Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unehrenamtliche Gekickt Spieler und Die 2.chance

2 verfasser

Nach unten

Unehrenamtliche Gekickt Spieler und Die 2.chance Empty Unehrenamtliche Gekickt Spieler und Die 2.chance

Beitrag  Hansol Mi Sep 23, 2009 11:32 pm

Huhu

Also wir haben ja seit ich in Erzengel bin (Damals reingekommen mti meinen sadi) Noch keinen Einzigen Vorfall wie der von pauly gehabt. Also er musste ja Gekickt werden, da er gegen unsere Regeln verstoßen hat.

Nun Meine frage.

Bekommen solche Spieler auch eine 2.chance? Bzw werden die Anderen charas von ihm dann aufgenommen?

Also sollte man vielleicht erstmal klarstellen. bevor eine Bewerbung von Paulys 2.char vielleicht kommt und alle machen dafür oder dagegen :S

Mfg:

Vitamin-Oo
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Unehrenamtliche Gekickt Spieler und Die 2.chance Empty Re: Unehrenamtliche Gekickt Spieler und Die 2.chance

Beitrag  Kuolun Do Sep 24, 2009 9:56 am

Das Wort, das Du gesucht hast, war "unehrenhaft"... Razz

So ein Problem hatten wir schon, ich nenne es mal den Dwarzie-Vorfall, und dessen Twink ist sofort wieder rausgeflogen.

Es ist eher unwahrscheinlich, dass sich jemand bei uns bewirbt, obwohl ihm unsere Regeln nicht gefallen - weil dann will er wohl auch nicht danach spielen. Im Zweifelsfall gelten immer die Allgemeinen Gilden-Bedingungen (AGB), wo ich hier mal die entscheidende Passage fett markiert habe:

Mit dem Erstellen einer Bewerbung stimmst Du zu, dass Du...
  • hier im Forum mit Deinem In-Game-Nick angemeldet bist,
  • unsere Philosophie kennst und achten willst,
  • das Prinzip der Vergabe von Rängen und Rechten gelesen und verstanden hast,
  • nicht ständig im Gildenchat wegen Rechten, Leveln, Ausrüstung usw. bettelst,
  • nicht schon zwei Mal in unserer Gilde warst (gibt nur eine 2. Chance),
  • bisher nicht negativ in Dofus aufgefallen bist und auch nicht auffallen willst,
  • ein paar Tage auf die endgültige Entscheidung warten kannst,
  • keine Perzeptauren verbündeter Gilden angreifst
  • und kein Gildenmitglied (oder Verbündeten) ohne dessen Zustimmung aggresst.
Damit wäre - wie auch im angesprochenen Fall - ein Ausschluss aus formalen Gründen möglich.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Unehrenamtliche Gekickt Spieler und Die 2.chance Empty Re: Unehrenamtliche Gekickt Spieler und Die 2.chance

Beitrag  Hansol Do Sep 24, 2009 11:20 am

ah gut das wollt ich wissen^^

thx Kuo ;D
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Unehrenamtliche Gekickt Spieler und Die 2.chance Empty Re: Unehrenamtliche Gekickt Spieler und Die 2.chance

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten