Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vitas Frage zu Pandas

Nach unten

Vitas Frage zu Pandas Empty Vitas Frage zu Pandas

Beitrag  Ashira Di Jul 28, 2009 8:29 am

Oo-Vitamin-oO schrieb:@lizzi
Wo hastn du deinen Panda gevlt im 20 er bereich?^^
Und lohnt sich bei intpanda, ein+dmg set oder Lieber +intset?
Was haste so geskillt?^^
meine momentanen stats:
Int,
Picheln 5
Diese Flammende faust 5^^
und nun weiß ich nicht witer was ich skillen soll. Kannste mir pls nen rat geben Very Happy?
Mfg Vitamin :p

aalso:
bis ca 20 hab ich mit Israfil auf Incarnam Skelette platt gehaun.. erst hab ich ihn mit meinem Osa gezogen, ab 12 oder so hat er Skelette dann schon alleine geschafft. An den 20er, 30er Bereich erinnere ich mich leider gar nicht mehr so... Bei denn dubbelrunden war Osa allerdings unschaffbar. Bis 50 hab ich ihn dann mit Ashira bei Krachler der Ebenen gezogen.
Israfil ist full int geskillt und hat mit meinem alten Fressi-Set, Katze und 2. Ring (250int) insgesamt knapp 400int. Da scheppert die flammende Faust schon ganz schön! (Pandas haun immer zweimal Very Happy ) - Aber Problem ist die RW, darum habe ich einen Kirschblobring (+1RW) und ein Vegamu mit +2RW (flammende Faust hat dann RW4^^ - Für lvl60 hab ich schon Gelee-Set Teile liegen, dann gibts +5RW)
Mit Klassenhut hab ich dann zwar 100 int weniger aber +15dmg auf flammende Faust und +30krit auf Picheln... ob dass der Weisheit letzter Schluß ist, kann ich aber nicht sagen, so viel spiel ich den Panda dann doch nicht... - bin auch noch nicht sicher, ob ich das Element immer behalten werde. Ich kenne einen +180 Wis Panda, der bald auf Element umskillen will, das werde ich mal im Auge behalten.
Zu den Skills (habe die in der Reihenfolge auf 5 gebracht, kann auch erklären warum, wenns einer wissen will):
Flammende Faust
Picheln
Chamrak
Kracham
Bambusmilch

für Int Panda sind dann die Sprüche auf 60, 70, 90, 100 noch wichtig und die Feuerschwäche sollte man später noch skilln, als Supporter die anderen Schwächen auch...
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten