Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche Rat für Späteren Inteni^^

+2
Karakias
Hansol
6 verfasser

Nach unten

Brauche Rat für Späteren Inteni^^ Empty Brauche Rat für Späteren Inteni^^

Beitrag  Hansol Di Aug 04, 2009 1:18 am

huhu@All

Also Meine Frau (Ingame) ist immoment lvl 40 eni. Nun hab ich schon einiges auf 3 bzw 4 geskillt (Spells) Nun bräuchte ich einen rat. welchen Spell Soll ich Auf 5 Machen :>? Oder soll ich lieber zu erst einen ganz anderen Zauber auf 5 Skillen?

Mein "Int Eni ist zwar immoment wis.(Damiter schneler 50 wird *gg* Aber trotzdem entscheide ich mich nach Lvl 50 für einen Int eni. Vielleicht auch 54 :p

Also was würdet ihr Mir empehlen.? Smile

Bin für jedeHle dankbar :>

Mfg

Vitamin-Oo Und Seine Kleine Frau Vitamins-Aerztin :p

Und nun Gute nacht Smile
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Brauche Rat für Späteren Inteni^^ Empty Re: Brauche Rat für Späteren Inteni^^

Beitrag  Karakias Di Aug 04, 2009 5:55 am

ich würd mal sagen: verbotenes, verhütendes und AP-wort...

Karakias

Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Brauche Rat für Späteren Inteni^^ Empty Re: Brauche Rat für Späteren Inteni^^

Beitrag  Leyas Di Aug 04, 2009 5:58 am

Ich hatte 75 eni und hatte glaube pflegendes 5 stärlkung 5 ap 5 furcht 3 verbotenes 5 wort der opferns hatte ich 5 wort der freundschaft ist eig wie manns will ich habs auf 3 gemacht das dürfte erstmal reichen^^
Leyas
Leyas

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Brauche Rat für Späteren Inteni^^ Empty Re: Brauche Rat für Späteren Inteni^^

Beitrag  opi-boern Di Aug 04, 2009 7:45 am

Verbotenes, ap wort auf 3, wortt der heilung, wort des pflegens ,dan noch den 60 spell auf 5 bzw. noch einen anderen spell auf 4
opi-boern
opi-boern

Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Brauche Rat für Späteren Inteni^^ Empty Re: Brauche Rat für Späteren Inteni^^

Beitrag  hildegrim Di Aug 04, 2009 8:09 am

Ich poste heut achmittag mal meine Planung für den Nehra-Eni damals... hab da ne recht ausführliche Tabelle
hildegrim
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Brauche Rat für Späteren Inteni^^ Empty Re: Brauche Rat für Späteren Inteni^^

Beitrag  Hansol Di Aug 04, 2009 9:29 am

Huch da war ich wohl schon zu müde um den screen pzuloaden^^



Brauche Rat für Späteren Inteni^^ Eniski10
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Brauche Rat für Späteren Inteni^^ Empty Re: Brauche Rat für Späteren Inteni^^

Beitrag  hildegrim Di Aug 04, 2009 1:40 pm

Wann - ZauberName - ZauberLevel
->Kommentar

11 - Stimulierendes Wort - 1-5
-> AP über 5 runden, sofort wieder castbar^^ der spell is einfach pflicht
21 - Wort der Stärkung - 1-5
-> 2ap, aoe. +heals sollten wir haben
31 - Wort der Regeneration - 1-5
-> Heilung über mehrere runden.. echt geil der spell ;-) kostet auch nur 3ap und auf lv 5 auf andere castbar
41 - Verhütendes Wort - 1-5
-> hat auf level 5 ne range von 5, sonst nur range 0. 1-30 dmg preventen is schon geil
51 - Wort der Furcht - 1-4
-> 2ap, 1-4 range ... klingt nett^^
61 - Meister des Stabes - 1-5
-> Wand skill rbauchen wir erst ab dem lv, is sonst sehr nutzlos, da es kaum gute wands gibt
70 - Wort des Abhebens - 1-5
-> Range!^^
80 - Wort der Heilung - 1-5
-> Guter Selfheal Hier sollte man auch genuch HP haben, dass sich das lohnt
90 - Pflegendes Wort - 1-5
-> /
101 - Wort der Genesung - 1-3
-> Massives heilen... sollten wir evtl auf höhere lv verschieben um für andere sachen platz zu schaffen
111 - Meister des Stabes, Stimulierendes Wort, Pflegendes Wort - 5-6
-> /
121 - Verhütendes Wort - 5-6
-> /
131 - Wort der Furcht, Wort der Stärkung - 5-6
-> /
141 - Regena, Wort der Heilung - 5-6
-> /
156 - Entziehendes Wort - 1-6
-> 2-3 ap rape, 12 range.. klingt auch echt nett, könnten wir evtl schon vorher einbaun


Dies ist mein Eni-Plan, den ich mir vor dem Start Nehras ausgedacht habe. Ich hab ihn zumindest zu einem großen Teil eingehalten.
Fürn Anfang ist es evtl mittlerweile auch wichtig das Verbotene Wort zu skillen.

Derzeit siehts so aus:
Brauche Rat für Späteren Inteni^^ 00529
hildegrim
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Brauche Rat für Späteren Inteni^^ Empty Re: Brauche Rat für Späteren Inteni^^

Beitrag  Hansol Di Aug 04, 2009 4:19 pm

hmm ok. und was istmt Dem Rabbit?^^. Der healt eigtl ganz gut im midbereich Smile. und 1 bp gibts glaube auch^^

Kannste noch die Zauber namen Dick machen, damit man Wenigstens sieht wo man immoment ist^^

und mit den 1-5bei zauberpunten Heißt die 5 ich sollte das auf 5 machen ?
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Brauche Rat für Späteren Inteni^^ Empty Re: Brauche Rat für Späteren Inteni^^

Beitrag  hildegrim Di Aug 04, 2009 4:20 pm

Die Liste ist mehr als 2 Jahre alt. Die meisten Zauber sind verändert worden.
hildegrim
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Brauche Rat für Späteren Inteni^^ Empty Re: Brauche Rat für Späteren Inteni^^

Beitrag  Ashira Mi Aug 05, 2009 1:03 am

also ich hab nen Eni, der nur als Support läuft, muss also im Moment gar keinen Schaden machen (das macht Katzi schon^^) den habe ich folgendermaßen aufgebaut / geplant:

lvl11 - Stimulierendes Wort - St. 5
lvl21 - Wort der Stärkung - St. 5
lvl31 - Wort der Regeneration - St. 5
lvl34 - Wort der Furcht - St. 3
lvl48 - Wort des Opferns - St. 5
lvl54 - Wort der Freundschaft - St. 5
lvl61 - Wort der Furcht - St. 5
lvl62-80 - Wort des Abhebens, Verhütendes, Pflegendes Wort der Heilung?
lvl90 - Wort der Nächstenliebe - St. 5
lvl100 - Wort der Genesung - St. 5
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Brauche Rat für Späteren Inteni^^ Empty Re: Brauche Rat für Späteren Inteni^^

Beitrag  Hansol Mi Aug 05, 2009 2:38 am

Jo Ich stell heut nachmittag mal Nen screen rein. Hab ja wieder auf int geskillt. Hat zu wenig gehealt X)

Also gut Nacht und Gute Schlacht
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Brauche Rat für Späteren Inteni^^ Empty Re: Brauche Rat für Späteren Inteni^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten