Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bewerbung von Nirater

+4
hildegrim
Petcat
opi-boern
Karakias
8 verfasser

Nach unten

bewerbung von Nirater Empty bewerbung von Nirater

Beitrag  Nirater Fr Jul 31, 2009 8:11 am

hi gilde erzengel,
ich möchte mich mit nirater(109 eca) bei euch bewerben


zu mir:

geschlecht: junge
alter:12
hobbies:jogging,dofus spielen,freunden treffen
dofuserfahrung:1 3/4 jahr
namen aller twinks:habe keine
berufe und gilden aller chars:niarter(lvl 109):beruf schneider lvl 1,gilde keine
dagobay (lvl 36):beruf kein ,gilde keine

ehemalige gilden: erzengel-akademie
wie hast du zu uns gefunden?: durch opi-boern und aquinst er hat mir sehr gutes über euch erzahlt Wink
was suchst du bei uns?/ wie stellst du dir die zukunft als erzengel vor? das wir viel spaß mit einander haben Smile
wieso intresierst du dich aus gerechnet für erzengel? :wie schon gesagt weil mir opi-boern gute sahcen über euch erzählt hat und weil ich die gilde auhc cool finde :pirat:
wie bist du auf uns aufmerksam geworden? wie schon gesagt durch opi-boern.

aus der gilde kenne ich chlami,opi-boern,aquinst

ich hoffe mein bewerbung hat euch gefallen

liebe grüße euer nirater Smile

Nirater
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung von Nirater Empty Re: bewerbung von Nirater

Beitrag  Karakias Fr Jul 31, 2009 8:13 am

naja...
erstmal enthaltung wegen exakten kopierens des bewerbungsbogen...

Karakias

Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 27

Nach oben Nach unten

bewerbung von Nirater Empty Re: bewerbung von Nirater

Beitrag  opi-boern Fr Jul 31, 2009 8:14 am

... bin ja dafür


@ karax have ich auch gemacht -.-
opi-boern
opi-boern

Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28

Nach oben Nach unten

bewerbung von Nirater Empty Re: bewerbung von Nirater

Beitrag  Petcat Fr Jul 31, 2009 8:56 am

Ich enthalte mich ebenfalls,da ich ihn schon seit er ein lowlvl ist kenne und ,naja nicht besonders gute Erfahrungen hatte ...
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

bewerbung von Nirater Empty Re: bewerbung von Nirater

Beitrag  hildegrim Fr Jul 31, 2009 9:00 am

... Und genau aus dem Grund soll der Bewerbungsbogen hier weg. Von mir aus kanner bei den Companions bleiben...
Achja: Enthaltung meinerseits
hildegrim
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 35

Nach oben Nach unten

bewerbung von Nirater Empty Re: bewerbung von Nirater

Beitrag  Hansol Fr Jul 31, 2009 9:20 am

Enthaltng

1. wegen Kopieren des Bogens in dieser bewerbung

2. eine 2. Bewerbung gemacht mit den gleichen fehler Wink

/Edit mal ne eigene Bewerbung macht :p

Hallo Liebe Erzengel,

Ich heiße Andre und Spiele einen Sacri lvl 79. Der Sacri Heißt ingame Vitamin-Oo.
Meine Hobbys sind Dofus Spielen, Und bissl Pc Technik.
Meine Gesinnung ist Bonta. Bin aber Eher Pvmler.
Meine Twinks sind Enu 58, Eca 87, Panda 28, Enu und Eca sind schon in Eurer Gilde Smile.
Ich Spiele gerne Dofus, und habe darum ach ein Abo, das In so 2 Monaten~ Ausläuft.


Naja den rest will ich net verraten, da man die Auch kopieren würde Wink

DoppelEdit Very Happy Gehe zu enthaltung^^


Zuletzt von Oo-Vitamin-oO am Fr Jul 31, 2009 10:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

bewerbung von Nirater Empty Re: bewerbung von Nirater

Beitrag  Ashira Fr Jul 31, 2009 10:40 am

So, mal ein paar Worte zu den einzelnen Punkten:

doppelt gepostete Bewerbung: es ist exakt der selbe Text, der Zeitabstand ist minimal - das wird mit Sicherheit passiert sein, weil es zweimal abgeschickt wurde - sowas kann mal passieren, bei mir reariert das Forum heute auch nur sehr langsam.
- das kann nicht ernsthaft ein Grund für eine Gegenstimme sein, denkt da mal drüber nach!

kopierter Bewerbungsbogen: da wird von uns ein Bewerbungsbogen rein gestellt und wenn einer sich exakt dran hält ist es auch wieder nicht gut - die Bewerber können ja gar nicht mehr wissen, was wir als Bewerbung erwarten - wie auch?? (da stimme ich ürigens Wanda zu, dass der Bogen so nicht der Sache dienlich ist.)
- dass dies in den letzten Bewerbungen mehrfach ein Grund für Gegenstimmen war, zeigt dass man es uns als Bewerber gar nicht recht machen kann, wenn wir nicht sagen, was wir erwarten - es kann also nicht sein, dass jemand abgelehnt wird, nur weil er versucht hat, alles richtig zu machen - gebt ihm wenigstens die Chance, sich zu äussern und es besser zu machen, dann sagt aber auch, was ihr erwartet!

Pet hat was von schlechten Erfahrungen mit Nirater geschrieben - das ist von meiner Seite der einzige Grund, mich meiner Stimme vorerst noch zu enthalten. Das sollte erst geklärt werden.
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

bewerbung von Nirater Empty bewerbung

Beitrag  nirater Fr Jul 31, 2009 10:52 am

ersten habe gar nich auf den bogen gekcukt zweitens habe ausvershen ab geschkit 2 mal weil opi.boern (cosenk) am gesagt hat das die bewerbung nciht dirne ist ob woll sie drine war dna ahbe ich sie 2 mal gesckti wollte aber ein löschen ging aber net mehr Very Happy

nirater
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung von Nirater Empty Re: bewerbung von Nirater

Beitrag  hildegrim Fr Jul 31, 2009 11:14 am

nirater schrieb:ersten habe gar nich auf den bogen gekcukt
>Der "Bogen"<
Hmm.. irgendwie kann ich da aber schon eine gewisse Ähnlichkeit mit deiner Bewerbung feststellen. Dass du da nicht drauf geschaut hast ist entweder ein seltener Zufall, oder schlicht eine Lüge. Ich tendiere zum letzteren.
Enthaltung -> Dagegen

MfG Wanda
hildegrim
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 35

Nach oben Nach unten

bewerbung von Nirater Empty Re: bewerbung von Nirater

Beitrag  opi-boern Fr Jul 31, 2009 11:22 am

ach voll net wen du zu oft auf senden drückst ist das doch net mein problem oder Sad
:twisted: bewerbung von Nirater 280422

wenn einer lügt wird mir schlecht
opi-boern
opi-boern

Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28

Nach oben Nach unten

bewerbung von Nirater Empty pet

Beitrag  niarter Fr Jul 31, 2009 11:46 am

pet habe dcih nur erg wegen queast sont hate ich dich net erg und wne du die inmternet verbndung verlirst kann ich ncihts dafür Surprised

mfg nirater

niarter
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung von Nirater Empty Re: bewerbung von Nirater

Beitrag  Hansol Fr Jul 31, 2009 3:10 pm

sry Nirater,

Aber dein Tex ist sowas von Nicht zu lesen.

Wenn du aber Der meinung bist das du Noch eine Chance verdient hast, So Schrebe eine neue bewebung. Dieses mal in Sätzen.
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

bewerbung von Nirater Empty Re: bewerbung von Nirater

Beitrag  Petcat Sa Aug 01, 2009 6:15 am

niarter schrieb:pet habe dcih nur erg wegen queast sont hate ich dich net erg und wne du die inmternet verbndung verlirst kann ich ncihts dafür Surprised

mfg nirater

Höhö und davor 5 min ausfragen wie viele LP ich hab , ob ich ein Gelano an hab , ... das agressen wäre mir sonst egal ...das mit der Internetverbindung..das war mein Vater hat den Stecker gezogen bewerbung von Nirater 542419
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

bewerbung von Nirater Empty Re: bewerbung von Nirater

Beitrag  Ashira Sa Aug 01, 2009 6:31 pm

nirater schrieb:ersten habe gar nich auf den bogen gekcukt
In meinem letzten Post habe ich wirklich wohlwollend alle widrigen Umstände zu deinen Gunsten ausgelegt, ich habe sogar geschrieben, dass es kein Grund ist, wegen kopiertem Bogen die Bewerbung abzulehnen!
- Dass dies aber nicht unser Bewerbungsbogen sein soll, ist einfach nur ne freche Lüge - Sas ist Wort für Wort das gleiche Formular und dann ausgefüllt, sogar mit den gleichen unsinnigen Redundanzen bei den Fragen...

Bei etwas so offensichtlichem (was ja selbst gar nicht schlimm gewesen wäre) zu sagen, das ist nicht so, obwohl jeder sieht, dass das nicht sein kann, das geht ja mal gar nicht!

Dagegen!
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

bewerbung von Nirater Empty Re: bewerbung von Nirater

Beitrag  gobbal So Aug 02, 2009 8:02 am

Dagegen! grund siehe andere bewerbung^^
gobbal
gobbal

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29

Nach oben Nach unten

bewerbung von Nirater Empty Re: bewerbung von Nirater

Beitrag  Kuolun Mo Aug 03, 2009 2:30 pm

Zu viele Gegenstimmen, damit kann ich Dich leider nicht aufnehmen.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

bewerbung von Nirater Empty Re: bewerbung von Nirater

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten