Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Überarbeitung von Rängen und Rechten

Nach unten

Überarbeitung von Rängen und Rechten Empty Überarbeitung von Rängen und Rechten

Beitrag  Kuolun Do Dez 11, 2008 2:53 pm

Leider hat irgendein Spaßvogel mit Bannrecht diverse Leute aus der Gilde gekickt, die gar nicht raus wollten - was dazu geführt hat, dass wir seit Sonntag pro Tag 5 Mitglieder verloren haben und dadurch gestern Abend mit nur noch 49 Mitgliedern ein historisches Mitgliedertief erreicht hatten.

Wenn jemand einmal drin ist, sollte derjenige auch drin bleiben dürfen. Hier müsst ihr eben aufpassen, dass ihr nur freundliche Leute einladet. Ebenso kann ich die ganzen Streitereien wegen der Reittiere, die spurlos verschwunden sind, nicht mehr hören. Daher werde ich am Wochenende mal die Ränge-/Rechteverwaltung überarbeiten, so dass wir eine Wohlfühlgilde bleiben, die dann aber zusätzlich noch Sicherheit gibt.

Stellt Euch also auf eine Änderung der Ränge/Rechte am Wochende ein!

Wer Vorschläge dazu machen will, kann das gerne hier im Forum tun. Bis auf Weiteres habe ich allen das Bannrecht entzogen - damit nicht jemand vorher noch die Gilde von ihren Mitgliedern leerräumt.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Überarbeitung von Rängen und Rechten Empty Hier die Änderungen auf einen Blick

Beitrag  Kuolun So Dez 14, 2008 12:21 pm

Änderungen bei den Rechten:
  • Bannen: Die Möglichkeit, jemanden aus der Gilde zu kicken, wurde abgeschafft.
  • Ränge verwalten: Um besser sehen zu können, wer bereits befördert wurde, und um Euch damit schneller die passenden Rechte zu geben, wurde die Rangumstellung abgeschafft.
  • Reittiere der anderen Mitglieder verwalten: Dazu gibt es keinen plausiblen Grund und das führt nur zu Streitereien, daher abgeschafft.
Änderungen bei den Rängen:
  • Auf Probe: Kann jederzeit gekickt werden, wenn der jeweilige Kandidat nicht zu uns passt, d.h. uns beleidigt, nervt oder keine EPs abgibt.
  • Handwerksmeister: Rang irrelevant, daher abgeschafft.
  • Schatzmeister: Erst wenn man die Gilde kennt, also ab diesem Rang, darf man neue und zu uns passende Mitglieder einladen.
Damit ist das neue und verbesserte Rechte/Ränge-System ab sofort gültig. Cool
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten