Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wakfu - Berichte und- eindrücke aus der closed Beta

3 verfasser

Nach unten

Wakfu - Berichte und- eindrücke aus der closed Beta Empty Wakfu - Berichte und- eindrücke aus der closed Beta

Beitrag  Flo So Feb 27, 2011 4:22 pm

Da ich nun solzer inhaber eines closed Beta keys bin werde ich euch auch regelmäßig mit Informationen versorgen.
Ich werde in den nächsten paar Tagen Berichte hinzufügen, die sich mit:
- Level system
- Spell/skill system
- Berufe
- Umwelt
.
.
.
und was mir sonst halt einfällt.


Wer auch einen auch einen Key besitzt und und eindrücke schildern möchte, halte ich dazu an das hier zu tun!
Willkommen sind diese in der kleinen Gilde "Minecraft" (Erzengel war scon belegt) in welcher Solio, ein Freund von mir und ich vertreten sind.

Erwartet in kürze den ersten Bericht!

(Ps: in bin aufWakfu dem MMORPG als Flosus (Sadida) vertreten und werde mir auch noch bald andere Klassen unter den anderen bekannten Namen (Akemi...) austesten!


Zuletzt von Flo am Mo Feb 28, 2011 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Wakfu - Berichte und- eindrücke aus der closed Beta Empty Re: Wakfu - Berichte und- eindrücke aus der closed Beta

Beitrag  Kuolun So Feb 27, 2011 5:33 pm

Flo schrieb:(Erzengel war scon belegt)
Wakfu - Berichte und- eindrücke aus der closed Beta 626578
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Wakfu - Berichte und- eindrücke aus der closed Beta Empty Re: Wakfu - Berichte und- eindrücke aus der closed Beta

Beitrag  Petcat So Feb 27, 2011 5:59 pm

Schon wieder eine Closed Beta?
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wakfu - Berichte und- eindrücke aus der closed Beta Empty Re: Wakfu - Berichte und- eindrücke aus der closed Beta

Beitrag  Flo So Feb 27, 2011 6:22 pm

Petcat schrieb:Schon wieder eine Closed Beta?
Es startete mit einer closed Beta... wurde dann open!
später dann aber wieder geschlossen ;/
weis nich ob ich den ersten artikel heute shcon fertig mache^^
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Wakfu - Berichte und- eindrücke aus der closed Beta Empty Re: Wakfu - Berichte und- eindrücke aus der closed Beta

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten