Eine Truhe für die Züchter
5 verfasser
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Eine Truhe für die Züchter
Wir brauchen unbedingt für die Züchter Eine eigene truhe :S
Und da Bja noch so vieel Truhen frei hat in seinen Großen haus, bei Otomais insel Würde ich vorschlagen er stellt noch 1 Truhe zur verfügung, wo nur Züchter zugriff haben.Und da Dürfen nur zuchtgegenstände rein.
Falls wer züchten will. SOllte sich daher bewerben^^. Natürlich mit Neuen Bereich für züchter.Und da es Bjas haus ist. sollte er auch zugriff darauf bekommen^^.Damit er Den Code immer wieder ändern kann
Mfg:
Eca
P.S. 2.Koppel heißt auch züchter truhe XD
Und da Bja noch so vieel Truhen frei hat in seinen Großen haus, bei Otomais insel Würde ich vorschlagen er stellt noch 1 Truhe zur verfügung, wo nur Züchter zugriff haben.Und da Dürfen nur zuchtgegenstände rein.
Falls wer züchten will. SOllte sich daher bewerben^^. Natürlich mit Neuen Bereich für züchter.Und da es Bjas haus ist. sollte er auch zugriff darauf bekommen^^.Damit er Den Code immer wieder ändern kann
Mfg:
Eca
P.S. 2.Koppel heißt auch züchter truhe XD
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Re: Eine Truhe für die Züchter
Oder Flosus kriegt als Gildenzuchtbeautftragter die Züchteroberaufsicht und verwaltet den ganzen Zuchtkrams. :laugh:
woher wiss ihr eigdntlich wie man züchtet?
Ich hab keine ahnung wie das geht...
Ich hab keine ahnung wie das geht...
Karakias- Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Unsere Lieben Bündniss partner haben in Ihren forum soetwas stehen zur Aufzucht^^.
Klick
und dann gibts noch eine Wundervolle sicht, Über Die Verschiedensten Truter, und was sie für bonis geben^^
Klick²
Klick
und dann gibts noch eine Wundervolle sicht, Über Die Verschiedensten Truter, und was sie für bonis geben^^
Klick²
Ich auch züchter sein will^^
/Edit:
P.S. Wie gefällt euch mein Neues Bild von meinen sacri xD?(Traumchar^^)
/Edit:
P.S. Wie gefällt euch mein Neues Bild von meinen sacri xD?(Traumchar^^)
ist der Zuchtoberaufseher auch dafür zuständig, meinen Puter auf 100 zu leven? ^^
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Das macht der Truterlevelbeauftragte... und das können am besten Zwillinge, damit die sich damit kontinuierlich abwechseln können... quasi rund um die Uhr leveln durch Zwillinge... oder wenn die sich mal ausruhen wollen, können die die Truter auch an Liz weitergeben...
ahja.... Kuo hatte also seinen -Tag
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten