Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Nehra] Vailette

+6
Many
Svenska
Kuolun
Solio
Vertrauen
Tayla
10 verfasser

Nach unten

[Nehra] Vailette Empty [Nehra] Vailette

Beitrag  Tayla Do Mai 06, 2010 4:05 pm

*Es war ein ruhiger gemütlicher Abend in der Gilde Erzengel, und jeder ging seinen Beschäftigungen oder Hobbys nach. Die Stimmung war gut und angenehm, bis zu dem Zeitpunkt als sich ein Schatten der Türe des Gildenhauses näherte. Es klopfte, und als die Türe aufging stand eine junge Dame an der Türschwelle. Sie hatte einen Umhang um mit einer Kapuze, sodass man ihr nicht sofort ihr Gesicht sehen konnte. Als man fragte wer Sie denn sei, schreckte Sie kurz hoch und machte dann vorsichtig die Anstallten sich vorzustellen.

Sie überreichte ein Bewerbungsschreiben, und noch während die Gildenmitglieder dies kontrollierten, stellte Sie sich noch zusätzlich persöhnlich vor. Sie trat vor die versammelten Erzengel und enthüllte Ihre Kapuze, sodass man in das Gesicht einer sehr jungen Sadida sehen konnte. Sie hatte langes violettes Haar, und ebenfalls Ihre Kleidung machte einen blauen und violetten Farbton aus. Sie verneigte sich kurz und begann zu sprechen.*

"Hallo liebe Gildenmitglieder der Gilde Erzengel. Ich konnte erst vor kurzem das Recht auf einen Namen erkämpfen und trage diesen nun mit Stolz. Vailette werde ich genannt, und konnte an meiner Elementarschule den 43ten Grad erreichen. Ich erwählte das Fach mit dem Element Wasser und Glück. Noch bin ich nicht all zu erfahren, aber ich denke das ich schnell euren Anforderungen gerecht werden kann. Obwohl ich noch recht klein bin, schaffe ich es bereit mit diversen Gegnern umzugehen. Ich biete ein volles Leistungsprektrum meiner Herrin Tayla an, welche mich zu ihrem "Twink" ernannt hat. Sie hat mir bereits volle Ausrüstung und Waffen für meine Abenteuer zur Verfügung gestellt, und auch ein Trainingsequipment darf ich mein eigen nennen.

Ich bin auf keinerlei Hilfe angewiesen, begleite aber sehr gerne Abenteurer um Ihnen zu helfen mit allen mir zu verfügung stehenden Mitteln. Obwohl Personen mit dem Titel "Twink" nicht gerne gesehen werden, werde ich mich bemühen mich voll und ganz in eure Gemeinschaft zu integrieren. Ich erwarte von der Gilde eine freundliche und verständnisvolle Gemeinschaft und hoffe das ich mit euch das eine oder andere Abenteuer erleben kann. Mit diesen Worten beende ich meine Vorstellung hier und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit..."

*Mit diesen letzten Worten verbeugte Sie sich erneut und trat ein paar Schritte zurück damit das Gesagte auf die Member wirken konnte und hoffte das Ihre Bewerbung und das mitgelieferte Schreiben ausreichen würden für eine Aufnahme. Im Schreiben stand folgendes zu lesen: *

Name: Vailette Uferblüte
Alter: 24
Rasse: Sadida
Geschlecht: Weiblich
Erreichter Rang: 43
Ausrichtung: Element Wasser
Gesinnung: Neutral

Miss Vailette konnte binnen eines sehr kurzen Lehrganges ernorme Fortschritte erzielen. Die Spenderin des Stipendiums Tayla Klan-Klan war zufrieden mit den Resultaten ihres Zöglings. Ihre Leistungskurse in Puppendynamik und Reichweitentaktik belegte Sie mit dem Resultat: Gut. Das vorrücken in die nächsten Ränge sehen wir nicht als gefährdet an. Miss Vailette verhielt sich immer vorbildlich und führte eine sehr angenehme Wahl der Worte in der Formulierung ihrer Sätze. Wir bestätigen gerne das Tayla Klan-Klan weitere Fortbildungsmaßnahmen bestätigt hat und gewillt ist den Unterricht gegebenfalls mit Privatstunden fortzuführen.

gez.

Direktorat der Sadida Akademie
Tayla
Tayla

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

[Nehra] Vailette Empty Re: [Nehra] Vailette

Beitrag  Vertrauen Do Mai 06, 2010 4:45 pm

Ich bin begeistert von dieser Bewerbung! Ein eindeutiges DAFÜR von mir. Smile
Vertrauen
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 32

Nach oben Nach unten

[Nehra] Vailette Empty Re: [Nehra] Vailette

Beitrag  Solio Do Mai 06, 2010 4:50 pm

So eine einfallsreiche Bewerbung hab' ich noch nie gesehen. Wer sich die Mühe macht, bekommt von mir definitiv ein dafür Very Happy
Solio
Solio

Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[Nehra] Vailette Empty Re: [Nehra] Vailette

Beitrag  Kuolun Do Mai 06, 2010 4:53 pm

Hach schööön... *träum*

Jetzt weiß ich auch wieder, was ich auf dem bösen Kampf- und Vernichtungsserver mit Totschlaggarantie so vermisst habe: Taylas Geschichten.

Ich bin auch dafür.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

[Nehra] Vailette Empty Re: [Nehra] Vailette

Beitrag  Svenska Do Mai 06, 2010 5:26 pm

MAMAMIA!!! Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad [Nehra] Vailette 849293 [Nehra] Vailette 849293 [Nehra] Vailette 849293 [Nehra] Vailette 626578 [Nehra] Vailette 626578 [Nehra] Vailette 626578 [Nehra] Vailette 626578
wieder so eine lange bewerbung hat 20min oder so gedauert bis ich die durch gelesen habe aber bin leider DAGEGEN


scherz Dafür!

Svenska

Rang : Auf Probe
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 26

Nach oben Nach unten

[Nehra] Vailette Empty Re: [Nehra] Vailette

Beitrag  Kuolun Do Mai 06, 2010 5:46 pm

Svenska schrieb:wieder so eine lange bewerbung hat 20min oder so gedauert bis ich die durch gelesen habe

Haha, lesen... guter Witz. Das kannst Du doch noch gar nicht. Du bist ein Iop. Lesen kommt erst in der dritten Klasse oder so... Razz
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

[Nehra] Vailette Empty Re: [Nehra] Vailette

Beitrag  Svenska Do Mai 06, 2010 5:52 pm

xDD der war gut komme 7 klasse Razz

Svenska

Rang : Auf Probe
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 26

Nach oben Nach unten

[Nehra] Vailette Empty Re: [Nehra] Vailette

Beitrag  Many Do Mai 06, 2010 6:13 pm

hmm.. grade bei den besten bewerbungen machts den meißten spass dran rumzunörgeln^^

also einmal glaub ich das mit dem akademie schreiben nicht, da dort kein stempel dieser akademie drauf is ... hmm

naja [Nehra] Vailette 16

achja, glaub der doofen tayla nich, die 100+ler sind alle gleich.... cosmo wollt mich auch zu seinem twink machen und mich ziehn... hatt er nie gemacht!!! >.<

Mfg mika/hisou
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[Nehra] Vailette Empty Re: [Nehra] Vailette

Beitrag  Ashira Do Mai 06, 2010 9:36 pm

Taylaaa Very Happy DAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜR!!!!!
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

[Nehra] Vailette Empty Re: [Nehra] Vailette

Beitrag  Flo Fr Mai 07, 2010 4:22 am

Geprfüt und für zu gut empfunden!
D a f ü _
Was wohl noch fehlt? xD
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

[Nehra] Vailette Empty Re: [Nehra] Vailette

Beitrag  Bestrafungdergoetter Fr Mai 07, 2010 6:36 pm

DAFÜR!Bewerbung und tolle kleine Geschichte in einem.Auch wenn ich es schon geschrieben habe DAFÜR!
Euer Bestrafung [Nehra] Vailette 838656
Bestrafungdergoetter
Bestrafungdergoetter

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

[Nehra] Vailette Empty Re: [Nehra] Vailette

Beitrag  Hansol Fr Mai 07, 2010 7:12 pm

Whuiii Tayla Very Happy

Du bekommst natürlich ein Dafür von mir ;D

DAFÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

[Nehra] Vailette Empty Re: [Nehra] Vailette

Beitrag  Ashira Sa Mai 08, 2010 11:18 am

*g* das werte ich mal als absolute Zustimmung Smile wenn du bis morgen abend warten kannst, würde ich mich freuen, dich laden zu dürfen (ansonsten musst du mal Kuo oder Flosus anschreiben Wink )
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

[Nehra] Vailette Empty Re: [Nehra] Vailette

Beitrag  Tayla Sa Mai 08, 2010 1:01 pm

Huhu!

Ich freue mich für diese vielen positiven Antworten! Da ich erst am Montag Abend wieder online kommen kann da ich momentan bei der Konfirmation meiner Cousine bin, kann ich natürlich warten. ^^

Ich freue mich auf eine unterhaltsame Zeit bei euch und würde mich freuen jeden einzelnen von euch genauer kennen zu lernen!

mfg

Tayla / Vailette
Tayla
Tayla

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

[Nehra] Vailette Empty Re: [Nehra] Vailette

Beitrag  Kuolun Sa Mai 08, 2010 1:45 pm

Aufgenommen.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

[Nehra] Vailette Empty Re: [Nehra] Vailette

Beitrag  Ashira Sa Mai 08, 2010 8:13 pm

öhm.... doch schon? ...okay.... Suspect

dann mal zu hier...
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

[Nehra] Vailette Empty Re: [Nehra] Vailette

Beitrag  Kuolun Mo Apr 11, 2011 8:06 am

Und nun hat sie uns wieder verlassen. [Nehra] Vailette 214107
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

[Nehra] Vailette Empty Re: [Nehra] Vailette

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten