Metal-Black Bewerbung

Nach unten

Metal-Black Bewerbung

Beitrag  Metal-Black am Fr Nov 25, 2011 6:49 pm

Hey leute,

Einige kennen mich vieleicht noch, aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Deswegen wollte ich mich wieder für die Gilde bewerben, da ich glaube, dass ich rausgewartet wurde.Dann fangen wir mal an.

Charname und -klasse: Ich bin ein Sacrieur, dass sich auf Glück geskillt hat. Der Charname ist Metal-Black


Server, für den Du Dich bewirbst: Natürlich für Nehra :b



Die Levelvoraussetzungen erfülle ich ganz, denn ich bin lvl 73(Steigend).



Berufe und Berufslevel: Ich habe nähmlich drei Berufungen, dass sind Bäcker, Bauer und Dolchschmied.
PS: Das mit dem Dolchschmied ist ne komische Sache ich weiß





hier im Forum mit Deinem In-Game-Nick angemeldet bist,
unsere Philosophie kennst und achten willst,
das Prinzip der Vergabe von Rängen und Rechten gelesen und verstanden hast,
nicht ständig im Gildenchat wegen Rechten, Leveln, Ausrüstung usw. bettelst,
nicht schon zwei Mal in unserer Gilde warst (gibt nur eine 2. Chance),
bisher nicht negativ in Dofus aufgefallen bist und auch nicht auffallen willst,
ein paar Tage auf die endgültige Entscheidung warten kannst,
keine Perzeptauren verbündeter Gilden angreifst
und kein Gildenmitglied (oder Verbündeten) ohne dessen Zustimmung aggresst.


Ich akzeptiere diese Regeln, und werde sie auch befolgen



Was ich noch sagen kann ist, dass ich offen für alles bin und auch nicht um irgendwas bette. Ich bin eher so ein Typ, der gerne selber diese Aufgaben bewältigt. Vieleicht einige die mich noch kennen, verstehen was ich meine Smile.


Das ist meine zweite chance, und die möchte ich natürlich nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Metal-Black
avatar
Metal-Black

Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Metal-Black Bewerbung

Beitrag  Kuolun am Sa Nov 26, 2011 12:50 pm

Huhu,

bei uns ist zur Zeit Winterflaute, kaum noch jemand on und die meisten sind schon ausgetreten. Alle, die ich in der letzten Zeit aufgenommen hatte, waren deswegen nach kurzer Zeit wieder draußen. Ich glaub, mit einer Aufnahme tue ich Dir keinen Gefallen. Vermutlich bist Du zur Zeit woanders besser aufgehoben. Schau Dich erstmal woanders um, die 2. Chance bleibt Dir dadurch ja erhalten.


Grüße,
Kuo

_________________
mddx - massively damage dealing xelor
Erzengel, Erzengel-Akademie & Erzengel (heroic)
avatar
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

Benutzerprofil anzeigen http://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Re: Metal-Black Bewerbung

Beitrag  Metal-Black am Sa Nov 26, 2011 1:18 pm

Hmm, schade das Erzengel den bach runtergeht :/.

Ok danke für dein Rat! Würdest du mir vieleicht eine Gilde empfehlen?
avatar
Metal-Black

Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Metal-Black Bewerbung

Beitrag  Solio am Sa Nov 26, 2011 1:23 pm

Das is echt doof...ich würd gern spielen, aber ich hab nich die Zeit für Dofus und Abo lohnt sich halt momentan echt nich >_<
Wenn ich Abi fertig hab, bin ich wieder aktiver (:
avatar
Solio

Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Metal-Black Bewerbung

Beitrag  Kuolun am Sa Nov 26, 2011 4:22 pm

Wir gehen nicht den Bach runter, ist momentan eben nur ruhiger. Einige (=ich) finden das sogar gut, da sie (=ich) so nicht jeden Tag on sein müssen, um sich um alles zu kümmern. Ich denk mal, das wird noch weniger werden, wenn sie in ein paar Wochen wieder alle Klassen ändern. Kommt ja keiner mit zurecht... scratch

_________________
mddx - massively damage dealing xelor
Erzengel, Erzengel-Akademie & Erzengel (heroic)
avatar
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

Benutzerprofil anzeigen http://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Re: Metal-Black Bewerbung

Beitrag  Kuolun am Mo Dez 05, 2011 2:26 pm

Metal ist inzwischen warm und sicher bei den HF untergekommen. Die 2. Chance behält er natürlich... ;-)

_________________
mddx - massively damage dealing xelor
Erzengel, Erzengel-Akademie & Erzengel (heroic)
avatar
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

Benutzerprofil anzeigen http://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Re: Metal-Black Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten