Böser Bube
4 verfasser
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Böser Bube
Man macht nix und schon wird man beschimpft.... naja wenn ihr Baller-man seht könnt ihr ihn agressen^^ oder ihn beschimpfen er is glaub
Bonta :twisted: und er hat mich auf dauer aggro sagt er.... naja wenn ihr wollt könnt ihr mir ja helfen :oops:
Bonta :twisted: und er hat mich auf dauer aggro sagt er.... naja wenn ihr wollt könnt ihr mir ja helfen :oops:
Shard- Anzahl der Beiträge : 31
Re: Böser Bube
Also ein ganz kleiner Tipp für solche Leute die dich daueraggro haben
Das mach ich auch immer
1.Schreib sie an und nerv sie damit das sie dich ja immer noch nicht agresst haben ...
Bsp Satz:"Wo bist du den ?Wolltest du mich nicht agressen :? aber sag mal ...was hast du überhaupt gegen mich ?
Nun er wird warscheinlich zurückschreiben und etwas in der Art wie das hier antworten :
Fi** dich du scheiß **** !
2. Nun frägst du ,ohne ihn zu beleidigen, warum er dich den beleidigt.
Bsp. Satz :Och warum beleidigst du mich ? hab dir doch gar nichts getan .
Er antwortet warsch :Och halt dein Maul du scheiß Noob .
Und so machst du das schön lange weiter nach ner Zeit halten sie entnervt die Klappe und agressen dich nicht .
Ach ja...achte dabei auf korekte Rechtschreibung und Grammatik ..damit sie dich ernst nehmen
Das mach ich auch immer
1.Schreib sie an und nerv sie damit das sie dich ja immer noch nicht agresst haben ...
Bsp Satz:"Wo bist du den ?Wolltest du mich nicht agressen :? aber sag mal ...was hast du überhaupt gegen mich ?
Nun er wird warscheinlich zurückschreiben und etwas in der Art wie das hier antworten :
Fi** dich du scheiß **** !
2. Nun frägst du ,ohne ihn zu beleidigen, warum er dich den beleidigt.
Bsp. Satz :Och warum beleidigst du mich ? hab dir doch gar nichts getan .
Er antwortet warsch :Och halt dein Maul du scheiß Noob .
Und so machst du das schön lange weiter nach ner Zeit halten sie entnervt die Klappe und agressen dich nicht .
Ach ja...achte dabei auf korekte Rechtschreibung und Grammatik ..damit sie dich ernst nehmen
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten