Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :)

+4
Vertrauen
Bloodsacry
Flo
Kuolun
8 verfasser

Nach unten

Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) Empty Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :)

Beitrag  Salifur Sa Okt 16, 2010 1:55 pm

Hallo zusammen Very Happy

Auf diesem Wege möchte ich mich stellvertretend für 3 Chars bei euch bewerben Smile

Fangen wir mal mit meinem Verlobten an:
Name: Bingo
Level: 184
Char: Sac
Berufe: Schneider/Mage 100/100, Jäger 100, Metzger 100
Abo: derzeit für 1 Monat mit Tendenz zum Verlängern

Meine beiden Chars:
Name: Salifur ||| Zhisi
Level: 186 ||| 114
Char: Feca ||| Cra
Berufe: Alchi 100, Jäger 100, Juwe/Mage 69/38 ||| Bauer 51
Abo: Sali 2 Monate, Zhisi 1 Monat, ebenfalls mit Tendenz zum Verlängern

Hm ... dann mal eine Kleinigkeit zum RL:
Salifur aka Stephi, Rettungsassistentin, 26 Jahre jung. Ich bin Verlobt mit Bingo aka Denis, Diplom-Geograph, 29 Jahre. Wir wohnen momentan im Norden Deutschlands, oberhalb von Hamburg und haben da zusammen mit unserem Hund Yuki, 16 Wochen alt, ein Haus.

Warum wollen wir zu euch und wo waren wir bisher?:
Aaaalso .... alles fing an mit einer kleinen Gilde Namens "Ghost", das war damals unsere eigene und die gibt es auch immer noch, gehalten von Betatwinks Very Happy. Dann sind wir mit unseren Mains in die Gilde "AoN" wo wir auch bis jetzt noch sind. Leider hat unser Leader aufgehört zu spielen und seit dem haben viele die Gilde verlassen oder sind inaktiv geworden. Auch wir mussten eine ganze Weile aufhören zu spielen. Umzug, Arbeit, Hund, das alle lies wenig Zeit zum zocken. Jetzt hat sich alles mal wieder ein wenig eingerenkt und deshalb wollen wir jetzt mal wieder unser Glück in Dofus versuchen ... und das mit einer etwas aktiveren Gilde. Denn es macht keinen Spaß on zu kommen und niemand ist da mit dem man reden oder etwas unternehmen kann.
Warum wir uns gerade für Erzengel entschieden haben? Das ist leicht zu beantworten: Partnergilde von AoN und viel Gutes von Flosus über euch zu hören bekommen Wink Außerdem bleiben wir so immernoch ein Teil der AoN-Familie, denn man hängt ja doch noch an den 3-4 aktiven Leuten in der Gilde Smile Achja, man hat ja auch schon das ein oder andere mit den Leutchen aus Erzengel zusammen gemacht. Wir wissen also nicht nur durch Flosus wie das Klima in der Gilde ist Wink

Seufz ... jetzt fällt mir nichts mehr ein und ich hab doch bestimmt die Hälfte vergessen ... Hm ... Fragt doch einfach, wenn ihr noch was wissen wollt Smile

Salifur
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) Empty Re: Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :)

Beitrag  Kuolun Sa Okt 16, 2010 2:17 pm

Als ich vor vielen vielen Jahren mit Dofus angefangen bin, sind mir - egal was ich auch gemacht habe - dauernd Salifur und Bingo von Ghost über den Weg gelaufen. Wirklich IMMER. Einer meiner ersten Eindrücke von Dofus war darum: egal, wo ich auch hinwollte: die standen schon da rum. Haben zwar immer einen etwas entrückten Eindruck gemacht und mich nie registriert, aber was solls... Razz

Bin natürlich dafür.

Beide 25+ finde ich gut. Allerdings ist der GC manchmal sehr Kindergarten und da braucht man schon starke Nerven. Aber die könnt ihr dann ja bei uns sehr gut trainieren... Laughing Die Bewerbung kommt übrigens gerade noch rechtzeitig: wir haben nämlich nur noch 5 Plätze in der Gilde frei. Aber wie sieht das bei AoN aus? Habt ihr das mit denen geklärt? Nicht, dass die nachher ganz überrascht sind, wenn 3 bewährte Mitglieder rausgehen und am Ende dort alles zusammenbricht...
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) Empty Re: Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :)

Beitrag  salifur Sa Okt 16, 2010 2:30 pm

mit den leuten die noch aktiv on sind, haben wir das geklärt und bescheid gegeben. zusammengebrochen ist dort bereits alles. medi hat ja die führung übernommen, ist aber wohl selber fast nicht mehr on. aon ist momentan auf eis gelegt ;(

salifur
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) Empty Re: Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :)

Beitrag  Flo Sa Okt 16, 2010 2:43 pm

schade wegen Aon...
Meine "Sis" will zu uns? ja *_* ja *_* ja
Und mein "Schwager"? als her mit Very Happy
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) Empty Re: Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :)

Beitrag  Bloodsacry Sa Okt 16, 2010 3:34 pm

Na immer rein mit euch^^

seeehr schöne bewerbung übrigens^^

/EDIT: das mit dem Chat stimmt aber man gewöhnt sich seehr schnell dran^^
Bloodsacry
Bloodsacry

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) Empty Re: Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :)

Beitrag  Vertrauen Sa Okt 16, 2010 4:16 pm

Über 18? Check.
Schneider und Magus 100? Check.
Ihr kommt rein. :'D
Nein, das sind natürlich nicht meine Kriterien, aber schön ist es schon. Also von mir ein dafür. Smile
Vertrauen
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) Empty Re: Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :)

Beitrag  Schewarzweiss Sa Okt 16, 2010 4:30 pm

von mir auch ein dafür Very Happy



und blood hat recht, an den GC gewöhnt man sich^^

man muss sich nur entscheiden ob man kind oder kindergärtner spielt ^^
Schewarzweiss
Schewarzweiss

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) Empty Re: Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :)

Beitrag  Flo Sa Okt 16, 2010 4:47 pm

Kindergärtner? sowas gibts bei uns nich... wir sind alle Kind *___*
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) Empty Re: Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :)

Beitrag  Vertrauen Sa Okt 16, 2010 4:59 pm

Flo schrieb:Kindergärtner? sowas gibts bei uns nich... wir sind alle Kind *___*
Schreck unsere Bewerber nicht immer ab. <.<'
Vertrauen
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) Empty Re: Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :)

Beitrag  Flo Sa Okt 16, 2010 5:05 pm

mach ich nich... wir kennen uns... xD
Auserdem ist das doch was feines... keine Anstrengungen... nie Erwachsen werden* sondern immer Kind bleiben können**



*Wieder Kind werden ist möglich!
**natürlich nur in der Gilde
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) Empty Re: Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :)

Beitrag  Kuolun Sa Okt 16, 2010 5:43 pm

Ach, ihr seid doch alle irre... Razz
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) Empty Re: Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :)

Beitrag  Salifur Sa Okt 16, 2010 5:54 pm

dann sind wir ja bei euch genau richtig Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) 99842
denn wie heißt es so passend .... Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) 365502 drum sage ich euch, meine kinder ... gehet in die wüste ... gehet in die wüste und ernähret euch vom sande ...

Salifur
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) Empty Re: Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :)

Beitrag  Flo Sa Okt 16, 2010 6:03 pm

Is gut Mami *_* *davon stampf*
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) Empty Re: Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :)

Beitrag  Bingo Sa Okt 16, 2010 6:06 pm

... und ein Mann soll seinen Esel schlagen und seines Neffen esel Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) 394902 und die Verwirrung wird all jene verwirren die nicht wissen .. ääh .. und niemand wird genau wissen ... ääh wo all die Dinge zu finden sind die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug das durch die Verknüpfung ... verknüpft ist ... Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) 875546

Der Beste Film aller Zeiten XD

Spass beiseite ich finde es schön das bislang so viel positive Resonanz herrscht Smile

Bingo
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) Empty Re: Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :)

Beitrag  Vakus Sa Okt 16, 2010 7:41 pm

Komm rein freundchen^^ Dafür
Vakus
Vakus

Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) Empty Re: Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :)

Beitrag  Mejochla So Okt 17, 2010 6:30 am

Echt schöne Bewerbung =)
Von mir ein Dafür ;-D

Kindergarten ftw!
Mejochla
Mejochla

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) Empty Re: Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :)

Beitrag  Solio So Okt 17, 2010 11:11 am

Dafür. Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) 825863
Solio
Solio

Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) Empty Re: Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :)

Beitrag  Flo So Okt 17, 2010 1:25 pm

ahahaufgenommen
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) Empty Re: Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :)

Beitrag  Kuolun Do Feb 03, 2011 7:38 pm

Bingo wurde schon rausgewartet, Salifur ist bestimmt auch bald dran... Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) 214107
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) Empty Re: Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :)

Beitrag  Kuolun Di Feb 08, 2011 5:07 pm

Joa, wie zu erwarten war sind heute Salifur und deren Twink Zhisi auf dem Altar der Wartung geopfert worden... Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) 214107
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :) Empty Re: Neuer Einstieg, neues Glück in neuer Gilde :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten