Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ostereierei (Osterevent der Companions)

+3
Hansol
Flo
Äpfelchen
7 verfasser

Nach unten

Ostereierei (Osterevent der Companions) Empty Ostereierei (Osterevent der Companions)

Beitrag  Äpfelchen Do Apr 01, 2010 12:08 pm

Es war einmal in der Welt der zwölf...

Vor einigen Jahren erschienen vor den Toren Astrubs ein paar sonderbare Gestalten. Sie sahen aus wie du und ich, aber sie hatten Sitten, die sich dem durchschnittlichen Bewohner der Stadt nur schwer erschlossen. Weihnachten? Ostern? Sommerferien? Sowas kannte man vorher hier nicht, doch die „neuen Abenteurer“ brachten diese Bräuche in die Welt der zwölf und wurden von den Einheimischen übernommen.

Eine dieser neuangekommenen Abenteurerfamilien waren die Marktofus. Mittlerweile leben sie in einem ansehnlichen Häuschen in Amakna und haben sich soweit integriert, dass sie von einem Außenstehenden nicht von den Ureinwohnern unterschieden werden können.

Einige Tage vor dem Osterfest herrscht im Haus der Marktofus aufgeregte Vorfreude. Die kleine Kury darf zum ersten Mal über die Feiertage allein mit ihren Cousins und Cousinen auf Abenteuerfahrt gehen. Sie rennt treppauf, treppab, immer wieder mit neuen Ausrüstungsgegenständen beladen, die sie in ihren Rucksack stopft. Ihr Vater schaut leicht genervt aus der Küchentür, wirft einen Blick auf Kurys Sachen, die sie gerade außen an den übervollen Rucksack bindet.
„Wozu brauchst du denn die Farben, wollt ihr euch eine Kriegsbemalung anlegen?“, fragt er mit einem leichten Grinsen. „Däääd...“, antwortet das Eni-Mädchen, „ich will auch in der Einöde schöne bunte Eier zum Frühstück haben!“ „Wenn das so ist... vergiss den Eierkocher nicht.“, meint ihr Vater und wendet sich glucksend wieder dem Herd zu.
Nachdem sie dem Rücken ihres Vaters die Zunge rausgesteckt hat, befestigt Kury ihre Pinsel mit einem Stirnband eines Black Tiwabbits, einem Beutestück ihrer letzten Abenteuerfahrt mit ihren Eltern, am Rucksack.

Zufrieden mit sich und ihrem Werk trampelt sie wieder die Treppe hoch, um zeitig ins Bett zu kommen. Am nächsten Tag in aller Frühe geht die große Fahrt los.

Wir (Die Companions) und Lizzy von den Erzengeln laden euch herzlich zu unseren Osterevent ein. Der Treffpunkt ist am Ostermontag um 19:30 am Scara-Zaap [-1,24]. Alles Weitere wird euch dort erklärt.
Das einzige, was ihr mitnehmen sollt, ist gute Laune und Spaß, neue Dofusianer kennen zu lernen.

Am besten schreibt ihr unter dem Beitrag, ob ihr kommen könnt oder nicht (wir müssen noch eine Kleinigkeit vorbereiten).

Liebe Grüße
Otomai, Lizzy, Kury
Äpfelchen
Äpfelchen

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Ostereierei (Osterevent der Companions) Empty Re: Ostereierei (Osterevent der Companions)

Beitrag  Flo Do Apr 01, 2010 2:09 pm

Hmmmm *Schokodofus raushol und auffutter*
Ich müsste eig kommen können... wenn nicht i-was dazwischen kommt *auf das lernmatrial und meinen 2wochenzeitplan schau*
Lg Flo

Ps: Kuo, wir brauchen wieder den Rabbit Smiley
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Ostereierei (Osterevent der Companions) Empty Re: Ostereierei (Osterevent der Companions)

Beitrag  Hansol Do Apr 01, 2010 2:23 pm

jah da hätte ich eigtl zeit.

mfg Hansol aka Ecalisator
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Ostereierei (Osterevent der Companions) Empty Re: Ostereierei (Osterevent der Companions)

Beitrag  Bestrafungdergoetter So Apr 04, 2010 7:16 pm

Darf ich auch kommen?Frage weil ich jetzt erst zu den Erzengeln gekommen bin.
Bestrafungdergoetter
Bestrafungdergoetter

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Ostereierei (Osterevent der Companions) Empty Re: Ostereierei (Osterevent der Companions)

Beitrag  Petcat Mo Apr 05, 2010 7:04 am

Wenn ich da Zeit hab komm ich sicher :-}.
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Ostereierei (Osterevent der Companions) Empty Re: Ostereierei (Osterevent der Companions)

Beitrag  Spellforcero Mo Apr 05, 2010 2:31 pm

ich versuch auch mal zu kommen
Spellforcero
Spellforcero

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Ostereierei (Osterevent der Companions) Empty Re: Ostereierei (Osterevent der Companions)

Beitrag  Hansol Di Apr 06, 2010 2:50 am

das event hat mir sehr viel Spaß gemacht, und war richtig toll^^

es hat zwar zuerst gehabert. aber dann wurde es richtig interressant =).

haben z.b. crocabulia mit 5 personen besiegt. 2 wurden besiegt =)

aber flo hat dann alles rausgerissen xD
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Ostereierei (Osterevent der Companions) Empty Re: Ostereierei (Osterevent der Companions)

Beitrag  Spellforcero Di Apr 06, 2010 1:12 pm

ich habs leider verpasst
Spellforcero
Spellforcero

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Ostereierei (Osterevent der Companions) Empty Re: Ostereierei (Osterevent der Companions)

Beitrag  Ashira Mi Apr 07, 2010 12:15 pm

ich war nur bei der Party danach, war aber gut Smile
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ostereierei (Osterevent der Companions) Empty Re: Ostereierei (Osterevent der Companions)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten