Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :)

+4
Vakus
Flo
Bloodsacry
Vertrauen
8 verfasser

Nach unten

Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :) Empty Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :)

Beitrag  Vertrauen Mo Sep 06, 2010 8:41 pm

Adoptiert sie! D:

Meine kleine Eniripsa 'Warmherzigkeit' möchte gerne zu den großen Engelchen gehören. Momentan ist sie noch Level 38, wird jedoch bald den entsprechenden 50. Level erreichen, um in der Gilde aufgenommen zu werden. Ich habe die Kleine auf Wis geskillt, damit sie schnell auf Level 100 kommt und meiner großen Osamodas zur Seite stehen kann, somit ist ab Level 100 ein Reskill fällig. Wie man daraus ablesen kann, befindet sich die werte Dame auf einem separaten Account. Diesen finanziere ich durch Ogrinen, welche ich mir durch Kamas kaufe und somit kann es bisweilen sein, dass die Gute kein Abo hat.

Sonst noch was? Ach ja, mich solltet ihr durch 'Vertrauen' kennen, wäre dumm, wenn nicht. Und die Neueren unter euch können mich jetzt noch schön ausquetschen, wenn es ihnen Spaß macht. Razz


MfG die Osadame Wink
Vertrauen
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :) Empty Re: Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :)

Beitrag  Bloodsacry Mo Sep 06, 2010 8:44 pm

Nee du ausquetschen is nich so meins^^

von mir ein Dafür^^ ich mag enis <3
Bloodsacry
Bloodsacry

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :) Empty Re: Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :)

Beitrag  Flo Mo Sep 06, 2010 8:53 pm

hrrr ausquetschen find ich toll Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :) 9686
aber es geht auch ohne, meine liebe Osadame... vllt nechstes jahr Eni-dame? ;-)
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :) Empty Re: Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :)

Beitrag  Vertrauen Mo Sep 06, 2010 8:55 pm

Flo schrieb:vllt nechstes jahr Eni-dame? ;-)
Nee, das ist mir zu freizügig und außerdem hab ich schon ein Cosplay mit Flügeln - das muss reichen. Wink
Vertrauen
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :) Empty Re: Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :)

Beitrag  Bloodsacry Mo Sep 06, 2010 9:09 pm

hrr (FOTOS^^) What a Face
Bloodsacry
Bloodsacry

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :) Empty Re: Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :)

Beitrag  Vakus Di Sep 07, 2010 4:51 am

jo rein mit dem eni Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :) 26976 dafür Laughing
Vakus
Vakus

Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :) Empty Re: Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :)

Beitrag  Kuolun Di Sep 07, 2010 5:20 am

Ab 50 dafür. Es sei denn, der Eni levelt die Gilde auf 17, dann darf er schon mit 49 rein... Razz
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :) Empty Re: Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :)

Beitrag  Mejochla Di Sep 07, 2010 5:30 am

Dafür. Klar muss noch ein bisschen Warmherzigkeit in die Gilde =)
Mejochla
Mejochla

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :) Empty Re: Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :)

Beitrag  Ato Di Sep 07, 2010 3:37 pm

Ein neuer Eni Smile

DAFÜR

Ato

Klasse : Pandawa
Anzahl der Beiträge : 170

Nach oben Nach unten

Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :) Empty Re: Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :)

Beitrag  Vertrauen Di Sep 07, 2010 3:55 pm

Bloodsacry schrieb:hrr (FOTOS^^) What a Face
Ich zeige noch lange nicht jedem Fotos von mir - und schon gar nicht im Cosplay. Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :) 365502


Enileinchen ist schon Level 44. :3
Vertrauen
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :) Empty Re: Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :)

Beitrag  Ashira Di Sep 07, 2010 8:35 pm

tja... erst 50, dann Gilde... dass ihr immer so ungeduldig seid Suspect (ich bewerb mich demnächst auch mal mit nen lvl1 char, der ist ja auch fast 50)

PS: nicht persönlich nehmen, das häuft sich ja in letzter Zeit..
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :) Empty Re: Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :)

Beitrag  Flo Di Sep 07, 2010 10:04 pm

50 und aufgenommen...
-close pls-
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :) Empty Re: Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :)

Beitrag  Kuolun Mo Nov 22, 2010 5:15 pm

Warmi folgt der großen Schwester nach LNO. Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :) 214107
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :) Empty Re: Eniripsa 'Warmherzigkeit' sucht kuscheliges Heim :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten