Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moon-Dungeon!!

5 verfasser

Nach unten

Moon-Dungeon!! Empty Moon-Dungeon!!

Beitrag  Ato Di Jun 16, 2009 1:16 pm

Oft sehe ich in letzter Zeit flink chars die wings über rang 5 haben und frage mich, haben die einfach ne bessere taktik oder bin ich einfach schlecht??
Es kotzt mich auch an wenn ich diese ganzen inti iops sehe die pro runde bis zu 600 dmg machen!! (nichts gegen die aus unserer gilde)

Daher möchte ich in der nächsten Zeit den moon-dungeon bezwingen um die attacke moons-hammer zu bekommen!!

1.Postet mal bitte einer die ressis die man braucht!!

2.einer nimmt bitte stellung zur stärke des dungeons!!

3.Wer mitmachen will schreibt das hier!!




ich hoffe auf hohe beteiligung!!!




mfg El-xel

Ato

Klasse : Pandawa
Anzahl der Beiträge : 170

Nach oben Nach unten

Moon-Dungeon!! Empty Re: Moon-Dungeon!!

Beitrag  Hansol Di Jun 16, 2009 1:51 pm

Alle 4 Panzer von den Schildkröten die Man auf der insel findet. (25% droppchance)

100 Kokosnüsse.

Kanibalische maske. (Guck grad engl wiki nach maskenquest)

Step 1:

Sobald Sie die Materialien erfasst haben, betreten Sie den tiefen Mond-Dschungel. Bilden Sie dem Kanniball Chef Ihre Weise an (31.6) (sehen Sie Kannibal Diagramm). Geben Sie acht, sehr dass Sie mindestens 3 Quadrate weg von allem Pöbel halten, der Greedovores enthält, da sie konkurrenzfähig sind. Sobald Sie (31.6) das Gespräch zu erreicht und dem Kanniball Chef Ihre Oberteile geben haben, werden Ihnen dann ein Diagramm nach links genommen. Nicht zurück (31.6) anders gehen Sie müssen alle Schildkröte-Oberteile wieder erfassen

Mit altavista übersetzt^^

Step 2


Jetzt müssen Sie die Kanniball Schablonen erfassen. There' s 4 die verschiedene in der Gesamtmenge und jedes hat eine 50% Tropfenrate von ihrem entsprechenden Kanniball, also können Sie sie mehrmals töten müssen, um sie fallenzulassen. Erstens gehen Sie voran (29.7) und töten Sie Kanniball Jav. Gehen Sie zunächst (31.7) und töten Sie Kanniball Bogenschützen. Gehen Sie jetzt (31.8) und töten Sie Kanniball Sarbak (er laicht auch an (30.11)). Zuletzt gehen Sie (30.8), und töten Sie Kanniball Thierry (geben Sie acht, da es ein Greedovore in seinem Pöbel gibt). Dieser Pöbel kann kokokonuts auch fallenlassen, die nützlich sein können, wenn Sie eine falsche Wendung im Dschungel früher machten.

Step 3 und 4 sind zu lang für den beitrag.denke aber das die 2 Steps erstmal reichen um richtig übersetzt zu werden^^.

Mfg:

Eca. P.S. würde gerne mit Sacri mitkommen :p
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Moon-Dungeon!! Empty Re: Moon-Dungeon!!

Beitrag  Flo Di Jun 16, 2009 4:48 pm

würde gerne mit flo mit!!
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Moon-Dungeon!! Empty Re: Moon-Dungeon!!

Beitrag  Petcat Di Jun 16, 2009 5:01 pm

Einfach ist der Dungeon nicht ...das weiß ich wen moon kritet ham wir ein Problem ^^ wers nicht weiß ...bei krit K.O treffer :p
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Moon-Dungeon!! Empty Re: Moon-Dungeon!!

Beitrag  Ashira Di Jun 16, 2009 6:18 pm

Auf Youtube gibts Videos wie ein Feca Moon allein abfackelt^^
Äpfelchen kann vielleicht was zum Dung sagen, ihr Hauptchar war schon da...
Ich will wohl auch mitkommen, falls genug Platz ist, aber ich denke es müssen unbedingt mehrere große mit:
Kuo, Kleini, Bjargi, Alzi, Invi, Czupa so aus der Riege...

Kurz was zu Moon selbst: der hat 9000 LP und kann ein Monster herbeirufen, das 10k LP hat. Moon hat zufällig ein Element mit null Resistenz, die andern alle 50%. Sein Hammer macht pro Runde 3 mal 100-600 dmg, klaut Str und Int. Bei krit killt der Hammer sofort. Er kann auch AP und BP klauen.

Wäre nicht schlecht, wenn man jemanden mit sehr viel Agi dabei hätte und einen Heiler um Moon dauerhaft festzuhalten. Auf jeden Fall brauchen wir jemanden, der viele viele AP klauen kann und das auch macht! Jemand, der Summons schnell wegräumen kann ist auch gern gesehen ;-)

Man braucht JEDER einen Schildkrötenpanzer von jeder Farbe (4 insgesamt), ca. 100 Kokosnüsse und eine Kanibalische Maske. Die Kokosnüsse braucht man, um im Dschungel die Map wechseln zu können - bei jedem Mapwechsel verliert man 2 Nüsse. Je mehr man hat desto besser also falls man mal falsch gelaufen ist.
Was Pet gepostet hat sind die ersten zwei Schritte um diese Maske zu bekommen. Das ist eine komplette Quest mit mehreren Schritten, die nicht gaaanz einfach ist und JEDER braucht am Ende diese Maske. - Erst danach kann es zu Moon gehen.

"Greedovores" sind übrigens Omnischlunds

//edit: leider ist Moon in der Dungeon-Übersicht im Wikia nicht gerated, also wie schwer er ist, weil es sich dabei nicht um ein richtiges Dungeon sonder eher um zwei miteinander verbundene Quests handelt.
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Moon-Dungeon!! Empty Re: Moon-Dungeon!!

Beitrag  Flo Di Jun 16, 2009 7:39 pm

hört sich alles ziemlich kompliziert und teurer an O.o
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Moon-Dungeon!! Empty Re: Moon-Dungeon!!

Beitrag  Ashira Di Jun 16, 2009 7:46 pm

teuer nicht, aber dauert halt etwas und ohne große Klopper gehts nicht
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Moon-Dungeon!! Empty Re: Moon-Dungeon!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten