Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bierpanda möchte gerne in die gilde

+5
Hansol
Vertrauen
Flo
Solio
Niju
9 verfasser

Nach unten

Bierpanda möchte gerne in die gilde Empty Bierpanda möchte gerne in die gilde

Beitrag  Bierpand Mo Jun 21, 2010 1:01 pm

Bierpanda so heisst mein Chara in Dofus.Er ist ein Panda und auf Glück geskillt ^^
Der Name naja hab ich mir so ausgedacht weil mir kein besser eingefallen ist vielleicht kennen mich ja ein par
Ich bin auf Level 150 und spiele schon seit 3 Jahre Dofus. Naja ich denke unter euch gibt es bestimmt Mitglieder die viel länger spielen. ich kenne mich in Dofus sehr gut aus und Bierpanda ist mein Main ^^. Andere Charas habe ich bloß ist ein eca lvl 44 und ein Sram lvl 46

Wie bin ich auf euch gekommen?

Es war ein doofer Zufall, dass ich öfters Mitglieder aus dieser Gilde getroffen habe die viel Spaß miteinander hatten. Das letzte Mitglied habe ich im Fressi-Dunni oder Scara-Dunni getroffen und ich fand den Namen einfach total cool
Euer Forum ist gut gestaltet und man hat einen sehr guten Überblick
Ich mag es wenn es ordentlich ist.
Ich finde die Gilde einfach toll und würde mich so sehr freuen Mitglied werden zu können
natürlich bin ich nur eine von vielen Bewerbern aber ich hoffe, ich kann euch etwas von mir überzeugen.

So bin ich in Dofus:

Ich bin sehr aktiv und war noch nie ein Gildenhüpfer. Seit ich Dofus angefangen habe zu spielen, war ich bis jetzt nur in einer Gilde: Destination.
Die Mitglieder mögen mich weil ich sie zum lachen bringe und mich aktiv in der Gilde beteilige. Oft hebe ich die Stimmung und organisiere Dunni-Gruppen
In der Gilde habe ich den Rang des Beschützer und schon mehr als 100.000 ep abgegeben.
Wir ihr seht, bin ich aktiv in einer Gilde und gehöre nicht zu der Sorte Mitglied, die stumm vor sich hin spielen.
Ich denke, dass ich bestimmt auch in eurer Gilde etwas zur Unterhaltung beitragen kann.
Achja ich werde euch treu bleiben und nicht hüpfen.

Ich:

Jetzt mal etwas über mich
Mein Name ist Dominik und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Frankfur am Main und lebe schon seit 3 Monaten in Frankfurt vorher habe ich in Kaiserslautern gewohnt.
Ich gehe auf eine gesamtschule wollte freiwillig hin und besuche die 8. Klasse (also bald 9.)
In meiner Freizeit gehe ich manchmal mit dem skateboard wo rumhängen und meinen kumpels. Ich lese auch sehr sehr gerne Bücher
Meine Lieblingsbücher sind Horrorbücher


Oh ich habe schon einiges geschrieben
Hoffe ich langweile euch nicht ^^
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich in die Gilde dürfte.

Was ich noch sagen wollte: im Moment bin ich noch in meiner ersten Gilde Destination. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ja dort über mich erkundigen ^^
Wenn ich aufgenommen werde, verlasse ich die Gilde ^^ Sie weis darüber Bescheid und findet das okay dass ich auch eine andere Gilde mal kennenlerne.

Ich freue mich schon jetzt wenn ich vielleicht aufgenommen werde

Achja ich bin Bauer lvl 30 Alchemist lvl 30 und Bäcker lvl 30

Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße euer

Bierpanda alias Dominik

Bierpand
Gast


Nach oben Nach unten

Bierpanda möchte gerne in die gilde Empty Re: Bierpanda möchte gerne in die gilde

Beitrag  Niju Mo Jun 21, 2010 1:08 pm

Das ist Bloody Very Happy
Ich kenne ihn aus Elfen Lied und er ist total lieb ^^
Seine Bewerbung ist genauso aufgebaut wie meine oO
Sogar manche Sätze sind genau so Ö_Ö
Schäme dich >____<

Ich kann nur sagen, dass er sicherlich toll in unsere Gilde
passen würde.

DAFÜR
Niju
Niju

Rang : Schatzmeister
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 29

http://www.bookrix.de/library.html?user=wisperwind

Nach oben Nach unten

Bierpanda möchte gerne in die gilde Empty Re: Bierpanda möchte gerne in die gilde

Beitrag  Solio Mo Jun 21, 2010 1:21 pm

Ich find es ein wenig komisch (und faul?), dass er deine halbe Bewerbung kopiert hat, Niju xD
Aber so an sich wäre ein starker Panda mal ganz gut, Tavish und Israfil gammeln ja immer noch im 60er-Bereich rum^^

Trotz der etwas kopierten Bewerbung mal ein dafür von mir^^
Solio
Solio

Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bierpanda möchte gerne in die gilde Empty Re: Bierpanda möchte gerne in die gilde

Beitrag  Flo Mo Jun 21, 2010 1:24 pm

Rein mit dir! What a Face
Von mir ein Dafür!
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Bierpanda möchte gerne in die gilde Empty Re: Bierpanda möchte gerne in die gilde

Beitrag  Vertrauen Mo Jun 21, 2010 1:32 pm

Und ich hab mich schon gefragt, ob Niju einen zweiten Main hat, weil die Bewerbung fast gleich ist. Nyo, aber ein 150er Panda ist doch mal ganz nett. Very Happy
Von mir auch ein dafür!
Vertrauen
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bierpanda möchte gerne in die gilde Empty Re: Bierpanda möchte gerne in die gilde

Beitrag  Hansol Mo Jun 21, 2010 1:33 pm

nuja was soll ich davon denken? der erste teil kam mir sehr bekannt vor wo ich diese bewerbung gelesen habe. nuja anscheinend ein fauler panda (pandas sind eben mal faul!XD)

auf probe dafür
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Bierpanda möchte gerne in die gilde Empty Re: Bierpanda möchte gerne in die gilde

Beitrag  Kuolun Mo Jun 21, 2010 1:58 pm

Mal dafür.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Bierpanda möchte gerne in die gilde Empty Re: Bierpanda möchte gerne in die gilde

Beitrag  Many Mo Jun 21, 2010 2:21 pm

hmm bewerbung gefiel mir, aber einige sätze kamen mir bekannt vor. Ziemlich einfallslos einfach ne Bewerbung zu Kopieren, aber zumindest machst du dir gedanken darüber wie du am besten eine gute Bewerbung hinbekommst und klarst nicht einfach irgendwas hin. Ich bin wie schon so oft nicht ganz überzeugt und auch etwas skeptisch, naja. Niju scheint dich zu kennen und viel von dir zu halten und so möge mir dies erstmal als Grund reichen. Ich hoffe es wird dir nicht gleich nach einer Woche bei uns Langweilig und du haust wieder ab, auch wenns laut Philosophie ne 2. Chance gibt, die gibts bei mir nicht, bzw nur gut begründet als Ausnahme!

Dafür

mfg, many/hinay
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bierpanda möchte gerne in die gilde Empty Re: Bierpanda möchte gerne in die gilde

Beitrag  Metal-Black Mo Jun 21, 2010 5:19 pm

Wenn Niju sagst du bist lieb dann kriegste ein von mir Bierpanda möchte gerne in die gilde 9686 xD
Dafur

Hmm..faule und besoffene Pandas mag ich am liebsten xD
Metal-Black
Metal-Black

Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Bierpanda möchte gerne in die gilde Empty Re: Bierpanda möchte gerne in die gilde

Beitrag  Ashira Di Jun 22, 2010 6:52 am

Solio schrieb:Ich find es ein wenig komisch (und faul?), dass er deine halbe Bewerbung kopiert hat, Niju xD
Aber so an sich wäre ein starker Panda mal ganz gut, Tavish und Israfil gammeln ja immer noch im 60er-Bereich rum^^
Ja, was soll ich sagen? - der acc auf dem Israfil ist, hat leider noch die eine oder andere Verpflichtung mit höherer Priorität (und er packt die dubbels nicht -.-)

Dass eine Bewerbung in Teilen kopiert wurde, hat es schon mal gegeben und wenn ich mich recht entsinne, gabs da auch der bösen Worte viele (leider funktioniert anscheinend die Forensuche nicht so richt und ich kanns nicht raussuchen)

Da er Niju als Fürsprecherin hat, kann man aber wohl ein Auge zudrücken.

- Darum von mir auch dafür.
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Bierpanda möchte gerne in die gilde Empty Re: Bierpanda möchte gerne in die gilde

Beitrag  Solio Di Jun 22, 2010 3:00 pm

Tavish ist ja mein Panda und ich setze die Prioritäten momentan auch anders, deswegen war das jetzt nicht irgendwie negativ zu werten Smile
Solio
Solio

Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bierpanda möchte gerne in die gilde Empty Re: Bierpanda möchte gerne in die gilde

Beitrag  Kuolun Di Jun 22, 2010 4:17 pm

Aufgenommen.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Bierpanda möchte gerne in die gilde Empty Re: Bierpanda möchte gerne in die gilde

Beitrag  Kuolun Do Jun 24, 2010 5:27 pm

Account gehackt, hat alle in Gilde beleidigt, wurde von mir gekickt.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Bierpanda möchte gerne in die gilde Empty Re: Bierpanda möchte gerne in die gilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten