Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Protectorman

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Protectorman Empty Bewerbung von Protectorman

Beitrag  Padi Di Jan 06, 2009 7:42 am

hey!

Im spiel schlage ich mich momentan mit einem Feca durch. Momentan bin ich lvl 51 und mache schnelle lvl ups bei den Krachlklötzen. Wenn ich noch ein paar Level höher bin werde ich mir wieder ein Abo zulegen. Ansonsten habe ich noch viele andere Charakter. Darunter ein Xelor lvl 41 oder so :p einen Iop lvl 36 oder 37. Das Problem bei meinem Iop ist, dass er sehr verskillt ist also Attribute und Zauber! Deshalb kümmere ich mich jetzt nur noch um meinen Feca. Mein Hauptberuf ist Alchemist. Da ich wie schon erwähnt momentan kein Abo habe ist er zur Zeit lvl 30. Doch sobald ich mir wieder ein Abo kaufe, bin ich wieder Alchemist lvl ca. 53

So jetzt mal was über mich..

--> Ich bin 16 Jahre alt und 1m und 83cm groß (falls es einen interessiert Wink )
--> Bin sehr oft on und suche deshalb eine Gilde von der ich das eigentlich auch erwarte.
--> Ich würde mich als hilfsbereit und freundlich bezeichnen, da ich anderen bei quests helfe..
--> Sehr gern unternehme ich auch etwas mit einer Gruppe zusammen. (Dungeons, Dropps, Lvln, ...)
--> Wenn ich Ressourcen übrig habe, verschenke ich diese auch oftmals.

--> Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, sind Leute die immer in einen Kampf rennen, dann um Hilfe rufen, von mir Unterstützung bekommen und dann möglichst viel Abstand halten, sodass sie eine zu große Entfernung zum Angreifen haben und mich ganz alleine verrecken lassen. (obwohl es ja eigentlich ihr Kampf war)

Ich habe aber auch Fragen an euch:
1. Ist eine bestimmte Gesinnugn notwending oder sehr sehr empfehlenswert?
3. Habt ihr Percs zum Beschützen?
2. Kann ich in die Gilde^^?

Cool Groß Protectorman

P.S. Freue mich über schnelle Antwort im Spiel oder an die Email Adresse: patrick.daum@online.de

Padi

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Protectorman Empty Re: Bewerbung von Protectorman

Beitrag  Kuolun Di Jan 06, 2009 1:27 pm

Schöne Bewerbung, gefällt mir gut, Aufnahmekriterien erfüllst Du auch alle. Gesinnung ist bei uns egal, wir nehmen sogar Neutrale auf... ;-) Percs stehen auch ab und an, aber werden dann von Gruppen mit vielen Lvl 150+ plattgehauen, weil die kleineren die net plattkriegen... ;-) Meld Dich am besten für ne Aufnahme bei mir ingame oder bei Kleini, wenn wir grad wieder voll sind, machen wir einfach nen Platz frei für Dich. :-)
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten