Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

perc entleert, oder gestorben?

3 verfasser

Nach unten

perc entleert, oder gestorben? Empty perc entleert, oder gestorben?

Beitrag  Hansol Mo Nov 09, 2009 3:44 pm

so hallo erstmal an alle x)

Ich habe mal ne frage an Alle.

Also

Heute früh so 6.45 Uhr habe ich bei der phönix statue in Sufokia einen perc gesetzt. nun würd ich gerne fragen hat ihn einer entleert oder wurde er getötet :S?

also falls einer bescheid weiß. einfach sagen^^

P.S. Ich benutze diesen thread gleich zu, um ein sammelthread zu starten. also falls ihr mal einen Fremden perc entleert. so postet bitte hier rein. Die dropps darf der entleerer natürlich behalten. denn wer off geht, und den perc zuvor aufstellt. hat selber pech, wenn der besitzer des perces dann keine Dropps bekommt Wink

Also gutes miteinander handeln. und hoffe das der Thread nicht unter geht Wink

Mfg:

von Flööchen Verarzteter Vitamin-Oo
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

perc entleert, oder gestorben? Empty Re: perc entleert, oder gestorben?

Beitrag  opi-boern Mo Nov 09, 2009 3:47 pm

War bei mir auch schon ihm dubbel gebiet
opi-boern
opi-boern

Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28

Nach oben Nach unten

perc entleert, oder gestorben? Empty Re: perc entleert, oder gestorben?

Beitrag  Sueffie Mo Nov 09, 2009 4:31 pm

P.S. Ich benutze diesen thread gleich zu, um ein sammelthread zu starten. also falls ihr mal einen Fremden perc entleert. so postet bitte hier rein. Die dropps darf der entleerer natürlich behalten. denn wer off geht, und den perc zuvor aufstellt. hat selber pech, wenn der besitzer des perces dann keine Dropps bekommt Wink


öhm seid wann haben wir denn bitte solche regel ? das erklärt natürlich das wenn man mal 1-2 std. off geht das einige gierige die einfach abräumen ... sollte ich sowas mitbekommen brauch derjenige nicht mehr an kommen wegen grp leveln droppen etc.



Sueffie

Sueffie

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

perc entleert, oder gestorben? Empty Re: perc entleert, oder gestorben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten