Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D

5 verfasser

Nach unten

Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D Empty Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D

Beitrag  Blaack-c Fr Nov 13, 2009 9:00 pm

Hey Leute mein char heist Blaack-Cat ich bin ein lvl 83er eca ich möchte gern in eure Gilde Smile meine berufe sind juwelier lvl 40 bauer lvl 25 alchi lvl 50 und bei meinen anderen chars bäcker und schneider jeweils lvl 20 ich lvl schnell und bin nett und zuverlässig Very Happy Ich bin brak Rang 4 und war bissher in folgenden Gilden : Oxidon , Dumbeldoors Armee , Die Goettlichen hihi und das wars schon aber die gilden haben mir nicht zugesagt Razz ahm ja habe noch nen lvl 121er stärke iop als main Char Laughing ich habe viele guten sachen von eurer gilde gehört und finde auch euer wappen und den namen Gut ! Very Happy Also mein RL name ist Luca ***pieeeep*** bin 13 jahre alt und am 09.09.1996 geboren wohne bei stuttgart (in der nähe) meine hobbys sind : Dofus , Fußball , Und Chillen Very Happy mfg: Luca --> Blaack- Cat ah und ja bei Benutzername hatt nich mein ganzer name hingepasst da steht nur Blaack-C sry und nochmal mfg Luca Wink Very Happy

Blaack-c
Gast


Nach oben Nach unten

Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D Empty Re: Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D

Beitrag  Karakias Fr Nov 13, 2009 9:11 pm

huhu
Bewerbung find ich ganz ok...
Kann dich wer loggen?

Karakias

Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D Empty Re: Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D

Beitrag  Blaack-c Fr Nov 13, 2009 9:24 pm

ahmm nein nich das ich wüsste Very Happy ich hab noch nie jemandem meine daten gegeben und werds auch nich

Blaack-c
Gast


Nach oben Nach unten

Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D Empty Re: Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D

Beitrag  Kuolun Fr Nov 13, 2009 9:35 pm

Bin auch dafür. Habe oben mal Deinen Namen unkenntlich gemacht. Dieses Forum soll ja keinen Datenschutz-GAU verursachen... Rolling Eyes
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D Empty Re: Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D

Beitrag  Hansol Fr Nov 13, 2009 10:08 pm

ftw noch eine Katze die wir durchfüttern sollen Razz

*Vitamin-Oo Fische angelt*

Edit

öhh hab was vergessen Razz

Dafür Wink
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D Empty Re: Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D

Beitrag  Karakias Sa Nov 14, 2009 6:40 am

ich will auch fische....
Da dich niemand loggen kann gibts von mir ein dafür

Karakias

Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D Empty Re: Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D

Beitrag  Blaack-c Sa Nov 14, 2009 8:28 am

Juhu Very Happy danke für die DAFÜR´s wie viele dafürs Wink braucht man um in die gilde zu kommen? Oder wie läuft das so ?? Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D 825863 Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D 838656 Sieht voll bäähm( cool ) aus Very Happy

Blaack-c
Gast


Nach oben Nach unten

Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D Empty Re: Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D

Beitrag  Karakias Sa Nov 14, 2009 8:53 am

du musst 24h warten, wenn bis dahin niemand dagegen ist wirst du aufgenommen

Karakias

Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D Empty Re: Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D

Beitrag  Blaack-c Sa Nov 14, 2009 9:21 am

asoo okei danke also noch ca. 12stunden Laughing

Blaack-c
Gast


Nach oben Nach unten

Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D Empty Re: Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D

Beitrag  Karakias Sa Nov 14, 2009 10:13 am

genau;) erstell dir mal nen acc im forum...

Karakias

Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D Empty Re: Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D

Beitrag  murte Sa Nov 14, 2009 12:43 pm

von mir bekommst du auch ein dafür!!

aber man muss nicht übertreiben mit den smileys Very Happy

murte

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D Empty Re: Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D

Beitrag  Flo Sa Nov 14, 2009 1:17 pm

von mir auch ein DAFÜR
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D Empty Re: Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D

Beitrag  Flo Sa Nov 14, 2009 10:19 pm

aufgenommen.
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D Empty Re: Hey ihr aus erzengel ich möchte gerne in eure gilde :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten