Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hallo möchte un eure gilde wenn ich darf

4 verfasser

Nach unten

hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Empty hallo möchte un eure gilde wenn ich darf

Beitrag  murtezaj Mi Nov 11, 2009 5:06 pm

hallo liebe gilde erzengel

es ist daas erste mal dass ich eine bewerbung schreib also nicht enteuscht sein wenn ich es noch nicht so kann Very Happy

dann fang ich mal an

ich möchte in eure gilde weil ich denka dass man da oft was zusammen unternimmt und weil ich denke dass man in der gilde bestimmt man viel spaß hat Laughing ich bin ein eca lv 67 bald aber lv 68 bin schnell im lvl wenn ich gerade lust dazu hab^^ vor 3 tagen war ich noch lv 59 und bin was der beruf an geht sehr faul bin holzfäller stufe 4^^ wie gesagt bin mit berfu faul mein char heißt murtezaj ich wurde leider 2 mal gebannt wegen nem freun da ich mal paar monate auf gehört hab aber jetzt werde ich nicht mehr auf hören will auch nicht mehr gebannt werden ich halte mich an den regeln ich war schon in ein paar gilde aber die haben mich ein geladen dann bin ich wieder raus weil das nicht gute gilden waren und die oberster warenn lv 20 oder 30 momentan bin ich noch in der gilde crazy crowd ich war der gilden meister von der gilde oxidon und.. ja äm... jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein wollte auch nur noch sagen ich bin kein gilden hopser und ja ich hab die gesinnung bonta und habe rang 4 wings.

jetzt komme ich zu mir zu

ich bin 13 jahre alt und bin am 18.07.1996 geboren ich heiße in real tino und bin ein junge^^ mein name kommt aus dem italienischen und ist die abkürzung von walentino aber bitte sagt zu mir tino ok weil tino auch mein richtiger name ist walentino mag ich nich hallo möchte un eure gilde wenn ich darf 73912 meine hobbys sind dofus spielen,fußball usw

und ich hoffe dass ihr mir zu stimmt wenn ja könnt ihr mich ja anschreiben wie gesagt heiß in dofus murtezaj

mfg

murtezaj

murtezaj
Gast


Nach oben Nach unten

hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Empty Re: hallo möchte un eure gilde wenn ich darf

Beitrag  Flo Mi Nov 11, 2009 5:45 pm

Ich finde das eine sehr brauchbare Bewerbung ist (obwohl ich im ganzen text keinen . gesehen hab Very Happy ). von mir gibts deshalb ein dafür!
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Empty Re: hallo möchte un eure gilde wenn ich darf

Beitrag  Ashira Mi Nov 11, 2009 7:35 pm

ich hab das mit "zweimal gebannt wegen einem Freund" noch nicht verstanden, kannst du bitte mal erklären, was das genau bedeutet?
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Empty Re: hallo möchte un eure gilde wenn ich darf

Beitrag  Hansol Mi Nov 11, 2009 10:55 pm

Ashira schrieb:ich hab das mit "zweimal gebannt wegen einem Freund" noch nicht verstanden, kannst du bitte mal erklären, was das genau bedeutet?

Tja das kommt davon wenn man Den Lieben Freunden vertrauen will. tja selber pech wenn man seine acc daten weitergibt Wink

Bzw würd ich gerne wissen, ob dich jemand loggen kann.
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Empty Re: hallo möchte un eure gilde wenn ich darf

Beitrag  murtezaj Do Nov 12, 2009 12:22 am

äm.. nein mich kann niemand mehr loggen hab pw und e-mail alles geändert und ich hab mal auf gehört zum playn und mein freund wollt damit anfangen dann hab ich gedacht ich spiel nicht mehr und hab ihm mein acc gegeben äm.. ja somit ist in meiner e-mail drinn gesanden wegen acc handel und abo also hab ich sofort wieder mein acc geholt und alles geändert dann hab ich die lust wieder bekommen zum spielen ja... seit dem spiel ich immer bin eig jeden tag on^^ und mich kann wirklich niemand mehr looggen



mfg

murtezaj

murtezaj
Gast


Nach oben Nach unten

hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Empty Re: hallo möchte un eure gilde wenn ich darf

Beitrag  Hansol Do Nov 12, 2009 5:45 am

Also meiner seits ist alles geklärt. dafür
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Empty Re: hallo möchte un eure gilde wenn ich darf

Beitrag  Ashira Do Nov 12, 2009 1:29 pm

ok... dann hast du ja um Grunde nichts angestellt, nur dass Ankama nicht will, dass man nen Acc verschenkt -.-

Bewerbung: dafür
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Empty Re: hallo möchte un eure gilde wenn ich darf

Beitrag  murtezaj Do Nov 12, 2009 4:06 pm

ja das wird ja nicht mehr vor kommen ich hab wieder angefangen und mach son scheiß nie wieder

murtezaj
Gast


Nach oben Nach unten

hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Empty Re: hallo möchte un eure gilde wenn ich darf

Beitrag  Karakias Do Nov 12, 2009 5:43 pm

in deiner bewerbung is ja alles drinne. War deine rechtschreibung an geht...
Die geht mir am a***h der welt vorbei da ihc aj elber niht shraibn kan...
Dafur
Fmg
Arakias

Karakias

Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 27

Nach oben Nach unten

hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Empty Re: hallo möchte un eure gilde wenn ich darf

Beitrag  murtezaj Fr Nov 13, 2009 12:58 am

ach ja wollte nur sagen bin jetzt endlci lv 70 cheers

murtezaj
Gast


Nach oben Nach unten

hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Empty Re: hallo möchte un eure gilde wenn ich darf

Beitrag  Karakias Sa Nov 14, 2009 11:31 am

aufgenommen

Karakias

Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 27

Nach oben Nach unten

hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Empty Re: hallo möchte un eure gilde wenn ich darf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten