Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dofus Beta 1.28

+2
Hansol
Flo
6 verfasser

Nach unten

Dofus Beta 1.28 Empty Dofus Beta 1.28

Beitrag  Flo Mi Jul 15, 2009 5:36 pm

Hier is der link zum fr forum in dem der downloudlink zu finden ist

http://forum.dofus.com/fr/le-carnet-de-bord-f2/version-beta-1-28-t281625.html#entry2143494
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Dofus Beta 1.28 Empty Re: Dofus Beta 1.28

Beitrag  Hansol Mi Jul 15, 2009 7:24 pm

Die sacris unter uns können schon mal nen Anderen CHar hoch ziehen ><

Sacris sind total generft worden
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Dofus Beta 1.28 Empty Re: Dofus Beta 1.28

Beitrag  Flo Mi Jul 15, 2009 8:01 pm

jope
...
*grummel*
Und Ich hab mir gerade einen auf 40 gelevelt.....
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Dofus Beta 1.28 Empty Re: Dofus Beta 1.28

Beitrag  hildegrim Mi Jul 15, 2009 9:18 pm

ausm Draconia/Höllenfüchse Forum
Changelog auf Deutsch^^:

Cirrus schrieb:Und wieder gibt es eine neue Version.
Mit den Cirrus News seid ihr wie immer vorher informiert.^^

Änderungen fanden unter anderem im Bereich der Challenges, Items, Monster und Agresszonen statt.
Fecaglyphen werden für Verbündete farbig dargestellt.
Flammiche wurde ein klein wenig generft.
Vertraute erhalten nun alle 10Lp, bei einigen Seelenfressern werden wird die Anzahl der benötigten Seelen verkleinert.
Auch die KI der Monster erhält mal wieder eine Verbesserung.

Desweiteren wird nun pro Punkt Stärke, Glück, Intelligenz oder Flinkheit ein Initiativpunkt gegeben. *freu*

Die Gesinnungsquesten bis Stufe 60 wurden implementiert.

Hier einige Details zum Sacrilein:

Statistiken zeigten, dass die Sacris im PvP eindeutig überlegen waren.
Daher mussten einige Änderungen durchgeführt werden.

Zum einem wurde die Bestrafung verändert.
Allerdings so komplex, dass ich mir das mal auf dem Testserver anschauen muss....

Koop und Versetzung haben 8 Range auf allen Stufen. Stufe 6 kostet 4 AP. Cooldown: 8-7-6-5-4-3

Anziehung: Mindestabstand: 2 Felder (sinnlos...)
Kritischer Treffer beim Spell entfernt.
Range: 7-8-9-10-11-12
AP: 2 AP auf allen Stufen

Bei Vitaler Bestrafung scheint kein Nahkampf mehr möglich zu sein...

Fliegendes Schwert: Feuerresis reduziert.
Das Schwert besitzt 2 AP (Der Spell braucht 2 AP und kann nur 2 mal pro Ziel angewendet werden).

Blutiger Wahnsinn: Auf Stufe 6: 200 statt 300 gestohlene LP


Der Betaserver ist bereits zugänglich, den Client könnt ihr hier downloaden: http://dl.ak.ankama.com/games/dofusBeta/client/DofusInstaller_v1_28_0_Beta.exe

Quelle: http://forum.dofus.com/fr/le-carnet-de-bord-f2/version-beta-1-28-t281625.html
hildegrim
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Dofus Beta 1.28 Empty Re: Dofus Beta 1.28

Beitrag  opi-boern Do Jul 16, 2009 9:32 pm

thx für link
opi-boern
opi-boern

Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dofus Beta 1.28 Empty Re: Dofus Beta 1.28

Beitrag  Ashira Do Jul 16, 2009 10:03 pm

gibts das nur als Installer oder irgendwo auch als gezippte Flash-Anwendung wie bisher fürn Browser?
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Dofus Beta 1.28 Empty Re: Dofus Beta 1.28

Beitrag  Petcat Fr Jul 17, 2009 4:54 pm

Grmml >.< int iops werden nicht in Arsch getreten ???
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Dofus Beta 1.28 Empty Re: Dofus Beta 1.28

Beitrag  Hansol Fr Jul 17, 2009 5:07 pm

kommt noch bestimmt^^. ansonsten schreib ich nen *Pieo* brief mit altavista babelfish an ankama games.und dann wart ich auf eine antwort >:)
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Dofus Beta 1.28 Empty Re: Dofus Beta 1.28

Beitrag  Ashira Sa Jul 18, 2009 11:41 am

ja, die sollen sich mal den rest von ihren PVP-Statistiken angucken, dass lvl60 int iop schon alles ummähen sogar wenns 30 lvl höher ist und dass man als Xelor immer der angeschissene ist... -.-
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Dofus Beta 1.28 Empty Re: Dofus Beta 1.28

Beitrag  Petcat So Jul 19, 2009 4:57 am

Genau!An seinen alten Xelor erinner :cry: . Was hat Ankama nur aus dir gemacht Sad.

In Trauer, Petcat :pale:
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Dofus Beta 1.28 Empty Re: Dofus Beta 1.28

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten