Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erzengel - eine ü30-Gilde?

5 verfasser

Nach unten

Auf was sollen wir den Perzeptaurus skillen?

Erzengel - eine ü30-Gilde? Vote_lcap67%Erzengel - eine ü30-Gilde? Vote_rcap 67% 
[ 6 ]
Erzengel - eine ü30-Gilde? Vote_lcap22%Erzengel - eine ü30-Gilde? Vote_rcap 22% 
[ 2 ]
Erzengel - eine ü30-Gilde? Vote_lcap0%Erzengel - eine ü30-Gilde? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Erzengel - eine ü30-Gilde? Vote_lcap11%Erzengel - eine ü30-Gilde? Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

Erzengel - eine ü30-Gilde? Empty Erzengel - eine ü30-Gilde?

Beitrag  Kuolun Fr Apr 03, 2009 6:37 am

In der letzten Nacht hat die Gilde - durch tatkräftige Mithilfe einiger Mitglieder - Level 29 erreicht.

Juhuu und herzlichen Glückwunsch! :bounce:

Nur noch 1 Level und dann gehören wir zu den wenigen ü30-Gilden auf dem Server... Cool

Unser Perzeptaurus hat inzwischen 100 Filz und 100 Weisheit. Stimmt mal bitte ab, ob wir den demnächst zum Gilde leveln oder als Dropphilfe benutzen wollen.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Erzengel - eine ü30-Gilde? Empty Re: Erzengel - eine ü30-Gilde?

Beitrag  Ashira Fr Apr 03, 2009 8:08 am

hehe^^ bekenne mich schuldig, hab gestern noch ne Stunde auf 90% gespielt ^^

Ich denke, wir brauchen wohl ein paar Tage, um auf 30 zu kommen. Das dürfte uns auch die Zeit geben, zu sehen, was das update bringt und ob man Entzaubern überhaupt noch braucht, wenn die Fecas eh alle das Handtuch schmeissen Laughing
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Erzengel - eine ü30-Gilde? Empty Re: Erzengel - eine ü30-Gilde?

Beitrag  Spellforcero Sa Apr 04, 2009 6:08 am

Stats:
Also ich finde wis eigentlich sehr gut^^ weil wenn mal 5 über 100 grade online sind dann können wir ja mal perc bei chaferhöhle oder bei klötze stellen!!
Die crudo percs sind killer ,die kriegen in einem kampf in der chaferhöhle 1000 ep oder sogar mehr
Deswegen lohnt es sich auf wis zu skillen
Attacken:
Soweit ich weiß haben wir doch felsen auf 5 und entzauberung auf 1 oder??
ich finde das sind gute attacken und die reichen vollkommen aus^^
vllt später mal entzauberung bissle hoch machen aber sonst völlig in ordnung geskillt^^




PS: Crudo ist nur so hoch weil ihr perc andauernd bei klötze steht und auf wis geskillt ist^^

MfG Spell
Spellforcero
Spellforcero

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Erzengel - eine ü30-Gilde? Empty Re: Erzengel - eine ü30-Gilde?

Beitrag  Flo Sa Apr 04, 2009 6:52 pm

Also ich finde, wir sollten noch ein bissl auf verschiedene attacken z.b. flamme oder entzaubern, skillen..
es ist einfach oft so, dass man dem perc nur 1 ap klauen muss, schon kann er sich nichtmehr weren :/
sonst wäre ich für wis filz
mfg
~Flosus~


Zuletzt von Flosus am Do Jul 16, 2009 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Erzengel - eine ü30-Gilde? Empty Re: Erzengel - eine ü30-Gilde?

Beitrag  Hansol Do Apr 23, 2009 4:30 pm

Endweder Wis weiter.oder Entzauberung.und buffs vom perc^^.wobei die panzer nicht schlecht wren^^
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Erzengel - eine ü30-Gilde? Empty Re: Erzengel - eine ü30-Gilde?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten