Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^

+6
Many
hildegrim
Okrai
Flo
Kuolun
Niju
10 verfasser

Nach unten

Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^  Empty Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^

Beitrag  Nyuna ^^ Di Aug 10, 2010 7:59 pm

Hallo erstmal Very Happy
Wie schon oben genannt heißt mein Dofus Charakter Nyuna und ist ein Eniripsa auf dem Level 75. Mein Eni ist auf Intelligenz geskillt und dient gut zu Unterstützung des Teams, aber natürlich kann sie auch kämpfen Very Happy.
Der Beruf meines Enis, ist der des Bauern, allerdings ist dieser Beruf erst auf Stufe 17.

Aufmeksam auf die Gilde bin ich über meine gute Freundin Niju geworden ^^ Sie hat mir viel positives über euch erzählt. Auch war ich schonmal mit ein paar aus eurer Gilde in einem Dungeon und es hat mir sehr viel spaß gemacht, da auch alle nett waren =)

Vorher war ich schon in zwei Gilden: Elfen Lied und Saturias-Blood.
Aus Elfen Lied bin ich rausgegangen,weil es da viele charaktere gab, die nicht mehr online waren und aus Saturias-Blood weil ich lieber in eine Gilde möchte, mit der man viel spaß haben kann und auch zusammen leveln kann ^^

In Real heiße ich Michelle und bin 16 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehört Computer spielen, Musik hören, Skaterboard fahren, Handball spielen, lesen, Fahrrad fahren, Eis essen usw. Very Happy

Mit euren regeln bin ich einverstanden und ich finde eure Moral toll ^^

Ich hoffe, ich werde in eure Gilde aufgenommen =)

Liebe Grüße Eure Michelle (Nyuna) Wink

Nyuna ^^
Gast


Nach oben Nach unten

Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^  Empty Re: Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^

Beitrag  Niju Di Aug 10, 2010 8:06 pm


Wuhuuuu *_*

Das ist MEINE NYU *-*
Nyu ist echt toll und sehr sehr nett. Ich denke, dass wir einen weiteren aktiven Eni sehr gut gebrauchen können. ich habe bei ihr ein sehr sehr sehr gutes Gefühl x3
Da ich sie schon länger kenne, weis ich, dass man sich auf sie verlassen kann und sie ist sehr hilfsbereit. Auch kennt sie sich besser mit Inti-Enis aus als ich xD
Ich war Cha und sie Inti *_*

Für sie gebe ich ein klares, fettes, großes, tolles, liebes, geiles xD, göttliches DAFÜR
Niju
Niju

Rang : Schatzmeister
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 29

http://www.bookrix.de/library.html?user=wisperwind

Nach oben Nach unten

Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^  Empty Re: Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^

Beitrag  Kuolun Di Aug 10, 2010 8:11 pm

Da Niju Dich kennt und sich auch schon sehr für Dich eingesetzt hat, bin ich auch mal dafür.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^  Empty Re: Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^

Beitrag  Flo Di Aug 10, 2010 8:17 pm

*auch kenn* Jaa Will!
(Sie kennt mich vllt unter "Knuffig" . Mit der war ich nämlich mal in Elfen Lied^^)
D
A
F
Ü
R
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^  Empty NYUNA MÖCHTE GERNE EIN ERZENGEL WERDEN ^^

Beitrag  Okrai Di Aug 10, 2010 8:19 pm

Also da sich Niju so einsetzt und enis immer gut zu gebrauchen sind Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^  825863 ein Dafür
Okrai
Okrai

Rang : Schatzmeister
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^  Empty Re: Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^

Beitrag  hildegrim Di Aug 10, 2010 8:55 pm

Wenn du dir nen Forenaccount baust bin ich auch dafür.
Ich hasse Gäste^^
hildegrim
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^  Empty Re: Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^

Beitrag  Many Di Aug 10, 2010 9:11 pm

hildegrim ist nicht grade gastfreundlich, nehm dich vor dem in acht^^

wir kennen uns ausm tansan, der uns soooo toll weggeblasen hat... (bitte nicht 2deutig verstehen)
derweil kennt dich niju bissl näher und scheint viel von dir zu halten^^
du hast regeln scheinbar gelesen, supa ^^

ergo: wir haben jemanden in der gilde den wir zuflamen können wennde mist baust *niju angrins*

dafür^^
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^  Empty Re: Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^

Beitrag  Solio Di Aug 10, 2010 9:54 pm

Du scheinst freundlich zu sein und Niju kennt dich, deswegen ein dafür. Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^  825863
Solio
Solio

Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^  Empty Re: Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^

Beitrag  Ashira Mi Aug 11, 2010 7:34 am

ich schließe mich mal an: dafür
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^  Empty Re: Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^

Beitrag  Metal-Black Mi Aug 11, 2010 11:21 am

Wenn niju dich mag,mag ich dich auch xDD

n dafur von mir
Metal-Black
Metal-Black

Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^  Empty Re: Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^

Beitrag  Vertrauen Mi Aug 11, 2010 6:50 pm

*kurz ausm Urlaub reinschnei und ein Dafür dalass*
Hab dich recht nett in Erinnerung. Warst immerhin niemand, der sich über einen gescheiterten Dungeon-Run beschwert hat. ^^
Vertrauen
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^  Empty Re: Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^

Beitrag  Kuolun Do Aug 12, 2010 2:33 pm

Aufgenommen.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^  Empty Re: Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^

Beitrag  Kuolun So März 13, 2011 6:15 pm

Und ausgetreten. Trotz rechter Hand nicht ein Wort zum Abschied über. So ist das. Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^  214107
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^  Empty Re: Nyuna möchte gerne ein Erzengel werden ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten