Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

+7
Ashira
Petcat
Kuolun
opi-boern
Hansol
Karakias
Flo
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  F.Bauern Fr Jul 24, 2009 3:07 pm

Huhu liebe Gilde Erzengel,

ich habe mich entschlossen mich bei euch zu bewerben, da ich nur gutes über euch gehöhrt habe.

Als erstes möchte ich euch etwas über mein real erzählen.
Also ich heiße Marten bin 13 Jahre alt und gehe auf die Realschule.
Zurzeit sind ja Ferien und nach den Ferien werde ich die 8. Klasse besuchen.
Meine Hobbys sind Fußball, mit Freunden was unternehmen und natürlich Dofus.

So nun zu meinen Charakter .
Mein Charakter heißt Fettebauern und ist ein STR Feca der Stufe 79 ist. Zurzeit bin ich ein
Brakmar. Ich habe zurzeit 2 Berufe. Also das wäre einmal Bauer und Bauer
Zu guter letzt möchte ich euch noch mitteilen, wieso ich gerade in die Gilde Erzengel möchte und welche Erwartungen ich habe.
Ich möchte gerne zu euch in die Gilde, da ich von euch gehöhrt habe, dass ihr hilfsbereit und vorallem unternehmungslustig seit. Mir wurde von Pauly empfohlen mich bei euch zu bewerben .
Das wars eigendlich schon von mir . Fals ihr noch Fragen habt oder ich etwas vergessen habe was euch interessiert schießt los, ich stehe für alle Fragen zur Verfügung.

Ich hoffe bald etwas von euch zu höhren

MFG:Fettebauern

F.Bauern
Gast


Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Flo Fr Jul 24, 2009 3:21 pm

Also ich finde die Bewerbung Ausführlich
bin zwar nicht der große Fußballfan
aber alles in allem bin ich einverstanden


Zuletzt von Flosus am Fr Jul 24, 2009 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Karakias Fr Jul 24, 2009 3:34 pm

DAGEGEN

wegen vorher im Fressidunni

Karakias

Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Hansol Fr Jul 24, 2009 3:52 pm

1. Ausführliche bewerbung

2. @kara wegen was denn?

3. erstmal enthaltung. bis geklärt ist mit kara
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  opi-boern Fr Jul 24, 2009 4:03 pm

entahltung wegen gengen bei mir :twisted:
opi-boern
opi-boern

Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Karakias Fr Jul 24, 2009 4:57 pm

1)fressi:er sagt wir machen dunni er war r8. Ich geh rein bis r4.dann sagt ich das ich soulen will. Er will auch soulen und dann screibt er mir SCHLIMME wörter!
Geht dann aus gruppe raus und ich steck fest...
2) im rekru chat kam immer wieder das er ein betrüger ist! Kp warum...

Deshalb: DAGEGEN

Karakias

Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Kuolun Fr Jul 24, 2009 5:03 pm

Dann bin ich auch dagegen.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Hansol Fr Jul 24, 2009 5:16 pm

omfg das ist ja auch soo schlimm-.-

@kara wenn du den dunni net alleine packst selber pech. Jeder Andere Spieler packt den ohne mit den wimpern zu zucken.

mach dir einfach nen anderen chara.

2. langsam kommt mir das so vor als würde Unsere gilde nur aus kiddis bestehen. "Wuah mich lässt einer im 4.raum vom fressidun stehen. nur weil ich zu ... bis zum letzten raum zu kommen.

3. als ich bin dafür.
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Kuolun Fr Jul 24, 2009 5:26 pm

Das Stehenlassen eher weniger. Aber er sagt schlimme Wörter (gegen Gildenmitglieder), gangt andere und ist bei auch schon als Betrüger bekannt. Na wenn Dir das zu kiddimäßig ist... Rolling Eyes
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Hansol Fr Jul 24, 2009 5:34 pm

nja war grad bissl angepisst das das bekloppte offi forum Immer auf Wartung geht><""

Kommt mir langsam so vor, als würde ankama das mit absicht machen-.- Jeden tag das gleiche ><

Nja bin so oder so dafür. da ich ja nicht ingame erreichbar bin^^

höchstens mitn macbook mal on gehen und füttern. aber kämpfen kann ich mitn mac nicht =(
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Flo Fr Jul 24, 2009 5:36 pm

Da mal wieder Gegenstimmen aufgekommen sind -.- Enthalte ich mich mal, bis ein eindeutiges Ergebnis vorliegt... (will damit sagen, bis alle Vorwürfer gegenseitig ausgesprochen sind...)
Aber ich finds nervig das alle immer sagen : der hat des zu mir gesagt.... aber du hast das gemacht.... aber nur weil du das gemacht hast.... usw.
Wenn man jem. nicht asustehen kann.. ok... ist eine Sachen... aber nur weil man 1 mal negativ aufgefallen ist, weil man vllt gerade schlecht Laune hat ist eine andere. Das passiert mir auch ab und zu, das ich schlecht drauf bin( *auf meine Noten guck*) und meinen Frust an anderen auslass... Aber das man danach noch sehr nachtragend ist gegeüber des jeweiligen Spielers, find ich doch sehr unangebracht. Wink
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Petcat Fr Jul 24, 2009 6:44 pm

Kariakas? Wen dich jemand durch den Dungeon zieh kannst du nicht erwrten wen du totla stur darauf bestehst den Mob zu souln das er dich dan weiterhin mitnimmt...ok böse Wörter..benutz ich auch hin und wieder...also von mir auch ein Dafür.
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  paulyy Fr Jul 24, 2009 6:52 pm

1. ist es mein bester Freund. 2. hat er spacken und nur so low wörter sagt. ich sass neben kariakas wollt ihn den soul wegnehmen und hat ihn auch beleidigt
von mir ein dafür

paulyy
Gast


Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Karakias Fr Jul 24, 2009 8:24 pm

des stehenlassen war mir e-lich egal, aber das man schon im rekruchat über ihn lästert...

Ich bleib beim dagegen!

Karakias

Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Ashira Sa Jul 25, 2009 2:00 am

Also ich bin auf jeden Fall gegen den neuen Umgangston, der hier neuerdings Einzug hält: da wird geflamed und gebashed "du packst den Dung nicht allein - selbst schuld" (was ist dass denn bitte für ein hohler Mist? zumal Kara mal gerade so das lvl hat, mit dem man FD vielleicht alleine schaffen könnte... - kann Vita ja auch mal alleine Blobdung machen Razz) und dann andere Leute in nem Dung stehen zu lassen: sowas macht man einfach nicht! Wenn man als Gruppe geht, dann macht man auch zusammen zu Ende, es sei denn jemand muss aus triftigen Gründen aussteigen, aber einfach jemanden kicken, weil man nicht in der Lage ist ne Unstimmigkeit zu klären (dass es dazu überhaupt kommen muss - das ist ein SPIEL!!) das ist ja wohl wirklich Kindergarten.

Wogegen ich noch etwas habe, ist dass immer mehr Unruhe in die Gilde kommt - wenn also die Bewerbung von einem Spieler schon zu Streiterei führt, dann bin ich gegen die Aufnahme - wenn derjenige dann drin ist, wird es ja wohl kaum besser werden. Den Bewerber selbst kenne ich nicht und meine Entscheidung ist nicht persönlich gemeint.
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Rikuuu Sa Jul 25, 2009 8:54 pm

ich bin dafür Very Happy fecas sind doch guttttt^^
Rikuuu
Rikuuu

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  gobbal Sa Jul 25, 2009 9:17 pm

ich enthlate mich weil die vorwürfe mit den chat auch von spielern die von ihm agresst wurden erfunden sein können neige aber zu dagegen wegen der sache im dunni
gobbal
gobbal

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Leyas Di Aug 04, 2009 7:35 am

darf ich überhaupt schon dagegen oder dafür sagen wenn ich darf dann sag ich mal DAFÜR
Leyas
Leyas

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Karakias Di Aug 04, 2009 7:55 am

@leyas: jedes gildenmitglied,und da du eins bist darfst du das


Zuletzt von Karakias am Di Aug 04, 2009 8:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : namensänderung)

Karakias

Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Leyas Di Aug 04, 2009 7:55 am

Layla????? ich heiße leyas^^
Leyas
Leyas

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Kuolun Di Aug 04, 2009 8:26 am

Er ist kein reguläres Gildenmitglied - er ist Akademiemitglied und aufm Heroic drinne. Aber nicht in der großen Gilde. Darum darf er auch nicht für die große Gilde mitstimmen. Bzw. versuchen kann er das schon, aber obs zählt... Fettebauern will ein Erzengel werden!!! 328397
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Leyas Di Aug 04, 2009 8:37 am

na gut in 3 tagen bin ich in großer gilde^^
Leyas
Leyas

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  hildegrim Di Aug 04, 2009 8:39 am

Leyas schrieb:na gut in 3 tagen bin ich in großer gilde^^
Wetten nich?^^ Schließlich musst du dafür eine extra Bewerbung schreiben, und diese muss da auch noch akzeptiert werden.
hildegrim
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Leyas Di Aug 04, 2009 8:43 am

Mist dann in 3 jahren
Leyas
Leyas

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Ashira Mi Aug 05, 2009 1:11 am

Kuolun schrieb:Er ist kein reguläres Gildenmitglied - er ist Akademiemitglied und aufm Heroic drinne. Aber nicht in der großen Gilde. Darum darf er auch nicht für die große Gilde mitstimmen. Bzw. versuchen kann er das schon, aber obs zählt... Fettebauern will ein Erzengel werden!!! 328397

jaja... aber beschweren, dass ich mich einmal vertippt habe und aus dem Xelor-Onkel einen Gegenstand gemacht habe - sonst nimmst du das mit der Geschlechterzuordnung hier doch so genau und Leyas ist sowohl mit den chars als auch nach offizieller eigener Aussage im RL weiblich! Fettebauern will ein Erzengel werden!!! 365502
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Fettebauern will ein Erzengel werden!!! Empty Re: Fettebauern will ein Erzengel werden!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten