Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35

+2
Petcat
Kuolun
6 verfasser

Nach unten

Aufnahmelevel

Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Vote_lcap7%Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Vote_lcap0%Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Vote_lcap0%Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Vote_lcap29%Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Vote_rcap 29% 
[ 4 ]
Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Vote_lcap43%Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Vote_rcap 43% 
[ 6 ]
Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Vote_lcap14%Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Vote_rcap 14% 
[ 2 ]
Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Vote_lcap7%Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Vote_lcap0%Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 

Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Empty Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35

Beitrag  Kuolun Mo Aug 03, 2009 7:05 pm

Huhu, die Gilde ist ja wieder voll und bald Lvl35 groß. Was haltet ihr davon, den Aufnahmelevel zu erhöhen bzw. Bewerbungen von Leuten unterhalb des Aufnahmelevels rigoros abzulehnen? Bitte mal abstimmen bzw. mitdiskutieren.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Empty Re: Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35

Beitrag  Petcat Mo Aug 03, 2009 7:48 pm

Würde ja gerne Abstimmen ,aber auf der PSP kann ich das nicht :/ naja bin aber dafür das Aufnahmelvl auf Lvl 60 zu setzen. MvG Pet...hier pissts-,-
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Empty Re: Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35

Beitrag  Leyas Mo Aug 03, 2009 7:58 pm

mach die 0 hinten weg dann bin ich froh bin nur 6^^
Leyas
Leyas

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Empty Re: Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35

Beitrag  Hansol Mo Aug 03, 2009 8:14 pm

Hab Für mindestlvl 60 gestimmt. da Lvl 60 Man innerhalb 1 Woche packt. Und Ab lvl 60 Man erst richtig gut wird:)

von mir aus könnt es auch auf lvl 50 bleiben, bis wir lvl 40 Sind^^
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Empty Re: Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35

Beitrag  Ashira Mo Aug 03, 2009 9:33 pm

Was höheres als 50 ist schon eine psychologisch nicht unbeträchtliche Grenze für Leute, die noch nicht so lange spielen...
(@vita um auf 60 zu lvln muss man a) Erfahung und b) Zeit haben)
Auf der einen Seite würd ich niemanden abschrecken wollen, auf der anderen Seite würds vielleicht dazu beitragen, dass Spieler sagen "später, wenn ich groß bin, will ich ein Erzengel werden" ^^ - sollte der Mindestlvl erhöht werden, könnte man auf dem Wege auch die Akademie stärken, dann müsste da aber auch deutlich mehr los sein, ums attraktiver zu machen... - ich bin ja manchmal mit verschiedenen chars drin, aber das ist dann immer extremst ruhig....
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Empty Re: Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35

Beitrag  Leyas Di Aug 04, 2009 6:00 am

ich finde natürlich 1 am besten weil ich nehra grad angefange hab und ich da kaum spiele weil im gchat nichs ist was übrigens in heroic auch so ist niemand on meiste zeit^^
Leyas
Leyas

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Empty Re: Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35

Beitrag  opi-boern Di Aug 04, 2009 7:39 am

alo ich finde lvl 50 gut weil sonst diie ilde zimlich leer werden würde
opi-boern
opi-boern

Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Empty Re: Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35

Beitrag  Kuolun Fr Aug 07, 2009 8:38 am

Nagut, dann lassen wir den Aufnahmelevel auf 50.

Ab jetzt sperre ich die Bewerbungen, die die Aufnahmevoraussetzungen - wie sie in den allgemeinen Gildenbedingungen beschrieben sind - nicht erfüllen.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35 Empty Re: Aufnahmelevel ab Gildenlevel 35

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten