Herz-Lisa Bewerbung
+7
Ashira
Melvyn
Kuolun
Many
Karakias
Hansol
Chlami
11 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Herz-Lisa Bewerbung
hmm i wie schreibt sie nicht mehr back^^
vllt nicht mehr aktiv
vllt nicht mehr aktiv
Spellforcero- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 57
kommt bann für vita böse ftw :evil:
Chlami- Rang : Rechte Hand
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 83
Jetz mal ernst leute. Was sollen die Bewerber denken, wenn sowas in der bewerbung eines Spielers steht?
Denken die eher. ach da gehts lustig zu
Oder
Omfg was für kiddis.
Also wenn ihrn Spam thread machen wollt. dann macht einen bitte in der Taverne auf. Aber nicht in bewerbungen.
Denken die eher. ach da gehts lustig zu
Oder
Omfg was für kiddis.
Also wenn ihrn Spam thread machen wollt. dann macht einen bitte in der Taverne auf. Aber nicht in bewerbungen.
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Ich finde spammen in Bewerbungsthreads okay - solange es nichts anstößiges ist, was da geschrieben wird. Dann wissen die Kandidaten gleich, was in der Gilde auf sie zukommt...
Vorteil wenn ihr hier reinspammt ist, dass jede Bewerbung am Ende geschlossen wird und damit auch das Gespamme quasi vom Tisch ist. Nachteil allerdings, dass ich kaum noch sehen kann, wer überhaupt dafür und wer dagegen ist - noch dazu, weil die meisten Mitglieder das auch mit den Farben nicht aussagekräftig hinbekommenund Enthaltungen sind ja auch nichts anderes als Rumgespamme, da die weder als dafür noch als dagegen zählen.
Was die Taverne betrifft: Da gibts schon genug Spamthreads, in denen keine wesentlichen Informationen stehen, warum also noch neue dafür aufmachen.
Vorteil wenn ihr hier reinspammt ist, dass jede Bewerbung am Ende geschlossen wird und damit auch das Gespamme quasi vom Tisch ist. Nachteil allerdings, dass ich kaum noch sehen kann, wer überhaupt dafür und wer dagegen ist - noch dazu, weil die meisten Mitglieder das auch mit den Farben nicht aussagekräftig hinbekommen
Was die Taverne betrifft: Da gibts schon genug Spamthreads, in denen keine wesentlichen Informationen stehen, warum also noch neue dafür aufmachen.
Kuolun schrieb:Ich finde spammen in Bewerbungsthreads okay - solange es nichts anstößiges ist, was da geschrieben wird.
sehe ich genauso - was ich weiter oben gelöscht habe, fand ich grenzwertig, ansonsten spammt doch soviel ihr wollt^^
aber: Forenbeiträge machen keinen dmg, also sammelt lieber ingame EP ;-)
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Nana, willst du uns etwas zum Suchten bringen? Lizzy Lizzy Lizzy !!!
ihr seid doch eh alle Suchties ^^
Naja, hast auch wieder mal Recht xD
Lisa,
wie siehts aus bei dir? bist du inzwischen lvl50? können wir dich laden?
LG,
Ashira/Little-Liz
wie siehts aus bei dir? bist du inzwischen lvl50? können wir dich laden?
LG,
Ashira/Little-Liz
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|