Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bewerbung für die gilde erzengel

+5
Kuolun
Hansol
Ashira
Chlami
Many
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

bewerbung für die gilde erzengel - Seite 2 Empty Re: bewerbung für die gilde erzengel

Beitrag  blut-cat Fr Okt 30, 2009 2:33 pm

hab ich auch gesagt

blut-cat
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung für die gilde erzengel - Seite 2 Empty Re: bewerbung für die gilde erzengel

Beitrag  Hansol Fr Okt 30, 2009 2:49 pm

was soll ich dazu sagen...

#########
# :evil::evil::evil::evil: #
# :evil::evil::evil::evil: #
# :evil::evil::evil::evil: #
# :evil::evil::evil::evil: #
# :evil::evil::evil::evil: #
# :evil::evil::evil::evil: #
# :evil::evil::evil::evil: #
# :evil::evil::evil::evil: #
# :evil::evil::evil::evil: #
######### DAGEGEN
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

bewerbung für die gilde erzengel - Seite 2 Empty Re: bewerbung für die gilde erzengel

Beitrag  blut-cat Fr Okt 30, 2009 3:20 pm

1ne mach ich noch

blut-cat
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung für die gilde erzengel - Seite 2 Empty Re: bewerbung für die gilde erzengel

Beitrag  Ashira Fr Okt 30, 2009 4:07 pm

herje, jetzt fliegt die gleiche Bewerbung in 2 Threads rum...
- wurde zusammengeführt
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

bewerbung für die gilde erzengel - Seite 2 Empty Re: bewerbung für die gilde erzengel

Beitrag  Hansol Fr Okt 30, 2009 5:50 pm

gott. du kannst doch nicht immer neue bewerbungen machen!!!

Wenn jemand gegen deine bewerbung ist. dann bleibts meistens auch so. Egal wie viel Copy&paste bewerbungen du machst....

Also jedenfalls bleibts bei mir so. dagegen bleibt dagegen.
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

bewerbung für die gilde erzengel - Seite 2 Empty Re: bewerbung für die gilde erzengel

Beitrag  opi-boern Fr Okt 30, 2009 6:32 pm

ändere auch zu dagegen
opi-boern
opi-boern

Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28

Nach oben Nach unten

bewerbung für die gilde erzengel - Seite 2 Empty Re: bewerbung für die gilde erzengel

Beitrag  Petcat Fr Okt 30, 2009 7:40 pm

Ein dickes Dafür den er macht sich sichtbar Mühe mit seiner Bewerbung, man sieht das er zu uns will, zwar sind die Bewerbungen nicht sooo berauschend aber...ist das den so wichtig?
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

bewerbung für die gilde erzengel - Seite 2 Empty Re: bewerbung für die gilde erzengel

Beitrag  Hansol Fr Okt 30, 2009 9:23 pm

mit so einer bewerbung würde er noch nichmal bei Schicksal aufgenommen werden 0o

Bzw einer anderen gilde. denn soweit ich weiß. achten alle auf die bewerbung. weiß ja nicht, vielleicht kann dir wanda da mehr sagen. die is schlieslich mit ca 4 Charas in 4 verschiedenen gilden^^
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

bewerbung für die gilde erzengel - Seite 2 Empty Re: bewerbung für die gilde erzengel

Beitrag  hildegrim Fr Okt 30, 2009 10:24 pm

oO-Vitamin-Oo schrieb:mit so einer bewerbung würde er noch nichmal bei Schicksal aufgenommen werden 0o
So eine Bewerbung wird bei Schicksal kurz kommentiert und sofort geschlossen.

PS: Wenn du schon versuchst Schicksal zu beleidigen, dann tu das doch bitte in einem Forum in dem nicht eine Rechte Hand dieser Gilde aktiv ist.
hildegrim
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 35

Nach oben Nach unten

bewerbung für die gilde erzengel - Seite 2 Empty Re: bewerbung für die gilde erzengel

Beitrag  Many Sa Okt 31, 2009 12:38 am

owned xD
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

bewerbung für die gilde erzengel - Seite 2 Empty Re: bewerbung für die gilde erzengel

Beitrag  Melvyn Sa Okt 31, 2009 6:19 am

Ich glaub id eSache mit blut-cat hat sich erledigt, gestern, mein ich von ihm im Rekru-Chat gelesen zu haben das er eine Gilde sucht^^
Hab ihn kurze Zeit später auch in einer Gilde gesehen (kA welche genau, war nicht so populär)
Melvyn
Melvyn

Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32

Nach oben Nach unten

bewerbung für die gilde erzengel - Seite 2 Empty Re: bewerbung für die gilde erzengel

Beitrag  Hansol Sa Okt 31, 2009 9:05 am

wanda schrieb:
PS: Wenn du schon versuchst Schicksal zu beleidigen, dann tu das doch bitte in einem Forum in dem nicht eine Rechte Hand dieser Gilde aktiv ist.

hmm wanda, ich wollte damit schicksal nicht beleidigen^^. Wollte eigtl nur klarstellen. das man mit so einer bewerbung nirgendswo aufgenommen wird.
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

bewerbung für die gilde erzengel - Seite 2 Empty Re: bewerbung für die gilde erzengel

Beitrag  Many Sa Okt 31, 2009 10:32 am

damit haste aber zum ausdruck gebracht dass, wenn sie in schicksal nicht genommen wird, überhauptnirgendwo genommen wird, so als würd man da fast jeden nehmen.

bin ganz wandas meinung. ich war auch ne zeit in schicksal und die Gilde ist echt top!

achja, ich würd sagn die sache kann geclosed werden.
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

bewerbung für die gilde erzengel - Seite 2 Empty Re: bewerbung für die gilde erzengel

Beitrag  Hansol Sa Okt 31, 2009 10:36 am

Na dann tuts mir echt leid. das ich sowas gesagt habe, bzw das es so rübergekommen ist^^

*Vitamin-Oo sich vor die beine von Wanda und Li-chu schmeist, und um vergebung bettelt Razz*
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

bewerbung für die gilde erzengel - Seite 2 Empty Re: bewerbung für die gilde erzengel

Beitrag  Kuolun Sa Okt 31, 2009 11:08 am

Momentan zu viele Gegenstimmen, daher muss ich diese Bewerbung hier ablehnen. Wenn Du wirklich noch eine neue und bessere schreiben willst, solltest Du Dich vorher auch mal in anderen Gildenforen umschauen und kucken, wie die das da gemacht haben.

@Vita: Was ist denn das da überhaupt für ein Bild von Dir und wieso steht da ne fremde Gilde drunter?
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

bewerbung für die gilde erzengel - Seite 2 Empty Re: bewerbung für die gilde erzengel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten