Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Helft dem deutschen Wiki!!!

4 verfasser

Nach unten

Helft dem deutschen Wiki!!! Empty Helft dem deutschen Wiki!!!

Beitrag  Petcat So Jun 14, 2009 10:08 am

IHr alle habt doch schon sicher Informationen im Detuschen Wiki gesucht ..oder?
Und das nicht gefunden ? Ist doch so ..also ,helft dem Deutschen Wiki!
Vervollständigt die Informationen über die einzelnen Klassen,schreibt Tipps und Tricks zu Dungeons auf.
Und noch so einiges.Also,helft dem deutschen Wiki!!!

Und zusammen können wir besser sein als das Englische wiki !


Helft dem deutschen Wiki!!! 26976 we can!
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Helft dem deutschen Wiki!!! Empty Re: Helft dem deutschen Wiki!!!

Beitrag  Hansol So Jun 14, 2009 10:49 am

hmm Pet ich erzähl dir mal ne kleine Geschichte.

Eins habe ich Alle fragen und Antworten des Wächter der Todesbrücke ins wikia gesetzt.

Der inhalt Wurde gelöscht,und es wurde eine Neue seite erstellt, und dies wurde von meiner Seite weitergeleitet.Das einzige was bis jetz noch da richtig ist was ich Selbst korigiert habe, ist Die Klasse Ecaflip, wo ich Die Spells die Bezeichnungen überarbeitet habe,

Also darum mache ich da nie was, bzw Nix mehr.

Hoffe kannst mich verstehen Pet^^

Mfg:

Eca
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Helft dem deutschen Wiki!!! Empty Re: Helft dem deutschen Wiki!!!

Beitrag  Petcat So Jun 14, 2009 11:23 am

Beim Eca steht aber ganz schön viel Müll drin ?Warst des der bei Ecaflips schicksal eringeschrieben hat :Sehr viel Schaden?...Falls ja kann ich mir gut vorstelln warum dein alter beitrag gelösht wurde ^^
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Helft dem deutschen Wiki!!! Empty Re: Helft dem deutschen Wiki!!!

Beitrag  Hansol So Jun 14, 2009 11:50 am

hmm nein nicht das ich Wüsste. ich habe einiges geändert wie z.b.

Dieser mächtige Zauberspruch richtet Erd-Schaden an. Bei einem kritischen Treffer entzieht er für mehrere Züge ein BP, und Schiebt den Gegner 5 Felder zurück.

das war beim ecas schicksal spell. den rest hab ich nicht Hinzugefügt.wird wohl wieder so ein /&%$ geändert haben -.-.

dann noch bei Sprung dies Hinzugefügt.

Bis stufe 5 Kostet dieser Zauber nur 2 AP.Auf stufe 6 Kostet der Zauber Nur 1 AP.

und das Bei wahrnehmung^^

.Desto Höher Der Zauber,Desto höher steigt die Reichweite Unsichtbare Sichtbar zu machen,und Der Erhaltene + Schaden Bonus Erhöht sich

Ansonsten mehr nicht
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Helft dem deutschen Wiki!!! Empty Re: Helft dem deutschen Wiki!!!

Beitrag  Petcat So Jun 14, 2009 2:54 pm

Total unprofesionel ^^

So sieht das richtig aius ^^ mit ner schönen Tabelle :Klick mich!
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Helft dem deutschen Wiki!!! Empty Re: Helft dem deutschen Wiki!!!

Beitrag  Ashira So Jun 14, 2009 6:52 pm

Desto Höher Der Zauber,Desto höher steigt die Reichweite Unsichtbare Sichtbar zu machen,und Der Erhaltene + Schaden Bonus Erhöht sich

So steht es zur Zeit im deutschen wikia - das ist ne Katastrophe - eine Vergewaltigung der deutschen Sprache - bitte sag mir nicht, dass du das da reingeschrieben hast... Suspect

Mal ganz davon abgesehen... - In Deutschland lernt man im Normalfall ab der 5. Klasse in der Schule Englisch und damit auch ein Wörterbuch zu bedienen. (und http://dict.leo.org gibts ja auch noch)
Die wichtigsten Infos sollte man aus dem englischen Wikia sogar ohne Englischkenntnisse herauslesen können.
- Und das englische Wikia ist abgesehen von kleinen Inkonsistenzen, die mal wegen Updateänderungen im Spiel auftauchen und die nicht immer sofort nachgetragen werden, ziemlich gut... - warum soll man die selben infos an zwei Stellen pflegen?? Dobbelte und dreifache Arbeit..

Wenn das Problem wirklich die Sprache ist, würde mir das an eurer Stelle wirklich zu denken geben... - tut was für eure Bildung, kann euch nur Vorteile für die Zukunft bringen!
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Helft dem deutschen Wiki!!! Empty Re: Helft dem deutschen Wiki!!!

Beitrag  Äpfelchen So Jun 14, 2009 7:31 pm

Naja, Ashira,

ich widerspreche dir ja nur ungern, aber bevor man etwas für seine Bildung in einer Fremdsprache tut, sollte man doch eher mal an seinen Kenntnissen in der Muttersprache arbeiten, findest du nicht? Wenn jemand also einen solchen Murks in seiner Muttersprache fabriziert, ist das viel schlimmer, als dass er die englische Wiki nicht versteht. Meiner Meinung nach zumindest.

Gruß
Äpfelchen
Äpfelchen
Äpfelchen

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Helft dem deutschen Wiki!!! Empty Re: Helft dem deutschen Wiki!!!

Beitrag  Ashira So Jun 14, 2009 10:54 pm

Da stimme ich dir voll und ganz zu, seine Muttersprache sollte man schon beherrschen, aber ich denke das ist eine andere Baustelle.
Es ist wohl keinem geholfen, wenn man das durch "deutsches Dofus Wikia schreiben" zu fördern versucht. Da sollte man vielleicht Zeitung lesen und in einem geeigneten Medium schreiben, zumindest halte ich ein wiki da für nicht so geeignet.

Ich mach mal einen neuen Thread zu dem Thema auf glaub ich.
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Helft dem deutschen Wiki!!! Empty Re: Helft dem deutschen Wiki!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten