Bewerbung von Garfon
+3
Kuolun
Karakias
Hansol
7 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Garfon
HI Erzengel^^
Mein Chara:
Klasse:Feca
Level:110
Element:Stärke
Berufe: Bauer 61/Bäcker 1
Gesinnung: Bonta
Zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und lebe derzeit in Hamburg.Ich selber stamme aus Süd-Amerika(Uruguay)
In der Freizeit spiel ich gern dofus....Fußball natürlich und cosplaying^^und bin Männlich
Grund: Ich will zu euch weil ichs chon lange ne Bonta Gilde suche und ich hier seit de, Anfang der Gilde drin war aber sicherlich erinnerrt sich keiner mehr daran
Sei Mutig,Sei Stark,Sei ein Erzengel xD
Mein Chara:
Klasse:Feca
Level:110
Element:Stärke
Berufe: Bauer 61/Bäcker 1
Gesinnung: Bonta
Zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und lebe derzeit in Hamburg.Ich selber stamme aus Süd-Amerika(Uruguay)
In der Freizeit spiel ich gern dofus....Fußball natürlich und cosplaying^^und bin Männlich
Grund: Ich will zu euch weil ichs chon lange ne Bonta Gilde suche und ich hier seit de, Anfang der Gilde drin war aber sicherlich erinnerrt sich keiner mehr daran
Sei Mutig,Sei Stark,Sei ein Erzengel xD
Garfon- Gast
Re: Bewerbung von Garfon
1. Wir sind keine Reine Bonta gilde. Bei uns sind auch neutrale und und Brakmar erlaubt^^.
Wobei es besser währe wenn amn bonta ist, weil wir mehrmals souls kloppe. Und zwar in der Bonta arena
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Wobei es besser währe wenn amn bonta ist, weil wir mehrmals souls kloppe. Und zwar in der Bonta arena
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
dafür
(czupa ist glaub ich jetzt brak)
(czupa ist glaub ich jetzt brak)
Karakias- Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
*g* wie cool - dafür!
ich bin gerade dabei Silvern auch etwas weiter zu spielen - musst mir unbedingt mal zeigen, wie sich ein Str Feca so spielt
und du machst cosplay? gehst du damit auf conventions und so? machst Kostüme selbst? als was gehst du?
ich bin gerade dabei Silvern auch etwas weiter zu spielen - musst mir unbedingt mal zeigen, wie sich ein Str Feca so spielt
und du machst cosplay? gehst du damit auf conventions und so? machst Kostüme selbst? als was gehst du?
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Bonta,jetzt nichts gegen dich Garfon,ist blöd! Nur weil irgendso high gilden Bonta sind werdens aucgh alle anderen <.< habt doch alle keinen eigenen Willen ....
Ansonsten ein Dafür von mir
Ansonsten ein Dafür von mir
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Danke Danke für alle bisherigen dafürs^^^
Und ja ich mach cosplay...meistens von Naruto etc^^( cosplaye Sasuke
aber auch andere ^^und werde wohl net mehr solange zeit für cosplaying haben weil ich ihn süd amerika fußball spielen werde^^naja auch egal für weitere fragen ...schreibt mich einfach in dofus an aber für dofus bleibt trotzdem ne lange zeit offen also könnt euch immer verlassen das ich zeit haben werden euch bei vielen sachen zu helfen und ja man geht dann zur ner convention wo mehrere 1000 von leuten sind^^
Und ja ich mach cosplay...meistens von Naruto etc^^( cosplaye Sasuke
aber auch andere ^^und werde wohl net mehr solange zeit für cosplaying haben weil ich ihn süd amerika fußball spielen werde^^naja auch egal für weitere fragen ...schreibt mich einfach in dofus an aber für dofus bleibt trotzdem ne lange zeit offen also könnt euch immer verlassen das ich zeit haben werden euch bei vielen sachen zu helfen und ja man geht dann zur ner convention wo mehrere 1000 von leuten sind^^
Garfon- Gast
Petcat schrieb:Bonta,jetzt nichts gegen dich Garfon,ist blöd! Nur weil irgendso high gilden Bonta sind werdens aucgh alle anderen <.< habt doch alle keinen eigenen Willen ....
ach pet - genau das mag ich an Brak nicht - "Bonta ist scheisse" alles klar -hast du von mir schon mal gehört, dass ich was gegen Brak gesagt habe? sicher, gibt auch Bontas, die gegen Brak flamen, aber ich hab noch keinen Brak gesehen ders NICHT tut -.-
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten