Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

+7
Zham
Niju
Vakus
Vertrauen
Metal-Black
hildegrim
Kuolun
11 verfasser

Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Alinchen Mi Jul 07, 2010 11:11 am

Ich werde hiermit versuchen meine Chance mich zu Bewerben zu nutzen.

Sprechen wir erstmal über mich in der Person:

Ich heiße Alina und bin 19 Jahre alt.
Ich besuche nach den Ferien die 13te Klasse des Gymnasiums.
Meine Lieblingsmusik ist von den Ärzten.
Hobbys sind Dofus, Musik,zeichnen und schwimmen.
Der Grund meiner Bewerbung ist das ich einfach finde das ihr echt nette Leute habt was ich bis jetz so gesehen habe.
Ich investiere während der Schule nur wenig Zeit in Computerspiele wie Dofus da es ab nächstes Jahr in der Schule richtig zu Sache geht.

Nun kommen wir zu den für euch Interresanten Teil:

Mein Charackter ist eine Eniripsa der Stufe 51.
Dieser ist Stärke geskillt.
Diesen Charackter spiele ich mit einer Freundin.
Der Charackter heißt Black-Unicorn (Schwarzes-Einhorn).
Ich spiele eigentlich hauptsächlich auf dem heroischen Server wo ich gestern meine eigene Gilde gründete.
Twinks habe ich nur ein sacrie 42 der 2 lvl 100er Berufe erlernt hat diese sind Bauer und Bäcker.
Wahrscheinlich werde ich mir einen zweiten Account anlegen und dort einen Charackter mit dem Namen Günther,Hildegarn oder Siegbert machen.
Ehemalige Gilde ist The-Nightfall.
Diese Gilde habe ich verlassen weil ich dort immer so alleine war und das ist nicht der Sinn einer Gilde.
Ich habe ein 9 Monate abo am laufen.
Auf die Gilde aufmerksam wurde ich durch einen Kollegen der bei euch in der Heroic Gilde war.
Er hieß Tred.

Eigentlich wollte ich noch eine Geschichte über die Black-Unicorn hinzufügen aber da mir mein mangelnder Inteligenzquotient nicht erlaubt herauszufinden wie ein Spoiler funktioniert werde ich mal lieber nicht diese Seite mit einer ewig langen Geschichte vollspammen.

Mit freundlichem Gruß Black-Unicorn


Alinchen
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Kuolun Mi Jul 07, 2010 11:15 am

Alinchen schrieb:Mein Charackter ist eine Eniripsa der Stufe 51.
Dieser ist Stärke geskillt.
Freak... Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel 394902

Dafür.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  hildegrim Mi Jul 07, 2010 11:19 am

Alinchen schrieb:Günther,Hildegarn oder Siegbert
Very Happy

Dafür und so ^^
hildegrim
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Metal-Black Mi Jul 07, 2010 11:23 am

Rein mit dir
Dafur

Nur ne frage...bringt n eni was auf starke geskillt xD?
Metal-Black
Metal-Black

Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Vertrauen Mi Jul 07, 2010 11:31 am

Ich denke mal, der Eni greift dann nur mit 'ner Nahkampfwaffe an ...

Ich kenne dich doch. Zumindest ein wenig. ^^
Bist 'ne ganz Liebe, also mal dafür.
Vertrauen
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Vakus Mi Jul 07, 2010 11:37 am

ich bin DAFÜR
Vakus
Vakus

Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Alinchen Mi Jul 07, 2010 11:46 am

[quote]Nur ne frage...bringt n eni was auf starke geskillt xD?

Ne net wirklich Smile

Alinchen
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Niju Mi Jul 07, 2010 11:56 am


Die Enis überfüllen die Gilde Very Happy

Stärke? Das ist doch genauso gut wie Flink oder? Also = mies?
Ich kenne mich nicht aus Very Happy


Ab in die gute Stube mit dir ^^


Dafür
Niju
Niju

Rang : Schatzmeister
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 29

http://www.bookrix.de/library.html?user=wisperwind

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Zham Mi Jul 07, 2010 12:47 pm

Ihr kennt ja meine Einstellung zu Enis:Hauptsache schön viel Souce und 'n Bierchen dazu...
Zum Thema mit der Stärke:
Enis kann man leicht umerziehen Wink Aber kommen wir mal weg von diesen Details.
Du machst 'n echt netten Eindruck auf mich; deshalb darfst du zwar nicht in den Recall kommen, aber bekommst ein
Dafür
Zham
Zham

Rang : Beschützer
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Alinchen Mi Jul 07, 2010 2:49 pm

Zham macht mir angst *mamiii*

Alinchen
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Vakus Mi Jul 07, 2010 3:03 pm

wenn zham dir weiter angst macht kannste ihn nen kochlöffel über die rübe ziehen Very Happy
Vakus
Vakus

Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Many Mi Jul 07, 2010 3:14 pm

alinchen macht auf mich nen leicht freakigen eindruck da sie alle tricks und kniffe aufm heroic kennt. aber ich seh an nem str eni genausowenig sinnd wie bei den tollen agi osas. es gibt keine attacke für diesen skill und ne nahkampfwaffe kann man auch mit anderen chars haben... hmm naja. wirkst auf mich allerdings auch wie 13. klasse, bei einigen die sowas von sich behaupten merkt man das nich so....

Ouh! draußen macht grade jemand ieinen gangsterrap an-.- wie ich das hasse... naja, dafür^^
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Petcat Mi Jul 07, 2010 3:16 pm

Many schrieb:alinchen macht auf mich nen leicht freakigen eindruck da sie alle tricks und kniffe aufm heroic kennt. aber ich seh an nem str eni genausowenig sinnd wie bei den tollen agi osas. es gibt keine attacke für diesen skill und ne nahkampfwaffe kann man auch mit anderen chars haben... hmm naja. wirkst auf mich allerdings auch wie 13. klasse, bei einigen die sowas von sich behaupten merkt man das nich so....

Ouh! draußen macht grade jemand ieinen gangsterrap an-.- wie ich das hasse... naja, dafür^^

Kennste den Osa "Vorondil"? Der Ist auf Agi-geskillt und zerlegt jeden auf seiner Stufe Wink.


€: Ähhh, genau, Dafür Wink
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Ashira Mi Jul 07, 2010 4:19 pm

Kuolun schrieb:
Alinchen schrieb:Mein Charackter ist eine Eniripsa der Stufe 51. Dieser ist Stärke geskillt.
Freak... Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel 394902
und DU hast bei meinem und Alzis Eni schon immer was von "Freak" gemurmelt ^^

so, erstmal OT comments:
sorry, aber n Agi-Osa ist voll am Sinn vorbei - der kann maximal weglaufen ohne gedoged zu werden und mit Dolchen im Nahkampf drauf prügeln - mag sein, dass er andere Osas verhaut, aber dann vll eher, weil die nicht auf Nahkampf geskillt sind. Fakt ist aber, dass es für Nahkampf deutlich fähigere Klassen gibt, als einen Osa, der die Attributpunkte für Agi ab 80 5:1 tauschen muss! Darüber hinaus gibt es nicht einen Osa-Spell, dem der Agi-Skill zugute kommt... Mit Summons kann man den Gegner sicher gut behindern, aber das dürfte unabhängig vom geskillten Element funktionieren... - Summon-Agi-Osa ist also auch keine nachvollziehbare Kombi...

- Str-Eni halte ich da ebenso für wenig tauglich, da Str keinen einzigen Eni-Spruch boosted und ich einen build, der nur aus Nahkampf und elementunabhängigen Spells besteht für recht fraglich halte.. (auch wenn Str beim Eni noch bessere Tauschverhältnisse hat als agi und Glück, aber wofür? - Dann ja noch lieber Vita Eni^^) - Aber man kann ja heutzutage alles operieren bzw. umskillen ^^

back to topic:

Ich bin gerade etwas planlos: hattest du, liebe Bewerberin, mich heute nachmittag angeschrieben und nach Heroic Server gefragt?

Die Bewerbung sieht gut aus, bin dafür.
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Alinchen Mi Jul 07, 2010 6:31 pm

Ja also ich war das mit heroic und mein str eni wird auch ein str int truter kriege wird full int scroll haben und so damit er auch etwas wegheilt und healspells hat er auch 1-2 und später sind str enis eig echt gut kenne welche aus andren servern =D

Alinchen
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Many Mi Jul 07, 2010 8:33 pm

Ashira schrieb: gerade etwas planlos

Planlos \m/
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Solio Mi Jul 07, 2010 9:41 pm

Many schrieb:Planlos \m/

Spammer \m/

Naja. Auch wenn ich Str-Enis komisch finde, bin ich dafür, weil es kommt mir da eher auf die Person an, die Skillung ist ja wohl jedem selbst überlassen^^
Solio
Solio

Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Alinchen Do Jul 08, 2010 6:31 am

jetz ist mein eni ganz traurig weil jeder die für sinnlos hält x-x

Alinchen
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Vakus Do Jul 08, 2010 7:08 am

nö ich nicht str enis sind ja gut können dan mehr tragen Very Happy
Vakus
Vakus

Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Niju Do Jul 08, 2010 8:29 am


Alinchen dein Eni darf nicht traurig sein ö_ö
Das passt schon mit der str Very Happy

Nur ich darf traurig sei e.e
Ich bin hier der Emo ._.
Ne Scherz xD
Niju
Niju

Rang : Schatzmeister
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 29

http://www.bookrix.de/library.html?user=wisperwind

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Ashira Do Jul 08, 2010 8:33 am

lassen wir uns mal überraschen - so wie es aussieht, werden wir dich ja heut nachmittag laden und von den praktischen Fähigkeiten deines Enis überzeugen lassen können
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Alinchen Do Jul 08, 2010 9:18 am

noch ist er ja full str ab 100 ca ist er int / str =D

Alinchen
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Vakus Do Jul 08, 2010 10:16 am

ah machst dein eni also zum hybrid Laughing
Vakus
Vakus

Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Alinchen Do Jul 08, 2010 10:49 am

jo wird immer min 200 int haben =D

Alinchen
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Kuolun Do Jul 08, 2010 1:49 pm

Aufgenommen.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel Empty Re: Meine Bewerbung für die Nehra Erzengel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten