Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Über mich .....

+2
Hansol
opi-boern
6 verfasser

Nach unten

Über mich ..... Empty Über mich .....

Beitrag  opi-boern So Sep 27, 2009 6:27 pm

Ich wolte nur sagen das ich sehr wahrscheinlich nicht mehr so oft mit opi-boern on komme weil alles weg gehäckt wurde -.- also alle sachen auf meinem char ( wurde grade 80 ) -.- Über mich ..... 214107
opi-boern
opi-boern

Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Über mich ..... Empty Re: Über mich .....

Beitrag  Hansol So Sep 27, 2009 6:47 pm

biste dir sicher, das nicht Chlami deine sachen hat?
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Über mich ..... Empty Re: Über mich .....

Beitrag  Karakias So Sep 27, 2009 6:51 pm

why das?
Die frage geht an beide

Karakias

Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Über mich ..... Empty Re: Über mich .....

Beitrag  Ashira Mo Sep 28, 2009 10:38 am

Wenn man n ordentliches (sicheres) Passwort hat (nicht sowas wie Name: Kuolun, PW: Kuolun) und das an keinen anderen weitergibt, dann ist es kaum möglich "gehackt" zu werden - in den meisten Fällen wars dann der kleine Bruder oder jemand anderes, der nen char loggen kann oder vielleicht auch nur mal zum Füttern eingesprungen ist. Es ist wirklich immer wieder das gleiche und dass nun sowohl Mejon als auch Opi-Boern "gehäckt" wurden, ist schon mehr als seltsam.
(Theorien, dass vielleicht zwielichtige Dofus-Webseiten oder -Downloads irgendwelche Trojaner mit Keylogger oder ähnliches auf den Rechnern installiert haben könnten will ich mal nicht anfangen zu spinnen.)
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Über mich ..... Empty Re: Über mich .....

Beitrag  Kuolun Mo Sep 28, 2009 10:57 am

Ey, woher kennst Du mein Passwort?!? Über mich ..... 875546
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Über mich ..... Empty Re: Über mich .....

Beitrag  Chlami Mo Sep 28, 2009 12:01 pm

1. bin ich sein Nachbar 2. bin ich nicht asozial wie manche Thesen hier ausfallen 3. ahbe ich meinen Char zurück Razz

Chlami

Rang : Rechte Hand
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Über mich ..... Empty Re: Über mich .....

Beitrag  opi-boern Mo Sep 28, 2009 12:55 pm

ja das stimmt mit Chlami ist nachbar der ist der einziegste der das pw kannte -.- .... meine pw war so gut wie nicht zu knacken den es war ein 5 stellen cod mit zahlen und dan noch buchstaben also glaub ich das eher nicht -.- Fange jetzt mit eca an kann ich dan vil. in gilde wen er 50 ist ohne bewerbung?
opi-boern
opi-boern

Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Über mich ..... Empty Re: Über mich .....

Beitrag  Ashira Mo Sep 28, 2009 6:15 pm

ähhm.... also 5 Stellen ist nix... - ich benutze pws die ungefähr doppelt so lang sind und die neben Buchstaben und Zahlen noch Sonderzeichen enthalten

dazu habe ich HIER mal einen extra Thread angefangen
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Über mich ..... Empty Re: Über mich .....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten