich gerade gefunden auf German-bash
<Linkin Wagi> was spielst du?
<BF2-TP_Myru> windows :-(
Hab ich gerade gefunden auf German-bash
Re: Luschdige Dinge
<mad> endlich kommt wieder bewegung in mein leben!
<zero> wieso? hast endlich nen job gefunden?
<mad> nee, die fernbedienung meiner glotze is putt -.-
<zero> gute alternative^^
das sit ja lolig xD
<MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben
x'D
Doppel x*D
<KesseK> das war gestern so die blamage ey..
<GrinseBert> was war?
<KesseK> meine freundin war ja hier und die is so komisch erkältet.. naja mein vater hat da so ein geheimrezept und mixt ihr so ein cocktail
<KesseK> sie trinkt das zeug auch in einem zug runter.. was sie nicht wusste war das der fast zur hälfte aus rum besteht.. und das glass war nich klein
<KesseK> naja wir saßen dann da im wohnzimmer, eltern, freundin und ich.. und freundin und ich hatten ne decke halt um <KesseK> von dem rum war sie natürlich angetrunken und dann legt die ihren kopf so komisch auf mein schoß.. also verschwindet unter der decke und ich denk mir schon was das jetzt wird, weil meine eltern ja daneben sitzen.. <KesseK> ich merk nur wie sie die hose aufmachtund denk wtf?!.. dann sah man nur noch wie ihr kopf langsam rauf und runter ging unter der decke
<KesseK> alta meine eltern saßen zwei meter neben mir.. wie die geguckt haben.. ich wollte nur noch heuln ey <GrinseBert> rofl in der situation wär ich auch nicht gern
<zero> wieso? hast endlich nen job gefunden?
<mad> nee, die fernbedienung meiner glotze is putt -.-
<zero> gute alternative^^
das sit ja lolig xD
<MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben
x'D
Doppel x*D
<KesseK> das war gestern so die blamage ey..
<GrinseBert> was war?
<KesseK> meine freundin war ja hier und die is so komisch erkältet.. naja mein vater hat da so ein geheimrezept und mixt ihr so ein cocktail
<KesseK> sie trinkt das zeug auch in einem zug runter.. was sie nicht wusste war das der fast zur hälfte aus rum besteht.. und das glass war nich klein
<KesseK> naja wir saßen dann da im wohnzimmer, eltern, freundin und ich.. und freundin und ich hatten ne decke halt um <KesseK> von dem rum war sie natürlich angetrunken und dann legt die ihren kopf so komisch auf mein schoß.. also verschwindet unter der decke und ich denk mir schon was das jetzt wird, weil meine eltern ja daneben sitzen.. <KesseK> ich merk nur wie sie die hose aufmachtund denk wtf?!.. dann sah man nur noch wie ihr kopf langsam rauf und runter ging unter der decke
<KesseK> alta meine eltern saßen zwei meter neben mir.. wie die geguckt haben.. ich wollte nur noch heuln ey <GrinseBert> rofl in der situation wär ich auch nicht gern
Zuletzt von Oo-Vitamin-oO am So Jul 05, 2009 12:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Noch eins gefunden xD)
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
<Lilli> kleine sünden bestraft der liebe gott sofort --
<Rezo> na, solange er sich bei den großen zeit lässt...
<hamanime> tut er, 9 Monate
xDD
<Rezo> na, solange er sich bei den großen zeit lässt...
<hamanime> tut er, 9 Monate
xDD
Man letztes Jahr in Physik in der letzten Stunde ,als die ganzen Spaßten noch nich runtergegangen sind ) man das war lustig *g*
die sind mit Papierfliegern durchs Klassenzimmer gerannt und haben geschrien :Fliegerangriff.
Und einmal ham wir Baseball gespielt und einer ist gegens offene Fenster gelaufen xDDDDD
das war mal lustig .Einer hat sogar nen Eintrag wegen rasischtischen Äußerungen bekommen ...
Naja ...letzten Freitag bekam einer diesen Eintrag :Kevin erschreckt Mitschüler mit einer Knalltüte
die sind mit Papierfliegern durchs Klassenzimmer gerannt und haben geschrien :Fliegerangriff.
Und einmal ham wir Baseball gespielt und einer ist gegens offene Fenster gelaufen xDDDDD
das war mal lustig .Einer hat sogar nen Eintrag wegen rasischtischen Äußerungen bekommen ...
Naja ...letzten Freitag bekam einer diesen Eintrag :Kevin erschreckt Mitschüler mit einer Knalltüte
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Leute mit Durchblick
... Ich hafte nicht für eventuell entstehende geistige Schäden.
... Ich hafte nicht für eventuell entstehende geistige Schäden.
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
Ich bin ja eig. nicht gegen Ausländer, da ich einige Freunde hab, die aus dem Ausland kommen...
Aber DAS Video muss man sich mal geben^^
Aber DAS Video muss man sich mal geben^^
das ist gail hört mal zu
opi-boern- Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Naja solange er ja seine Finger hat ist alles gut
....2 Brüder machen Stuttgart unsicher *g*
Ist manchen leuten eigentlich nichts peinlich :?
....2 Brüder machen Stuttgart unsicher *g*
Ist manchen leuten eigentlich nichts peinlich :?
ich habe ne frage wie kann man photos vom Bildschirm machen oder videos ????
Guckst du hier.opi Boern schrieb:ich habe ne frage wie kann man photos vom Bildschirm machen oder videos ????
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
"Sir, wir sind umzingelt!" - "Exzellent, nun können wir in alle Richtungen angreifen!"
hab ich letzt tgelesen und fands gut xD
hab ich letzt tgelesen und fands gut xD
<Salenko25> Muss man bei der Musterung Schwimmen, weil ich geb offen zu ich bin nicht schwimmer?!
<hydkuno> Nein, mann muss nur sagen, ob man schwimmen kann oder nicht. Die Nicht-Schwimmer kommen dann zur Marine, die verteidigen das Schiff länger.
<Glüxxkind> lol neulich
<Glüxxkind> sons motorradfahrer auf der a3, hinten auf der jacke... wenn sie das lesen können, ist meine frau runter gefallen xD wie geil
<Miri> Ich muss duschen
<Miri> Ich habe gleich Sex
<Phil> ui, mit wem?
<Miri> Unserem Nachbarn
<Miri> Wir haben uns extra aus diesem Grund verabredet xD
<Phil> lawl, wie kams?
<Miri> Ich bin 21
<Miri> Ab einem gewissen Alter fragt man einfach
<Phil> Du bist nicht ernsthaft zu ihm rübergegangen und hast ihn gefragt, ob er Lust hätte dich zu nageln oder?
<Miri> Doch, so in etwa war das xD
<Miri> Bin jetzt weg
--------------------------------------------------------------------
2 Minuten später:
<Mr. Racoontummy!> na dann prost und beeil dich mal damit eine frau zu finden, die will ich dann noch mal kennen lernen
<Mr. Racoontummy!> naja ich muss jetzt erst mal wieder los, duschen und so
<Phil> oki
<Mr. Racoontummy!> meine nachbarin hatte gefragt ob sie sex haben kann
<Phil> WTF?
<-FOAD-> So eine verfluchte Scheiße...
<-FOAD-> Im Fernsehen kam wieder etwas über einen Verkehrunfall.
<-FOAD-> Ich fragte natürlich wo denn einer passiert ist.
<-FOAD-> Darauf meine Eltern: "Schau' in den Spiegel!"
<-FOAD-> Ich war der einzige, der nicht gelacht hat. ...
<domme> ey warum gehst net an dein Handy
<empty> blöde Geschichte...hab keins atm
<domme> erzähl
<empty> hmmm...bin vorhin am Teich vorbei gelaufen und hatte nochn Stück Brot in der Hand...in der anderen mein Handy...wollte das Brot ins Wasser werfen...
<empty> Rate mal was ich noch in der Hand hatte :/
<domme> looool
So das muss erstal reichen xD hab mich ja fast totgelacht D: und das aufm Heroic xP
<hydkuno> Nein, mann muss nur sagen, ob man schwimmen kann oder nicht. Die Nicht-Schwimmer kommen dann zur Marine, die verteidigen das Schiff länger.
<Glüxxkind> lol neulich
<Glüxxkind> sons motorradfahrer auf der a3, hinten auf der jacke... wenn sie das lesen können, ist meine frau runter gefallen xD wie geil
<Miri> Ich muss duschen
<Miri> Ich habe gleich Sex
<Phil> ui, mit wem?
<Miri> Unserem Nachbarn
<Miri> Wir haben uns extra aus diesem Grund verabredet xD
<Phil> lawl, wie kams?
<Miri> Ich bin 21
<Miri> Ab einem gewissen Alter fragt man einfach
<Phil> Du bist nicht ernsthaft zu ihm rübergegangen und hast ihn gefragt, ob er Lust hätte dich zu nageln oder?
<Miri> Doch, so in etwa war das xD
<Miri> Bin jetzt weg
--------------------------------------------------------------------
2 Minuten später:
<Mr. Racoontummy!> na dann prost und beeil dich mal damit eine frau zu finden, die will ich dann noch mal kennen lernen
<Mr. Racoontummy!> naja ich muss jetzt erst mal wieder los, duschen und so
<Phil> oki
<Mr. Racoontummy!> meine nachbarin hatte gefragt ob sie sex haben kann
<Phil> WTF?
<-FOAD-> So eine verfluchte Scheiße...
<-FOAD-> Im Fernsehen kam wieder etwas über einen Verkehrunfall.
<-FOAD-> Ich fragte natürlich wo denn einer passiert ist.
<-FOAD-> Darauf meine Eltern: "Schau' in den Spiegel!"
<-FOAD-> Ich war der einzige, der nicht gelacht hat. ...
<domme> ey warum gehst net an dein Handy
<empty> blöde Geschichte...hab keins atm
<domme> erzähl
<empty> hmmm...bin vorhin am Teich vorbei gelaufen und hatte nochn Stück Brot in der Hand...in der anderen mein Handy...wollte das Brot ins Wasser werfen...
<empty> Rate mal was ich noch in der Hand hatte :/
<domme> looool
So das muss erstal reichen xD hab mich ja fast totgelacht D: und das aufm Heroic xP
ach, erzähl nicht... - du hast doch das halbe german-bash wieder kopiert ^^
jetzt komen die mega videos^^
das waren sie einfach mal koken
das waren sie einfach mal koken
alles von dennen ist gut das sind die gelichen Spaßten die ich gepostet hab
Ham in der Schule soga ein Synchro zu Ein sehr böser Traum 3 gemacht .
Wen Finster mir das Ding per E-mail schickt kann ichs ja mal reinstelln
Einfach mal alle Vids gucken ...
Ham in der Schule soga ein Synchro zu Ein sehr böser Traum 3 gemacht .
Wen Finster mir das Ding per E-mail schickt kann ichs ja mal reinstelln
Einfach mal alle Vids gucken ...
Zuletzt von Petcat am Di Aug 18, 2009 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Veradmmte scheiße -.- warum braucht man den hier für alles einen Grund?)
Ich füre derzeit ein Interessantes Gespräch mit jemandem....
an Snyker : Ich kann um einiges schneller schreiben als sie ;-)
von Snyker : alda sag mal wo du wohnst
an Snyker : Ich werde dir nicht eminen Wohnort veraten!
an Snyker : Immerhin bist du ein Pädophiler der nichts besseres zu tun hat als Dofus zu spielen!
von Snyker : sag mal möchtegern
an Snyker : nein ich möchte das nicht gerne sagen
von Snyker : hm... biste dia da sicher?
von Snyker : sag du schiser
von Snyker : ich komme mit meinem cousa und......
an Snyker : Falscher chat aber wurscht
von Snyker : woher wilste den wissen wieviel ich am tag spiel oda sondst ncoh was cih wete du bist den ganzen tag mit deinem hauptchar on und gamelst
von Snyker : sag mal wo du wohnst?
von Snyker : und nachnamen
an Snyker : schisser hihi ... ich wohne in der nähe von Stuttgart, besser gesagt im Landkreis Göppingen genauer gesagt in Heinningen, noch fragen?
an Snyker : ich bin mir sicher das du NICHT kommst sonder nur meine Telefon nummer haben willst damit du mich nerven kanns
von Snyker : stutgart nicht wei von mir !! sag mal namen
an Snyker : Namen sag ich aufgrund der oben genannten Gründe nicht
von Snyker : ne ich schwör ich komme nix anrufen
an Snyker : dan sag du mir doch deinen Nachnamen und deinen wohnort dan komm ich mit meiner Gang und so alda ich bin Black Jacket Jünge
von Snyker : ämmm ... du wilst anrufen und scheiße mahcen du kind sag mal nachnamen
an Snyker : ne ich schwör ich komme nix anrufen
von Snyker : deine kidi gang kann mcih mal man!!
an Snyker : Wow.. du hast was großes vollbracht, Uns nicht kennen jung gehts noch , such mal bei Google black Jackets schwör
von Snyker : okeyokey ..... dann geh mal raus so wie du angeben tust das du garrnet zockst in echt bsite sicher ein feter junge mit unterhosen der sich inseiner spiele welt cool fült
von Snyker : komm geh off du anti zocker brauchste net lügen daste so vol cool bist udn agrnet zockst!!
an Snyker : Ja, ich hab Unterhosen an.. du etwa nicht?
von Snyker : upps sagte ich unterhosen ? sry ich meine tanga
das mit der Gang hab ich irgendwo mal aufgeschnappt...
an Snyker : Ich kann um einiges schneller schreiben als sie ;-)
von Snyker : alda sag mal wo du wohnst
an Snyker : Ich werde dir nicht eminen Wohnort veraten!
an Snyker : Immerhin bist du ein Pädophiler der nichts besseres zu tun hat als Dofus zu spielen!
von Snyker : sag mal möchtegern
an Snyker : nein ich möchte das nicht gerne sagen
von Snyker : hm... biste dia da sicher?
von Snyker : sag du schiser
von Snyker : ich komme mit meinem cousa und......
an Snyker : Falscher chat aber wurscht
von Snyker : woher wilste den wissen wieviel ich am tag spiel oda sondst ncoh was cih wete du bist den ganzen tag mit deinem hauptchar on und gamelst
von Snyker : sag mal wo du wohnst?
von Snyker : und nachnamen
an Snyker : schisser hihi ... ich wohne in der nähe von Stuttgart, besser gesagt im Landkreis Göppingen genauer gesagt in Heinningen, noch fragen?
an Snyker : ich bin mir sicher das du NICHT kommst sonder nur meine Telefon nummer haben willst damit du mich nerven kanns
von Snyker : stutgart nicht wei von mir !! sag mal namen
an Snyker : Namen sag ich aufgrund der oben genannten Gründe nicht
von Snyker : ne ich schwör ich komme nix anrufen
an Snyker : dan sag du mir doch deinen Nachnamen und deinen wohnort dan komm ich mit meiner Gang und so alda ich bin Black Jacket Jünge
von Snyker : ämmm ... du wilst anrufen und scheiße mahcen du kind sag mal nachnamen
an Snyker : ne ich schwör ich komme nix anrufen
von Snyker : deine kidi gang kann mcih mal man!!
an Snyker : Wow.. du hast was großes vollbracht, Uns nicht kennen jung gehts noch , such mal bei Google black Jackets schwör
von Snyker : okeyokey ..... dann geh mal raus so wie du angeben tust das du garrnet zockst in echt bsite sicher ein feter junge mit unterhosen der sich inseiner spiele welt cool fült
von Snyker : komm geh off du anti zocker brauchste net lügen daste so vol cool bist udn agrnet zockst!!
an Snyker : Ja, ich hab Unterhosen an.. du etwa nicht?
von Snyker : upps sagte ich unterhosen ? sry ich meine tanga
das mit der Gang hab ich irgendwo mal aufgeschnappt...
lööööl was war das den für ein assi^^
wenn der nochmal nach deinem Nachnamen fragt, dann sagst ihm einfach du gibts ihm lieber gleich die volle Adresse, damit es keine Verwechslungen gibt, wenn er mit seine Buddies rum kommen will: Taubenheimstraße 85, 70372 Stuttgart - er soll einfach vorne fragen, wo das dumme A****l*** ist... dann ist er erstmal etwas beschäftigt... - hat sich in der Vergangenheit bewährt, kaum einer von diesen Halbstarken ist so blöd in ein LKA Dienstgebäude rein zu marschieren ^^
Beim Nachnamen ergab sich das Problem des Online Telefonbuches... ich brauche keine nerven Anrufe.
das geht bei solchen online-Geschichten eh keinen was an, wer ich bin und wo ich her komme... ^^
Ashira schrieb:... wer ich bin und wo ich her komme...
wer bin ich, und wenn ja wie viele O.o
Seite 1 von 2 • 1, 2
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten