Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bierpandas Twink kommt in die gilde =)

5 verfasser

Nach unten

Bierpandas Twink kommt in die gilde =) Empty Bierpandas Twink kommt in die gilde =)

Beitrag  Vakus Do Jul 01, 2010 12:28 pm

Hallo Erzengel hiermit möchte ich mich mit meinem Ecaflip Kinder-Schoko bewerben er ist ein int eca lvl 50 bin mit ihm sehr dolle aktiv und lvle jeden tag und ab und zu lvl ich dan auch die gilde wenn ich langeweilge hab und komme auch gerne in dungenons mit wenn ich auch darf also ich würde mich sehr sehr sehr sehr doll freuen wenn mein twink in die gilde darf
ach ja und mein main "war" Bierpanda bis er gehäckt wurde und wie gesagt keine die geheimantwort ja nicht mehr

so jetzt über mich:

Also ich heiße in real Dominik und bin 16 jahre alt in meiner freizeit teleofniere ich gerne mit meinen freunden spiele dofus oder fahre fahrrad ich wohne in Frankfurt am Main und wenns auch mal heiß ist gehe ich ins schwimmbad=) naja hoffe ich komme rein =)



Schöne grüßê euer Kinder-Schoko(Bierpanda) alias Dominik Bierpandas Twink kommt in die gilde =) 838656
Vakus
Vakus

Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Bierpandas Twink kommt in die gilde =) Empty Re: Bierpandas Twink kommt in die gilde =)

Beitrag  Vakus Do Jul 01, 2010 12:56 pm

achja das hab ich vergessen also derzeit befindet sich mein eca in der gilde:Erzengel-Akademie
Vakus
Vakus

Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Bierpandas Twink kommt in die gilde =) Empty Re: Bierpandas Twink kommt in die gilde =)

Beitrag  Kuolun Do Jul 01, 2010 1:18 pm

Du warst ja schon mal mit dem Panda (kurz) drin, der gehackt wurde - daher denke ich, dass dessen Beleidigungen und Geschichten von den Genitalien sicherlich vom Hacker kamen...

Mal dafür.

PS: Denk dran, dass Du Deinen nick im Forum ändern kannst...
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Bierpandas Twink kommt in die gilde =) Empty Re: Bierpandas Twink kommt in die gilde =)

Beitrag  Many Do Jul 01, 2010 1:22 pm

Bierpandas Twink kommt in die gilde =)

da wär ich mir nicht so sicher. Ich für meinen Teil bin Dagegen - kamst mir relativ unsympatisch rüber. Gewisse unkultivierte Ausdrücke die ich hier nicht nennen mchte schweben mir da noch im Kopf rum, du bezeichnest dies als "spass, nicht ernst gemeint". aber solche ausdrücke sind 1. ABSOLUT kein spass und 2. will ich nicht wissen was andere Leute daraufhin von uns erzenglern denken wennse nicht wissn dass das "spass" sein soll. Und was ist wenn er mal im Gildenchat "spass" machen möchte, ich verzichte dankend.

Mfg, Many
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bierpandas Twink kommt in die gilde =) Empty Re: Bierpandas Twink kommt in die gilde =)

Beitrag  Vakus Do Jul 01, 2010 1:47 pm

naja many kann dich verstehen bloß war dieser böser häcker dem ich noch die hölle heiß machen werde
Vakus
Vakus

Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Bierpandas Twink kommt in die gilde =) Empty Re: Bierpandas Twink kommt in die gilde =)

Beitrag  Many Do Jul 01, 2010 3:12 pm

ich rede nicht von den beleidigungen die der hacker meinte herumposaunen zu müssen^^
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bierpandas Twink kommt in die gilde =) Empty Re: Bierpandas Twink kommt in die gilde =)

Beitrag  Bierpand Do Jul 01, 2010 3:41 pm

ah aso Laughing

Bierpand
Gast


Nach oben Nach unten

Bierpandas Twink kommt in die gilde =) Empty Re: Bierpandas Twink kommt in die gilde =)

Beitrag  Niju Fr Jul 02, 2010 8:32 am

Irgendwie hatte ich dich anders in Erinnrungen Bloody ö.ö
In Elfen Lied warst du total nett und lustig. Ich war total stolz
darauf, dass ich mit der leveln war usw.
Aber jetzt hast du dich irendwie verändert. Ich habe Hannes gerne aber das was
du zu ihm gesagt hast ist nicht nett gewesen. Und wie du dich in letzter Zeit verhälst
ist auch nicht so toll. Erinnere dich mal an einige
privat Gespräche von uns ó.ò
Ich denke, dass diese Vorkomnisse sicherlich noch zu Reiberreien in der Gilde führen werden, wenn du rein kommst.
Es tut mir Leid aber von mir bekommst du ein DAGEGEN.

PS: Mein Deutsch sorry >.<
Niju
Niju

Rang : Schatzmeister
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 29

http://www.bookrix.de/library.html?user=wisperwind

Nach oben Nach unten

Bierpandas Twink kommt in die gilde =) Empty Re: Bierpandas Twink kommt in die gilde =)

Beitrag  Ashira Fr Jul 02, 2010 8:56 am

Ich habe mit ihm in der Akademie häufiger zu tun gehabt, da ich letzte Woche verstärkt Eni gelvlt habe, dabei ist er mir nicht negativ aufgefallen, wir haben und aber auch nicht lang und breit unterhalten sondern häufiger mal kurz. Zusammen spielen hat ohne Problem funktioniert. Darum hätte ich nichts dagegen, wenn er mit Schoko rein kommt, allerdings respektiere ich natürlich eure Meinung und da ihr intensivere Erfahrungen gemacht zu haben scheint, halte ich euer Urteil für ebenso wichtig. - vielleicht mag Dominik sich dazu ja nochmal äussern und etwas mehr als "ah aso Laughing" schreiben Wink

Niju schrieb:PS: Mein Deutsch sorry >.<
entschuldige dich doch nicht ständig, Niju - dein Deutsch ist super!
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Bierpandas Twink kommt in die gilde =) Empty Re: Bierpandas Twink kommt in die gilde =)

Beitrag  Niju Fr Jul 02, 2010 1:23 pm


Echt?

Wuhuuu *_*
Niju
Niju

Rang : Schatzmeister
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 29

http://www.bookrix.de/library.html?user=wisperwind

Nach oben Nach unten

Bierpandas Twink kommt in die gilde =) Empty Re: Bierpandas Twink kommt in die gilde =)

Beitrag  Many Fr Jul 02, 2010 4:24 pm

besser als meins ._.
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bierpandas Twink kommt in die gilde =) Empty Re: Bierpandas Twink kommt in die gilde =)

Beitrag  Niju Fr Jul 02, 2010 5:46 pm


quatsch nicht Hannes ö.ö
Niju
Niju

Rang : Schatzmeister
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 29

http://www.bookrix.de/library.html?user=wisperwind

Nach oben Nach unten

Bierpandas Twink kommt in die gilde =) Empty Re: Bierpandas Twink kommt in die gilde =)

Beitrag  Ashira Fr Jul 02, 2010 11:32 pm

Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Bierpandas Twink kommt in die gilde =) Empty Re: Bierpandas Twink kommt in die gilde =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten